Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

unbekannter EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   forexler

*
BELIEBT

hatte da mal einen ea gehabt der hatte immer recht gute ergebnisse, zumindest im backtest

leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich das ding her hatte und habs leider auch nicht mehr

Dateianhang

• PriNova, bitzzer, nightyhawk und 8 anderen gefällt das

OFFLINE   Divecall

Zum einen muß ich Dir leider mitteilen, daß NIEMAND anhand der Equity-Kurve sagen kann, welcher EA das (die Kurve) produziert hat. Wenn das jemand könnte, wäre das klar ein Fall für "Wetten Dass..."

Also einige Angaben mehr solltest Du schon machen: Namensfetzen, Dateigröße, war es ein Doppelname, usw...
(Aber selbst dann das Ding zu finden ist immer noch fast unmöglich).

Zum anderen läßt die Qualität solcher Backtest oft zu wünschen übrig. Im Backtest ist fas jeder EA gut (man wählt solange Währungspaar und Zeitfenster und Einstellungen) bis solch eine Equitykurve herauskommt, die du hochgeladen hast.
(Kleiner Geschäfttipp nebenbei: Homepage mieten, die Equity-Kurve mehrfach auf der Seite veröffentlichen und dann das Ding als "Forexchart-Explosion" für 99 USD zum Verkauf anbieten. Damit würdest Du vmtl. mehr Geld machen als mit dem EA selber... ;))

Mal ehrlich: die "wahre" Qualität eines EA zeigt sich eher Live, im Forwardtest.

Ein kleiner Trost: trauer dem EA nicht nach, Du findest bald einen anderen, mit einem besseren "Backtest", wenn Du wert darauf legst.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Forex37

Zum einen muß ich Dir leider mitteilen, daß NIEMAND anhand der Equity-Kurve sagen kann, welcher EA das (die Kurve) produziert hat. Wenn das jemand könnte, wäre das klar ein Fall für "Wetten Dass..."

Es sei den, beim Blättern durch tradingsystemforex dot com stolpert man über eine idente EQ Kurve.

MFG

Forex37

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer