Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Rent-A-Signal

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
95 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   forex35

Die Vergangenheit steht zwar vom Ereignis her fest, aber sie ist bzgl. ihrer Folgen mehr veränderbar als die Zukunft

Nö. Da man mit jeder Veränderung einer Folge der Vergangenheit gleichzeitig auch die Zukunft verändert.
Aber wie gesagt, das Thema an sich wird zu philosophisch und führt in unendliche Weiten des offtopic ;)

Ich hatte auch von festen Stops geredet. Und weder meine noch deine Aussagen könnte man in Stein meisseln als wahr oder allgemein gültig. Es kommt im Zweifelsfall immer noch auf die Einstellung des einzelnen und dessen daraus resultierenden Tradingstil an.
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Movement

Also ein EQ DD wird auch ganz gut abgestraft ;-)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   silverplaton

99,9% der menschheit rennen der vergangenheit nach...oder wünschen sich (pips) in-zukunft .
wir können sie aber nur im jetzt bekommen...also die pips oder die wünsche:-)

OFFLINE   PriNova

da haben die doch tatsächlich eine order von mir nicht ausgelösst. böser böser service.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   MasterBO

da haben die doch tatsächlich eine order von mir nicht ausgelösst. böser böser service.

Na bist du zu gut? Hast du mal nachgefragt warum?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Trader1

Kann mir mal jemand die RAsRatio erklären?

Ein Blick auf den momentan 1. AGIRE FX-5 ist ja wohl ein Witz wenn man den Chart anschaut

Das hat doch absolut nix mit solidem und vernünftigem Trading zu tun?

OFFLINE   PriNova

frag mich was besseres. wenn ich jetzt meine history und seine vergleiche gefällt mir meine besser;D

und ich stand letzte woche noch auf platz 367. hihi. jetzt, wo ich diese woche kein einzigen trade abgesetzt habe, bin ich komischerweisse auf rank 97 gehupft. vielleicht sollte ich überhaupt keinen trade mehr absetzen, bis ich selber auf rank 1 wieder bin. so bekomme ich neue follower und kann dann wieder ein paar signale handeln.

nein, im ernst. ich weiss es selbst nicht genau, wie das berechnet wird. aber ich überlege mir, von diesem serviceprovider abstand zu nehmen, da ein signal nicht ausgeführt wurde und ich möchte meinen followern eigentlich einen seriösen Händler bieten.

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Forex-Trader

Hallo,

auch über Rent-A-Signal kann ich einiges berichten, jedoch muss ich auch dazusagen, dass sich die Seite/ der Dienst sehr im den letzten Wochen verändert hat, ich kann hier nur von Erfahrungen vor ca. einem halben Jahr sprechen. Ich hatte mir einige Signale gemietet und meiner Meinung ist RAS wesentlich übersichtlicher als Zulutrade und man kann hier besseres Geld verdienen, da die Provider meistens in der Beschreibung ein myfxbook Log anbieten und im entsprechenden TSD Forum Thread über den jeweiligen Signalanbieter (falls vorhanden) findet man meist sehr nützliche Informationen von anderen Signalbuchern. Also auch hier gilt, erst informieren, dann mieten...

Freundliche Grüße,
Patrick

OFFLINE   fxdaytrader

man kann hier besseres Geld verdienen

Hätte der Hund nicht geschis*en, hätte er nen Hasen gefangen.
Will sagen - Hätte, könnte, wollte, blah und blupp

Fakten, hast Geld dort verdient oder nur verloren (wie viel ist wurscht, es geht nur um "JA" oder "NEIN" - hätte, könnte, wollte, maybe, blah interessiert hier nur wenige).

8)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   SP4FF

Hier auch mal ein kleines Feedback meinerseits.

Zunächst, hier ein paar Systeme die ich bei RAS eingestellt habe:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Bin dort seit August.
Der Preis ist auf dem niedrigsten Level.
Und die RAS Ratio ist bei jedem System absolut beschi..... :)

Aber Hauptsache man kann welche nach 5 Wochen direkt auf Platz 1 im Ranking setzen :)

Soooooo schlecht finde ich die Ergebnisse jetzt auch nicht.....

Also unterm Strich kommt über die Schiene nix weiter rein..... ::)

Entweder auf der Seite gibt es nur "Signalanbieter" und keine "Follower" oder ich bin einfach zu schlecht:beer:

Feedback wäre interessant, falls jemand Erfahrung hat.

OFFLINE   nejlepsi

Also alle Achtung, kann sich doch durchwegs sehen lassen. Besonders 35768 ist wirklich ganz gut.

Das Problem ist ganz einfach, warum du keine Follower hast. Alle diese Plattformen RAS, Zip signal, Collectiv2 oder Ayondo sind einfach nichts verglichen mit Zulutrade, wo es für Follower gratis und mit Abstandalles am einfachsten ist. Mag man auch alles andere besser finden, ist für Signalanbieter Zulutrade einfach ein MUSS.

OFFLINE   SP4FF

Ja, das Problem war bisher dass ich bei Zulu nicht mein Live Konto anhängen konnte.....Und somit wäre es wieder zu viel Aufwand gewesen extra noch ein Demokonto zu handeln......

OFFLINE   fxdaytrader

Gerade per email reingekommen: Rent a Signal stellt den Service Ende Oktober ein. Nachstehend der Wortlaut der mail:

Dear Rent a Signal user ,

Since 2007, Rent a Signal is proud of providing with its services to thousands of clients around the globe. However, it is the time to focus on the rest of the services provided by the firm who owns Rent a Signal and accordingly, it was decided to discontinue the Rent a Signal's operations in October 2012.

In order to ensure an ordered disconnection of its services with regards your Broker trading account, Rent a Signal will be disconnected according to the following calendar:

- October 14, 2012: your account on Rent a Signal will no longer receive any new incoming trades from any Signal, even if you are still subscribed to them. That means that your Broker trading account will only receive changes made by the Signal Providers with regards the trades opened before October 14, 2012.

- October 21, 2012: the Rent a Signal Platform will be disconnected completely from the Signal Providers. This means that, if you have any open trade into your Broker trading account, you will need to manage it manually, through your RAS account or your Broker trading account.

- October 28, 2012: the Rent a Signal website will be completely disconnected. Accordingly, any open trade on your Broker trading account, must be managed by you directly and only through your Broker Trading Platform.

In order to avoid any misunderstanding, we would like to stress that any open trade that you may have on your Broker trading account, must be managed manually by you from October 21 on. Note that Rent a Signal will not receive/send communications automatically from October 20 on. In the case of any discrepancy between the information on your Broker Trading account and the information of your Rent a Signal account, the information of your Broker Trading account must prevail.

We would like to take the opportunity to thank you all your confidence.

Sincerely,
The Rent a Signal team

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   MANDL2007

Nun - auch dies lehrt's uns wieder mal ... schlussendlich mussen wir's alleine machen in eigener Verantwortung ! Jeder Signalegeber könnte nur ein Zubrot sein .... nur den/das braucht man doch nicht wirklich wenn man's alleine macht !
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Also ich finds gut.
Meiner startet in wenigen Wochen :welldone:

OFFLINE   Salomo

Hallo

nach kurzem Exkurs in die Welt der Signalanbieter habe ich für mich entschlossen, kann man haben, muss man aber nicht. Die Kommentare in den Foren sind wirklich nicht so euphorisch , dass man den Service in Anspruch nehmen muss. Ich komme immer mehr zu dem Schluss; Was du nicht selbst machst ist nicht gemacht.

Lasse mich aber gern positiv überraschen.:-"

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer