Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Metatrader öffnet nicht

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Gonzo

Hallo an alle,

Ich habe den MT4 zwar auf dem Desktop aber er öffnet sich nicht nach Doppelklick mit linker Maustaste.

Mit rechter geht auch nicht.

Richtig heruntergeladen habe ich Ihn.

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?

Danke schon mal im vorraus!!

Gruß Gonzo

OFFLINE   €urix

Hast du Win 10?, wenn ja probier mal den PC neu starten

November Looser :-

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger September 2016

ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

SERVUS :welldone:

OFFLINE   Scusi

Ja das kommt vor. Oder den Pfad der Verknüpfung überprüfen und ggf. eine neue Verknüpfung der MT .exe auf dem Desktop anlegen?

Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   Gonzo

Danke Euch!

@Scusi, wie mit der Verknüpfung geht das genau?

OFFLINE   Scusi

1. du suchst die terminal.exe

2. auf die datei - rechtsklick - im kontextmenü "verknüpfung erstellen" und diese auf dem desktop ablegen oder wo auch immer die hin soll

3. feddisch

:welldone:

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   Gonzo

wo finde ich denn dieterminal.exe?

wo finde ich denn die terminal.exe natürlich?

OFFLINE   Scusi

am besten über die suchfunktion zur dateisuche, also bei win10 die lupe unten in der leiste und bei den vorherigen versionen im startmenü.

wenn du mehrere mt4 installiert hast musst mal schauen welche die richtige ist, evtl kannst du das auch am datum erkennen

OFFLINE   tob

würde da gerne eine Frage parallel stellen, mein MetaTrader startet immer wieder von selbst neu wenn ich den das erste mal starte. Er öffnet kurz darauf schließt er sich und dann öffnet er sich wieder von selber. Manchmal ist das echt nervig ArgusFX könnte das nicht behen und MetaQuotes hatte mir eine Neuinstallaation geraten aber auch das hat mir jetzt nicht geholfen. 

Trading am Morgen vertreibt Schulden und Sorgen!!

OFFLINE   €urix

Manchmal macht der Mt4 das wenn ein update kommt, nur so hab ich das nicht erlebt. Vielleicht ein Virus?

November Looser :-

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger September 2016

ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

SERVUS :welldone:

OFFLINE   Scusi

win10?

was passiert wenn du den mt4 als administrator startest? (rechtsklick --> als administrator öffnen)

OFFLINE   Gonzo

ich habe nicht viel Ahnung,aber normal ist das auch nicht.

Ob das mit der Aktualisierungsfunktion zusammenhängt?

Meiner geht noch immer nicht auf,obwohl ich alles gelöscht und neu installiert habe.

OFFLINE   tob

Nee bin Virusfrei darauf habe ich auch erst getippt. Vllt war ein Update was ich nicht bemerkt habe. Ja Win 10

Bearbeitet von tob, 06 Januar 2017 - 18:56 Uhr,

OFFLINE   Scusi

was passiert wenn du den mt4 als administrator startest? (rechtsklick --> als administrator öffnen)

vllt das auch mal versuchen?

OFFLINE   tob

vllt das auch mal versuchen?

leider ohne Erfolg, scheint schon fast so als ob ich damit leben müsste. Am WE hab ich besuch von einem Freund der sich mit PC´s ganz gut auskennt, vllt. findet er ja was. 

OFFLINE   Gonzo

@tob lade Dir mal von einem anderen Broker einen DEMO MT4 runter.

Und schaue mal was da passiert. Vielleicht geht der ja. Wenn ja dann stimmt wohl was bei Deinem Broker nicht.

So habe ich es zumindest gemacht.

ONLINE   Crashbulle

ich habe nicht viel Ahnung,aber normal ist das auch nicht.

Ob das mit der Aktualisierungsfunktion zusammenhängt?

Meiner geht noch immer nicht auf,obwohl ich alles gelöscht (was wurde gelöscht und wann?) und neu installiert (was wurde neu installiert und was wurde übernommen?) habe.

Hi @Gonzo,

ja MT4 bringt mit jedem Update weitere Mysterien hervor.

Das mehrmalige Aufklappen des MT4's nach einem Starten, nehme ich inzwischen einfach so als gegeben hin,

Deine obige Aussage ist für einen , welcher nicht vor deinem Schirm sitzt,

zu allgemein gehalten für eine gute Fehleranalyse und kann nur zum RATEN verführen.

.

• asfranz gefällt das

[/url]">http://mini.jpg

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

OFFLINE   tob

Das mehrmalige Aufklappen des MT4's nach einem Starten, nehme ich inzwischen einfach so als gegeben hin,

Klingt ganz nach meinem Bug! Damit leben kann ich auch ohne weiteres ist ja nur ein Augenblick wo der sich schließt und öffnet. Ich werde dies mal auf meinem Laptop ausprobieren ob das jetzt an meinem System liegt oder am Rechner. Mein Kumpel konnte nichts unnormales finden. 

OFFLINE   tob

Merkwürdigerweise hab ich das Problem auf dem Laptop nicht. Download ganz normal beim Broker, Installation ausgeführt und geöffnet. Logindaten eingetragen und schon lief der MT4. hab das System jetzt mehrmals gestartet und geschlossen ohne Bug. Scheinbar ist irgendwas bei mir auf dem Rechner das dem Neustart dazwischen funkt und der MetaTrader sich schließt und neustartet. An Argus oder Meta Quotes liegt es also nicht und ein kommendes oder installiertes Update schließe ich jetzt aus. 

OFFLINE   titanfx

Rechner mit Administrator Rechten?
Bistimmt Update

OFFLINE   Gonzo

Manche haben auch Unmengen von Indikatoren und Templates im MT4.

Soll die Kiste auch langsamer machen,habe ich mir sagen lassen.

• €urix gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer