Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

mysuite_alert_lines

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   1822036

Ist schon mal jemand dieser Indi über den Weg gelaufen, er macht ein Signal beim Erreichen einer einstellbaren Pipspanne.

  #2
OFFLINE   1822036

Glaube ich habe einen gefunden der das kann.

Dateianhang



  #3
OFFLINE   dig

Hallo 1822036,

das interessiert mich sehr, aber ich scheitere leider schon beim öffnen der .mq4 Datei.
Bitte hilf mir!???

Gruss
dig

  #4
OFFLINE   1822036

Hallo Dig,

woran scheiterst Du? Dieser Indi muß in den MT4 Ordner experts/indicators gelegt werden, dann einfach von angepasste Indikatoren auf den chart ziehen, die mq4 brauchst Du doch nur öffnen wenn daran etwas verändert werden soll.

Gruß
Peter

Hallo 1822036,

das interessiert mich sehr, aber ich scheitere leider schon beim öffnen der .mq4 Datei.
Bitte hilf mir!???

Gruss
dig



  #5
OFFLINE   Divecall

Hallo dig !

Es gibt 3 Arten eine MQ4-Datei für die Bearbeitung öffnen:

(1) Mit Metatrader 4: Dort gehst Su auf das obere Menü, wählst "Extras" in dem sich öffnenden Menü klickst Du "MetaQuotes Language Editor". Es öffnet sich ein weiteres Fenster. (Das alles ganz Du auch durch drücken der Taste "F4" erreichen...).
In dem Editor kannst Du "wie gewohnt" die MQ4-Datei durchs Dateimenü "Öffnen" anwählen, öffnen und bearbeiten.

(2) Rechtsklick auf die MQ4-Datei in dem Kontextmenü auswählen "Öffnen mit...". Im neuen Fenster "Notepad" oder "Texteditor" auswählen. Unbedingt darauf achten, daß der Haken unten raus ist bei "...dauerhaft öffnen...."

(3) Ein "universal-Editor" wie z.b. "PSPad Editor". Dort kannst Du direkt die Datei öffnen.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #6
OFFLINE   Peter

Hallo Dig
Und wenn du den Indi geöffnet hast, vergiss nicht den Ind. zu kompilieren.
Obere Bearbeitungsleiste.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #7
OFFLINE   dig

Hallo Divecall,

danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt sollte es funktionieren.
Auch Dir, Peter, vielen Dank für den Hinweis.

Hätte ich die Dateiendung .mq4 richtig gelesen... sorry 1822036.:-[

Gruss
dig

  #8
OFFLINE   dig

Hallo Freunde,

Ich habe es hin bekommen, danke nochmals an Alle für die Hilfe.:welldone:

Gruss
dig





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer