Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Dashboard Panorama

* * * * * 3 Stimmen Dashboard Panorama Multi-Currency Canle Derection Strength Meter

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
155 Antworten zu diesem Thema

  #141
OFFLINE   Betulli

H

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  8.24K   2 Anzahl Downloadsabe ich gerade entdeckt, kann es daran scheitern.



  #142
ONLINE   Netsrac

Vielleicht solltest Du erst einmal mit einfacheren Dingen testen, bevor Du dich an ein Dashboard wie das hier vorgestellte heranwagst. Bitte probiere doch mal, ob mit den mitgelieferten EA ein Handel möglich ist: Nimm zum Beispiel den "Moving Average.mq4/ex4" und wende ihn auf einen M1-Chart an. Schaue, ob dieser EA handelt. Wenn nein, hast Du ein grundsätzliches Problem (Broker, Konto, ...). Wenn ja, könnten die Einstellungen des DB Panorama der Grund sein - das würde ich aber erst später angehen!


Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite


  #143
OFFLINE   Betulli

Grundsätzlich hast du Recht, aber ich handele ca.1/2 Jahr auf einem Demo mit diversen Indikatoren, u.a. auch mit dem MA. Alles funktioniert ohne Probleme, natürlich nicht automatisch und ohne Signale des MA. Es gibt wohl auch MA mit Signalen. Ich gehe davon aus, dass etwas an den Einstellungen nicht stimmt. Habe aber die Set-Datei laufen. 



  #144
OFFLINE   Palladium

Grundsätzlich hast du Recht, aber ich handele ca.1/2 Jahr auf einem Demo mit diversen Indikatoren, u.a. auch mit dem MA. Alles funktioniert ohne Probleme, natürlich nicht automatisch und ohne Signale des MA. Es gibt wohl auch MA mit Signalen. Ich gehe davon aus, dass etwas an den Einstellungen nicht stimmt. Habe aber die Set-Datei laufen. 

Bei mir läuft der Panorama EA seit gestern auf einem Demo Konto mit dr Set-Datei, die ich Dir schickte, nur die Lotgröße habe ich auf 0,01 geändert. Gewinn 10 €, offene Pos. 25 St. auf -0,15€.

Dateianhang



  #145
OFFLINE   Betulli

Du Glücklicher, werde wohl die Nichtfunktion akzeptieren müssen, leider!!!!



  #146
OFFLINE   Palladium

Du Glücklicher, werde wohl die Nichtfunktion akzeptieren müssen, leider!!!!

Nie aufgeben :-) Irgendetwas hast Du falsch gemacht, was anders kann ich mir nicht vorstellen. Der GKFX Broker ist doch in Ordnung.


Bearbeitet von Palladium, 19 February 2019 - 11:59 Uhr,


  #147
OFFLINE   Betulli

Denke auch das es nicht am Broker liegt. Nicht aufgeben gut gesagt, sehe keine Chance mehr. Bringt es was, wenn ich meine Einstellungen des DB ablichte?



  #148
OFFLINE   Palladium

Denke auch das es nicht am Broker liegt. Nicht aufgeben gut gesagt, sehe keine Chance mehr. Bringt es was, wenn ich meine Einstellungen des DB ablichte?

ja, zeigt das, aber kpl. Ich gucke mir das an.



  #149
OFFLINE   Betulli

Hier bitte, hoffe du findest etwas.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  1.PNG   170.51K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  2.PNG   55.14K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  3.PNG   59.88K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  4.PNG   57.53K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  5.PNG   53.45K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  6.PNG   53.39K   1 Anzahl Downloads


  #150
OFFLINE   Palladium

Hier bitte, hoffe du findest etwas.

Also, ich habe keine gravierenden Abweichungen gefunden. An einigen Stellen sind jedoch Unterschiede, die aber keinen Einfluss darauf haben dürften, dass der EA arbeitet oder nicht.

Nicht desto trotz, lade mal noch ein mal die beigefügte Set-Datei, die bei mir jetzt läuft. Und zur Sicherheit, die Allgemeinen Einstellungen wie auf dem Bild. 

Wenn es trotzdem nicht funktioniert, würde ich den MT4 ganz löschen und erneut installieren, danach auch den EA.  

Dateianhang


  • trader50 gefällt das

  #151
OFFLINE   Betulli

Danke für deine Mühe, aber auch diese Set Datei funkt. nicht. hast du dir mal Post 141 angesehen. Könnte es nicht daran liegen, hast du auch einen Eintrag unter Abhängigkeiten? da steht was von Error.



  #152
OFFLINE   Palladium

Hattachicon.gif

Please Login or Register to see this Hidden Content

abe ich gerade entdeckt, kann es daran scheitern.

Bei mir ist genau so. Du kannst es aber wegklicken (auf Minus) und ist es weg. Das ist nicht der Grund. Probiere mal mit neu Installation des MT4.



  #153
OFFLINE   Wienerfan

Bei mir ist genau so. Du kannst es aber wegklicken (auf Minus) und ist es weg. Das ist nicht der Grund. Probiere mal mit neu Installation des MT4.

Mir ist nur folgendes aufgefallen, ohne jetzt der Schlaue zu sein, ob dies die Ursache ist:

 

bei mir ist Dimension1 und Signal 2 = YES



  #154
OFFLINE   Palladium

Mir ist nur folgendes aufgefallen, ohne jetzt der Schlaue zu sein, ob dies die Ursache ist:

 

bei mir ist Dimension1 und Signal 2 = YES

In der Set-Datei, die ich ihm schickte ist auch Dimension 1. Signal 2 hat keinen Einfluss darauf, ob der EA funktioniert oder nicht, es ist halt eine Hürde mehr für das Entry Signal.



  #155
OFFLINE   Krawa

DANKE für den EA Andi!!

 

Bin am testen. Wenn jemand eine neu brauchbare .SET Datei hat wäre ich dankbar. Ich muss das Rad ja nicht neu erfinden. Da haben die Kollegen sicher schon allerhand ausprobiert. :welldone:

 

Und ein Feedback an Ergebnissen wäre auch schön. Wir wollen den Thread ja nicht einschlafen lassen.

 

 

 

 

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;D


Bearbeitet von Krawa, 23 March 2019 - 17:50 Uhr,


  #156
OFFLINE   Krawa

@ Betulli

 

also ich bekomme das Teil auch nicht zum laufen.Manuell ja - Auto nein. habe alle Versionen ausprobiert.

 

 

2019.03.25 17:38:32.415 Expert DB Panoramav1.81 EURUSD,H1: loaded successfully

 
 
2019.03.25 17:43:04.880 DB Panoramav1.81 EURUSD,H1 inputs: EA_NAME=Panorama; Dimension=0; Magic_Number=240617; I====== Default all pair =====; Zusatz_Instrument=; AutoTradingSperre=; Suffix=; II====== Set custom pair =====; Pairslist=; III=========================; Trading=1; Trading_one_Order=0; MaxTrades=2; CloseSignal=1; Orders=1; Shift_to_StopOrder=100; Revers=0; IV=========================; Slippage=30; MaxSpread=40; ADR=0; ADR_Period=7; V=========================; SL_TP_Variant=1; StopLoss=500; TakeProfit=300; SL_TP_Varia
 
2019.03.25 17:38:32.415 Expert DB Panoramav1.81 EURUSD,H1: loaded successfully
 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer