Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Dashboard Panorama

* * * * * 3 Stimmen Dashboard Panorama Multi-Currency Canle Derection Strength Meter

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
167 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   kamü

Danke jetzt ist sie gefüllt.

Eigentlich wollte ich einen Indikator als Signal 3 einfügen:

" CAP Channel Trading"

Deviations = 0.1;

Minimum Bar = 5;

Show Analysis Report = false;

Display Profits = false;

Value 13 = Kauf

Value 14 = Verkauf

- Aber beim Kompilieren kommen Fehlermeldungen, ohne dass ich etwas verändert habe.

Dateianhang

OFFLINE   kamü

Hallo Programmierer, kann mir jemand in die "panorama_signal.mph" den CAP Channel Trading Indikator einpflegen?

Natürlich gegen Bezahlung oder Spende.

Das Problem dabei ist: Der Indikator funktioniert nur auf dem Rechner von dem aus er bezahlt wurde.

Man kann ihn auch Mieten (10$ pro Jahr auf der MQL5 Seite)

OFFLINE   €urix

Du weißt hoffentlich das der CAP Channel Indikator ein Repainter ist. Falls du gerne mit Repaintern arbeitest, hab ich hier den TMA-centered.DENYA Indikator, der macht fast dasselbe nur halt Gratis.

Die Einstellung "Half Length" auf 100 dürfte dem CAP Channel Einstellungen am Nächsten kommen.

Vielleicht kannst du den Indikator mit dem Dashboard nutzen. Ich habe es nicht probiert.

Dateianhang

• kamü gefällt das

KLICK MICH und MICH :Whistle:

OFFLINE   kamü

Du weißt hoffentlich das der CAP Channel Indikator ein Repainter ist. Falls du gerne mit Repaintern arbeitest, hab ich hier den TMA-centered.DENYA Indikator, der macht fast dasselbe nur halt Gratis.

Die Einstellung "Half Length" auf 100 dürfte dem CAP Channel Einstellungen am Nächsten kommen.

Vielleicht kannst du den Indikator mit dem Dashboard nutzen. Ich habe es nicht probiert.

Hallo €urix vielen Dank für den Indi. Ich habe beide mit gleichen Einstellungen in einen Chart gestellt. Da sieht man m.M nach deutlich ( gelber Kreis) dass der CAP nicht mehr repaintet. - Da muß entweder ein SL gesetzt werden, - oder man "sitzt es aus".

Ich bin von dem Dashboard Panorama sehr angetan. Leider habe ich bis jetzt keine profitablen Einstellungen gefunden. Mit dem CAP Indikator habe ich im H1 schon viele Trades gemacht. Deshalb glaube ich in Verbindung mit dem DB Panorama einen "super EA" gefunden zu haben.

Also - wenn mir jemand den Indi in die panorama. mph einbinden könnte ich würde das gerne Testen.

Dateianhang

OFFLINE   €urix

Du kannst einen Repainter nicht auf einem statischen Chart testen, das geht nur im Strategietester. Hier siehst du wie sich nachträglich Pfeile einfügen oder entfernen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   kamü

Da (im Link) steht: Du hast nicht die Berechtigung dafür ???

OFFLINE   €urix

hmm.. ja genau, da haben wir einen Fehler im Mitglieder set.

Hier im Youtubekanal von der ForexFabrik findest du das Video auch.

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   kamü

Hallo €urix nochmal vielen Dank. Das Video habe ich mir angesehen. Es wurde mit der Grundeinstellung aufgezeichnet.

- Wenn man meine Einstellungen nimmt, repaintet er nicht. Ich verwende ihn im W1, D1 und manchmal H4.

Auch im Panorama würde ich keine anderen Einstellungen wählen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer