Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Dashboard Panorama

* * * * * 2 Stimmen Dashboard Panorama Multi-Currency Canle Derection Strength Meter

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
112 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   perry52

Hier mal mein Trades heute

Dateianhang

OFFLINE   Palladium

@perry52,

das habe ich ganz anders verstanden, ich dachte Du willst nur die Signale von DB anzeigen lassen und vom Chart manuell traden und manuell die Order verwalten.

Für die von Dir beschriebene Option kann sich der @nowoandi äußern.

OFFLINE   nowoandi

@perry52, danke für die Hinweise.

DB ist nachgebessert, jetzt ist es möglich, Limit und Stop Orders auch manuell zu setzen. SL mit TP werden jetzt auch gesetzt.

Bei ConnorsRSI2-System: die Zeiteinstellung für die einmalige Signalprüfung soll innerhalb Arbeitszeit sein.

Bei D1 wird sowieso nur ein mal das Signal geprüft.

Dateianhang

• hansjs und Fire Rescue gefällt das

"Der beste Schraubenzieher ist ein Hammer "

http://www.forexfabr...ma/#entry126006

OFFLINE   perry52

@ nowandi,

ich hab die neue Version installiert. Gleich mal eine Order eingegeben (Buy Stop Abstand 50 Punkte TP und SL- Auto ADR SL &TP-), sieht sehr gut aus.

Ich werde  das DB weiter testen.

Super Arbeit und danke für die schnelle Antwort.

• nowoandi gefällt das

OFFLINE   Quake

@nowoandi

Könntest du noch einen Button einbauen im Dasboard für "REVERSE". Ich trade oft Scalping nur Signal und muss dann immer erst die Order schliessen und die Gegenorder aufmachen. Wenn du den Button Reverse einbaust, macht er die Positon zu und die Gegenposition auf.

Ansonsten super cooles Tool. Macht richtig Spaß jetzt.

OFFLINE   Bollebum

@nowoandi

Klasse Teil, dein Dashboard. Ich nutze es nur im Signalmodus zu Übersichtszwecken und möchte mich an dieser Stelle bei dir dafür bedanken.

Alles geht damit schneller von der Hand.

Könnte man ein BE oder Teilverkäufe in prozentualer Abhängigkeit vom TP einbauen?

Zum Beispiel bei Erreichen von 70% des TP-Zieles Teilverkäufe in Höhe von 40% und/ oder bei erreichen von 80% des TP-Zieles ein setzen des SL auf BE.

Ich lasse TP und SL automatisch in Abhängigkeit der ADR setzen und obige prozentual abhängige Tradeverwaltung wäre noch das Sahnehäubchen oben drauf :-)

Falls nicht ist es auch nicht schlimm, das Dashboard ist trotzdem genau mein Ding (Daumen hoch).

• nowoandi gefällt das

ONLINE   firox

@nowoandi  

Please Login or Register to see this Hidden Content

habs mir auch mal installiert und bin begeistert.

Nutze es erstmal nur im Signalmodus.

Einfach phänomenal die Chartansicht mit den gewünschten Indikatoren mit einem Klick auch beim nächsten Währungspaar zu haben, und dann gleich mal 4.

Ein großes Dankeschön !

• nowoandi gefällt das

OFFLINE   Fire Rescue

Hallo,

habe mich hier mal so durch den Beitrag gearbeitet und muss sagen, dass es sich hier um ein echt geniales DB handelt. :w00t:

Werde dieses mir jetzt auch einmal Installieren und hoffe das hier auch weiter Infos zum Testverlauf gepostet werden und welche Strategie/Einstellungen verwendet werden.

Sollte ich das DB einmal halbwegs am laufen haben, werde ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.

Noch mal vielen Dank, dass dieses hier geteilt wird.

Gruß

Fire

• nowoandi gefällt das

OFFLINE   Fire Rescue

Wenn im  H1, M30 und M15 Chart der biker Indi die gleiche Richtung anzeigt, soll der Stochastik im M5 Chart ein Signal ausgeben und cool wäre es wenn z.B.: nur im H1, oder M30, oder M15 Chart den biker Indi nutzt und als Signalgeber dann den M5 Stochastik. Hoffe ich konnte das einigermaßen erklären was ich meine. Im M5 sollte der biker Indi keine Rolle spielen.

Ist das möglich? Ich weiß auch nicht wie ich einen z.B: M30 Chart einfach weglasse. Es gibt ja noch keine detailierte Gebrauchsanweisung für das DB. Muss ich immer alle 4 Charts nutzen um ein Signal zu erhalten oder kann ich auch eins wegschalten, ect...

Hallo €urix,

kannst Du mir mal helfen und sagen welche Einstellungen Du beim Stoch. Momentum hast in den einzelnen M5, M15... Charts und welche Du bei dem Biker nutzt?

Danke!

Gruß

Fire

OFFLINE   €urix

Meine Einstellungen: 

Stochastik Momentum: Standart

44.03K   2 Anzahl Downloads

Slope biker: 80

6.89K   1 Anzahl Downloads

• Fire Rescue gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln

OFFLINE   Fire Rescue

@ €urix,

danke für die schnelle Antwort.

OFFLINE   Fire Rescue

Hallo,

habe mal noch ein Paar Fragen zu diesem und einem anderen DB.

1. Ist es eigentlich möglich, hier eine weitere Option ein zu bauen, so dass entweder mein TP/SL den Trade schließt und/oder ich sagen kann nach 5min, 10min, 30min oder 2 Stunden!?

2. Ist es möglich z.B. ein Währunspaar komplett zu entfernen, nicht nur zu sperren?

3. Kann ich das DB auch so einstellen, dass ich es es quasi als Trendumkehr nutzen kann und wenn ja weiß jemand wie oder hat eine Idee?

Dann mal noch ein Frage zu einem Video, welches ich gesehen habe!

1. Ist es möglich mit diesem DB auch so zu handeln? Setzt vorraus das jemand weiß wie das DB im Video funktioniert oder es kennt, bestenfalls es hat und teilen kann.:welldone:Ein ähnliches DB wäre auch nice!

Bin halt auf Grund von wenig Zeit noch im Binär Bereich unterwegs und suche dort etwas halbwegs zuverlässiges welches ich dann im Übergang evtl. mit Forex verbinden kann.

Danke erst einmal 

OFFLINE   nowoandi

@Fire Rescue,

1. Ja, kann ich einbauen, aber wenn ich Zeit habe.Da sind noch ein paar Wünschen offen von anderen User.

2.gewünschte Instrumenten getrennt mit Komma eintippen  

117.43K   4 Anzahl Downloads

3. Nicht ganz verstanden.

Bearbeitet von €urix, 14 September 2017 - 21:25 Uhr,

"Der beste Schraubenzieher ist ein Hammer "

http://www.forexfabr...ma/#entry126006

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer