Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Erfahrungen mit XM

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
17 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   tob

Hey Leute das sich schon mehrere auf die Frage XM oder FXTM gantwortet haben, würde mich interessieren was Ihr so für Erfahrungen mit XM gesammelt habt? Ich habe gesehen das die jetzt eine FCA Regulierung haben und das macht die ein wenig interessant für mich.

Trading am Morgen vertreibt Schulden und Sorgen!!

OFFLINE   fx_expert2

XM sofort execution auszahlungen wie vereinbart spread ok keine commission schnelle hilfe wenn es nötig ist

• tob gefällt das

OFFLINE   tob

Super Danke für dein Feedback, wie lange hast du mit XM gehandelt oder handelst du noch? 

ONLINE   tradernewcomer

Hi,

habe unter anderem auch ein account bei xm und kann den Broker gut weiterempfehlen..

ich finde es z.B gut, dass man bei dem Broker mit Micro lots handeln kann

Bin aber selbst noch nicht solange bei dem Briker aktiv, sonst hätte ich dir mehr über den Broker erzählen können..

LG

OFFLINE   tob

Danke aber mittlerweile habe ich meinen eigen Eindruck und bin soweit zufrieden. Würde den Broker jetzt guten Gewissens für EA empfehlen. 

OFFLINE   anna

Hallo!

bin ganz neu hier und suche nach einem geeigneten Broker für den Einstieg!

Habe hier im Forum mehrere Brokernamen gelesen, wie zb xm oder fxtm.

Wie sollte ich anfangen zu traden und welchen Broker würdet ihr für den Anfang empfehlen?

ONLINE   tradernewcomer

Am Anfang wäre es sinnvoll mit vielleicht mehreren Demokonten zu traden, da kannst du nach belieben mehrere Broker ( ob, xm,fxpro,swissquotes,...sei dir überlassen)  testen und vor allem so die ersten Eindrücke gewinnen.

Sammle erst lieber mit virtuellem Geld die ersten Erfahrungen, das kann ich dir nur raten.

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   Wolf_of_Forex

Servus tob! 

Kann dem tradernewcomer da nur vollsten zustimmen! Genauso habe ich es auch gemacht. Ich habe mich einfach zeitlgleich bei mehreren Brokern angmeldet (darunter auch XM) um sie dann mit verschiedenen Kategorien zu vergleichen. Du musst einfach den Broker finden der am besten zu dir passt. 

Die Erfahrungen die ich bis jetzt mir XM machen konnte waren aber duchweg positiv. Ich werde mir wohl in der nächsten oder übernächsten Woche bei denen oder bei CMC mein erstes Live Konto einrichten. Ob meine Einstellung dann immer noch so positiv ist kann ich dir dann gerne berichten :)

OFFLINE   anna

Vielen Dank für das Feedback!!

Dann werde ich einfach bei verschiedenen Brokern ein Demokonto erstellen und diese ausprobieren.

LG

OFFLINE   Wolf_of_Forex

Cool! Berichte mir dann mal von deinen Erfahrungen ;) 

OFFLINE   Palladium

[quote name="anna" post="129435" timestamp="1496404965"]Hallo!
bin ganz neu hier und suche nach einem geeigneten Broker für den Einstieg!

Ich kann Dir auf jeden Fall den Broker ActivTrades empfählen, bin bei dem seit Jahren.
Niedrige Spreads ohne Kommision, schnelle Ausführung, keine Nachschusspflicht, micro Lots,
Deutschsprachiger support, das sind nur einige Vorteile. Der Nachteil ist vll, dass ein Demokonto nur 30 Tage läuft aber zur Not lässt sich das auch überwinden, einfach den Support darauf ansprechen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

">mini.jpg

ONLINE   tradernewcomer

@anna

Ja das würde ich dir raten, weil du so mit der Zeit eine geeignete Strategie zum Handeln entwickelst und du dann auch mit der Zeit herausfindest, welche Anforderungen dir an einem Broker besonders wichtig sind.

OFFLINE   anna

Ja, ich habe erstmal nur bei zwei Brokern ein Demokonto (bei xm und trading 212) erstellt und lasse mir mit dem dritten noch etwas Zeit.

Ich danke euch sehr für die hilfreiche Unterstützung!

ONLINE   tradernewcomer

Hey Anna,

ja lass dir dabei einfach genügend Zeit, habe auch am Anfang mit 3 Demokonten angefangen, darunter bei xm, ig und fxpro.

OFFLINE   anna

Gut, überlege mir dann demnächst neben trading 212 und xm activetrades auszuprobieren @palladium 

OFFLINE   Wolf_of_Forex

@anna das klingt doch schonmal gut! Je mehr Broker du miteinander vergleichst desto besser kannst du Dir am Ende ein Urteil über sie bilden. Wichtig ist dabei bloß, dass du dir ganz objektive Kriterien raussuchst, die sich auch miteinander vergleichen lassen. Sonst verzettelt man sich da ganz schnell. Ich würde an deiner Stelle versuchen einfach eine Excell Tabelle anzulegen und dort all deine Erfahrungen zu dokumentieren damit du alles übersichtlich miteinander vergleichen kannst. Ich habe mir sogar ein Scoring Modell angefertigt wodurch man am Ende einen Sieger nach Punkten hat. Das war bei mir XM. Das tolle daran ist aber, dass bei jedem unterschieldiche Ergebnisse rauskommen können, da sich das Scoring Modell nach deinen individuellen Bedürfnissen richtet. :)

OFFLINE   Crashbulle

Gut, überlege mir dann demnächst neben trading 212 und xm activetrades auszuprobieren @palladium 

Hallo @anna,

mit denen hatte ich es vor einiger Zeit schon mal versucht.

Ich kam aber mit deren andersartigem Konzept nicht klar.

• anna gefällt das
Posted Image
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   anna

@anna das klingt doch schonmal gut! Je mehr Broker du miteinander vergleichst desto besser kannst du Dir am Ende ein Urteil über sie bilden. Wichtig ist dabei bloß, dass du dir ganz objektive Kriterien raussuchst, die sich auch miteinander vergleichen lassen. Sonst verzettelt man sich da ganz schnell. Ich würde an deiner Stelle versuchen einfach eine Excell Tabelle anzulegen und dort all deine Erfahrungen zu dokumentieren damit du alles übersichtlich miteinander vergleichen kannst. Ich habe mir sogar ein Scoring Modell angefertigt wodurch man am Ende einen Sieger nach Punkten hat. Das war bei mir XM. Das tolle daran ist aber, dass bei jedem unterschieldiche Ergebnisse rauskommen können, da sich das Scoring Modell nach deinen individuellen Bedürfnissen richtet. :)

Das ist echt eine Super Idee, danke für den Tipp ;)

Welche Kriterien sind denn für dich besonders wichtig bei einem Broker?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer