Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Rent-A-Signal

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
95 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PriNova

mit denen hab ich nix zu tun, als dass sie nur den zweck für performance überwachung dienen.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   PriNova

support hat sich nun gemeldet. er schrieb, dass wenn die von meinem account ein buy, sell, TP, SL übermittelt bekommen, dann werden diese events mit deren Kurse getaggt.

das bedeuted, dass wenn mein TP bei 1.5000 ausgelösst wurde, bei denen aber 1.4998 der kurs lag und somit in der account history bei rentasignal ich als beispiel bei einer buy order 2 pip weniger gewinn habe.

das ist BS. dieser RAS EA kann doch meine Kursstellung übermitteln, damit man sieht wie es auf meinem Account aussieht. Naja, Projekt ist also für mich wohl damit gestorben. werde den sachverhalt noch dem verantwortlichen schreiben. der als vermittler auftritt zwischen rentasignal, mir und der firma
  • stony und Rainbowtrader gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   MasterBO

support hat sich nun gemeldet. er schrieb, dass wenn die von meinem account ein buy, sell, TP, SL übermittelt bekommen, dann werden diese events mit deren Kurse getaggt.

das bedeuted, dass wenn mein TP bei 1.5000 ausgelösst wurde, bei denen aber 1.4998 der kurs lag und somit in der account history bei rentasignal ich als beispiel bei einer buy order 2 pip weniger gewinn habe.

das ist BS. dieser RAS EA kann doch meine Kursstellung übermitteln, damit man sieht wie es auf meinem Account aussieht. Naja, Projekt ist also für mich wohl damit gestorben. werde den sachverhalt noch dem verantwortlichen schreiben. der als vermittler auftritt zwischen rentasignal, mir und der firma

Sieht schon komisch aus die Sache. Ich denke, dass ist der Beste Schritt!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   knittel

versuch doch mal zipsignal.
dort wird alles mit einem ea übermittelt,das sollte besser klappen.

gruß
knittel
  • PriNova gefällt das
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   PriNova

bei rentasignal wird auch alles per EA übermittelt. jedoch nur die aktionen und nicht die eigenen kurse.
bei dem forwardtest für die firma wird wohl nur rentasignal akzeptiert, aber ich schau mir das trotzdem mal genauer an
danke knittel
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   stony

Es ist die alte Geschichte mit den Signalanbietern: irgendwo klemmt´s immer.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   knittel

100% ohne slippage klappt eben nur mit einem pamm account z.b. bei fxsalt, die kümmern sich auch um die gesamte abrechnung.
prinova macht einfach dort ein konto und das halbe forum hängt sich mit dran8)
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   PriNova

@knittel wenn die halbe welt nicht immer nach BaFin schreien würde. aber wenn dann die gier, der neid oder einfach nur böse menschen aufkreuzen...
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   blindfish

dann is es eben ne schenkung und wenn du z.b. nach einem monat keine anerkennung erhälst, is es vorbei mit der schenkung ;)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

dann dürfte man aber keinen PAMM machen, weil der Broker von vornherein nach Regulierung fragt in dem ansässigen Land des Managers. Lösung?
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   blindfish

stink normal routen :-"

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

d.h. per tradecopierer?
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   blindfish

z.b. und dann gibs da ja sone prozentuale regelung bei positiven verlauf, nennt man auch motivationsturbo :-"

mini.jpg

OFFLINE   knittel

soviel ich weiß sind die mam konten bei fxsalt rechtlich einwandfrei.

OFFLINE   PriNova

@knittel, ja das sind sie wohl. die gibt es auch bei IBFX, Alpari etc. Nur würde ich der BaFin unterstehen, wenn ich Fremdkapital manage und das wird bei FXSalt nicht anders sein, nur das die sich raushalten und der Manager selbst dafür verantwortlich ist. Ist ja mit den Steuern genauso. Kein Broker fragt hinterher, ob du brav deine Gewinne versteuerst.

@pingipong: das mit dem tradecopierer habe ich mit jemand auch schon ausprobiert, jedoch hatte er jeglichen TC bei sich lokal mit meinem Investor-PW nicht zum laufen gebracht.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   blindfish

:-" manchmal erhält man auch mt4 kontozugriff zum traden, dann kann man alles intern steuern!

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

und zwanzig mt4 instanzen aufhaben? hab jetzt schon 6 auf. da muss es eine bessere lösung geben
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   blindfish

tztz, interner server und da funkt. auch tc oder andere produkte zuverlässig!

mini.jpg

OFFLINE   knittel

hab mich jetzt mal bei zipsignal als provider angemeldet um zu sehen wie das technisch klappt.
das erste signal wurde korrekt übermittelt. welche latenzen es gibt sieht man aber erst wenn ich einen subscriber habe. die slippage wird dann in der liste angezeigt und auch die genaue uhrzeit der ausführung.

Dateianhang

OFFLINE   knittel

steht auf der seite von zipsignal>>> If you are considering becoming a client, and would like to test drive our platform, please sign up for a no obligation trial of our services. Once signed up you can create a trading system, subscribe to it for free and start making trades. Also, if you have any questions please contact us.

heißt das ich kann mein eigenes system kostenlosen abonnieren?
dann könnte man ja die trades auf mehrere konten kopieren was eine alternative zu den tradecopierern wären die ja alle nicht richtig funzen.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer