Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Rent-A-Signal

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
95 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo PriNova,

dankeschön für Deine Rückmeldung! Dann sind wir ja mal alle gespannt, wie sich das entwickelt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiter so erfolgreich tradest. Schön ist es, dass wir nun mehr darüber erfahren...;)

Hast Du genauere Informationen, was das für Auflagen sind mit der Highwatermark und dergleichen? Oder ergibt sich das dann im Laufe der Zeit?

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   BTR11

Hallo PriNova

Warum kein PAMM?

G. BTR11

OFFLINE   PriNova

@ movement: wer noch daran teilgenommen hat, weiss ich nicht. dies wurde mir nicht mitgeteilt. und, ja diese signale dienen für diese firma nur als forwardtest, jedoch ist es trotzdem möglich diese signale zu abonnieren. entweder per subscribtion für 125$ (das war eine aufflage von denen) oder per autobot kostenlos jedoch mit deren partnerbroker.

@rainbowtrader: Die auflagen wurden von vornherein festgelegt. es gilt ein forwardtest von mind. 2 Monaten. Ca. 6% pro Monat sollten erwirtschaftet werden und nicht mehr als 15% drawdown. das mit der Highwatermark kannst du dir so vorstellen, dass jeden monat abgerechnet wird. wurde gewinn zum vormonat erwirtschaftet gibt es prozentual anteil am gewinn direkt per Paypal. Dieser höchstgewinn dient dann als Marke. Schafft man es im folgemonat diese Marke mit Gewinnen nicht zu knacken, dann gibt es auch keine Provision. Diese gibt es erst wieder auf die Gewinndifferenz zur Marke. D.h. ich muss mir meine Provision erarbeiten.

@ BTR11

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn dieser 2-monatige Test geschaffft wurde man dann auf dem PAMM der Firma handelt und einen Vertrag abschliesst, was die Performance Fee etc. anbelangt.

Grüße

PriNova
  • Rainbowtrader gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

blutkehlchen

Ist esnicht generell profitablerdirekt die Signale via ,zulu,ayondo,oder rent-a-signla zu verhökern als doch ne Ebene einzuschalten ?

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo PriNova,

okay, habs verstanden - danke für die Erklärung. Ist halt ein Bereich, von dem ich Null Ahnung habe...:)

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Movement

Ist esnicht generell profitablerdirekt die Signale via ,zulu,ayondo,oder rent-a-signla zu verhökern als doch ne Ebene einzuschalten ?

Es kommt darauf an was für eine Kundschaft dir dein Geschäftspartner vermittelt im Vergleich zu dem welche du dir in Eigeninitiative erarbeiten kannst...
Eingefügtes Bild

blutkehlchen

Ja natürlich , nur hatte ich da noch so eine ähnliche Aktion von Varengold im Kopf da war die Hurdle Rate unüblich hoch , also der Gewinner des damaligen Wettbewerbs hätte , wenn ich mich korrekt erinnere, ein dreiviertel Jahr quasi nichts verdient wenn er dieselbe Perfomance abgeliefert hätte.
Da fände ich fixe Beträge oder Spreadinteressanter

Aber ok die Kondotionenkenne ich ja nicht .

Viel Glück auch !

OFFLINE   knittel

Guckt mal hier, es gibt auch was in Deutschland:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Existiert erst seit Januar, deshalb bei mir noch unter Beobachtung. Sieht aber nicht schlecht aus und ist der einzige Signalanbieter, dem ich vertraue - weil ich den Signal gebenden Profitrader persönlich kenne.

war grad auf der seite,anmeldung nicht mehr möglich,wegen reichtum geschlossen? oder gibt es andere gründe, die performance war ja nicht schlecht, auch wenn martingale im spiel war was man an der gelben equity kurve erkennt.
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   forexler

ein profitrader der ohne SL arbeitet und 95% drawdown hat?

OFFLINE   TJPLD

Vielleicht sieht er sich als Profi im Drawdown produzieren. Das kann man ihm nicht absprechen dafür
scheint er Talent zu haben.

OFFLINE   morloc1

Vielleicht sieht er sich als Profi im Drawdown produzieren. Das kann man ihm nicht absprechen dafür
scheint er Talent zu haben.

so sieht es auch bei den MEISTEN anbietern bei zulu und rent-a-signal aus.....

OFFLINE   Katakuja

Ich wünsche Prinova diesbezüglich sehr viel Erfolg:beer:

OFFLINE   forexler

ja das stimmt
darum würde ich so jemanden nie folgen

OFFLINE   PriNova

es zeigte sich der erste fehler. die gestrige position nzdjpy hatte auf meinem mt4 account im plus geschlossen, weil der TP getroffen wurde.
in der account history von rentasignal wurde es als verlust abgehandelt. warum auch immer.

profit von 799$ zu einem verlust von -1223$ stehen gegenüber. Was bekommt der Kunde nun?
Habe dem Support geschrieben. Passiert das des öfteren, so werde ich abstand von diesem Service als Signal Provider nehmen. und auf den 2 monatigen Test verzichten.
  • stony gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   forexler

nicht gerade sehr vertrauenserweckend ;-)

OFFLINE   MasterBO

es zeigte sich der erste fehler. die gestrige position nzdjpy hatte auf meinem mt4 account im plus geschlossen, weil der TP getroffen wurde.
in der account history von rentasignal wurde es als verlust abgehandelt. warum auch immer.

profit von 799$ zu einem verlust von -1223$ stehen gegenüber. Was bekommt der Kunde nun?
Habe dem Support geschrieben. Passiert das des öfteren, so werde ich abstand von diesem Service als Signal Provider nehmen. und auf den 2 monatigen Test verzichten.

Ui, das finde ich schon sehr krass. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Mich würde es interessieren, warum die Posi nicht im Plus geschlossen wurde und was der Provider dazu sagt.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Movement

Also ich kann mich aktuell noch nicht beschweren.

@ Pri: Hat sich der Support gemeldet?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   traderdoc

Ich bin mir bei Eurer Liaison, vorallem nach Deinem gerade erlebten, noch nicht richtig im Klarem, wer denn nun eigentlich von wem was will?
Also auf jeden Fall ist das eine gestorte Liebesbeziehung in den Anfängen. Da ist unbedingt Gesprächsbedarf notwendig!
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   PriNova

@traderdoc meinst du zwischen mir und @move? ach, ich hab doch alle gerne, solange sie mich respektieren. selbst meinen feinden, die ich nicht habe, bin ich gütig und selbstlos gegenüber.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   traderdoc

Nein, ich meine Dein "Verhältnis" mit der "Firma" Rent-A-Signal!
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer