Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Gewinnen beginnt innen...

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
20 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   fxmadd

Ängste Drawdowns ja ein schwer zu überwindendes Szenario. Einmal in der Abwärtsspirale und das Unwohlsein wird grösser die eigene Wertschätzung immer geringer.

Man hinterfragt sein System, sich selber. Ja das ist die wahre Kunst des Tradings.

Kompromisslos dem Markt Geld geben (Verlieren)

 

- Kein Stop schieben

- Kein überhebeln

 

Das Ego abschalten, einfach mit Freude den Trade schliesen ohne das der Trade den Stop erreichen muss.

Ich werde ich mich zwingen zu meditieren Tag für Tag, ob dies was bringt kann ich noch nicht sagen aber ich denke nur so kommt der Kopf (die Tradingzentrale) auf ein ruhigeres Level ob im Gewinn oder nach einer Verlustserie. Wie beim Trading als auch im realen Leben.


,,Gehe Schritt für Schritt´´, ,,Mache jeden Schritt vollständig´´, ,,Denke dieser Schritt sei der einzige und letzte deines Lebens´´

 

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer