Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Du bist genervt Traden zu müssen und nicht Playboy.tv gucken zu..

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   reteid2222

..können.....hast eine Strategie die erfolgreich 3 Monate oder länger läuft oder willst einfach nicht einen Screen wie hier

Please Login or Register to see this Hidden Content

haben.....ich sorge dafür, dass du mehr Zeit für die schönen Dinge haben wirst....

Teste und automatisiere deine Strategie, wenn Sie mir aussichtsreich erscheint!

Regel hier bitte: Anfrage -  Antwort - Lösung - Dann erst die nächste Anfrage....!

Bearbeitet von €urix, 06 Januar 2017 - 18:05 Uhr,

• pals10001 gefällt das

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   traderdoc

Antwort:

Weil evtl. die Aufmachung des Eingangsposts so lustig, bunt, aber nichtssagend ist.

"haben.....ich sorge dafür, dass du mehr Zeit für die schönen Dinge haben wirst...."

Was zeichnet Dich aus, das von Dir behaupten zu können?

"Teste und automatisiere deine Strategie, wenn Sie mir aussichtsreich erscheint!"

Testen - womit? Automatisieren - wodurch? Welche glasklaren und knallharten Kriterien werden denn von Dir angewendet, um eine Strategie als aussichtsreich zu bewerten?

"Regel hier bitte: Anfrage -  Antwort - Lösung - Dann erst die nächste Anfrage....!"

Ist das die Regel für das Posten von Kommentaren oder das Prozedere nach dem Einreichen der Strategie zu allumfassenden Bewertung?

Ein Beispiel wäre ganz hilfreich.

"Die Fans von  Ghostbiker dürfen ruhig den "Gefällt mir gar nicht" Button betätigen!"

Dieser abschließende Satz erschließt sich mir in seiner Gesamtheit in Bezug auf den Inhalt des Eingangsposts nun überhaupt nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich seit 1 Stunde den Button "Gefällt mir gar nicht" suche, obwohl ich gar kein Fan von Ghostbiker bin,

wäre Dein Satz mehr als erklärungsbedürftig.

In Summe konstatiere ich, dass wieder mal ein Thread eröffnet wurde, ohne die hausinterne Regel zu beachten, den Eingangspost klar strukturiert, aussagekräftig,

umfassend und wegweisend zu schreiben.

Mal sehen, evtl. geht da noch was.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   reteid2222

Antwort:

Weil evtl. die Aufmachung des Eingangsposts so lustig, bunt, aber nichtssagend ist.

"haben.....ich sorge dafür, dass du mehr Zeit für die schönen Dinge haben wirst...."

Was zeichnet Dich aus, das von Dir behaupten zu können?

Na, ja wenn Du keine 8 Bildschirme wie oben mehr kaufen und permanent draufgucken musst, hast du Zeit und Geld für Playboy TV...übrigens kann ich auch Penthouse empfehlen....sind die Artikel einfach besser! o_O

"Teste und automatisiere deine Strategie, wenn Sie mir aussichtsreich erscheint!"

Testen - womit? Automatisieren - wodurch? Welche glasklaren und knallharten Kriterien werden denn von Dir angewendet, um eine Strategie als aussichtsreich zu bewerten?

Die Retina Power Tool Suite
- 1. Den von uns(ja bei mir darf noch ein anderer ran :-)) geschriebenen CDF-Strategyanalyser...testet back in Sekunden bei Non-repaint Strategien!

URL=

vhgLffYU.jpg[/URL]

2. Den von mir geschriebenen CDF-EA-Creator..blitzschnell Strategien codieren und über gute Ergebnisse freuen!

"Regel hier bitte: Anfrage -  Antwort - Lösung - Dann erst die nächste Anfrage....!"

Ist das die Regel für das Posten von Kommentaren oder das Prozedere nach dem Einreichen der Strategie zu allumfassenden Bewertung?

Ein Beispiel wäre ganz hilfreich.

Beispiel:
PeterPankowski:
Meine Nimmerland-Strategie:
Tradezeit: 4 Monate
Indikatoren:
  Ischomuku(100,-2) 

Hitoschaki (40,1) 
Buy: Wenn der Ischomuku sich von unten um den Hitoschaki gewickelt hat, und die aktuelle Kerze grün ist, und der Kerzendocht max. 10% von der Kerzenlunte ausmacht
Sell: Vice versa
Indikatoren als Anhang

Reteid: Lieber Peter, deine Strategie sieht nicht gewinnbringend aus...bleib in Nimmerland und viel Erfolg beim Traden!
oder
interessant, was ihr in Nimmerland tradet...ich hab dir die erste Version als einfachen Signalgeber gesendet! Teste bitte zwischen dem Zaubern das Ding aus!

oder

Lieber Peter, final PM send! (Dann hab ich das Ding kodiert und der "Auftrag" ist fertisch!)
Dann heisst es wie beim Arzt: Der nächste bitte! :welldone:

"Die Fans von  Ghostbiker dürfen ruhig den "Gefällt mir gar nicht" Button betätigen!"

Dieser abschließende Satz erschließt sich mir in seiner Gesamtheit in Bezug auf den Inhalt des Eingangsposts nun überhaupt nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich seit 1 Stunde den Button "Gefällt mir gar nicht" suche, obwohl ich gar kein Fan von Ghostbiker bin,

wäre Dein Satz mehr als erklärungsbedürftig.

Na, einfach ein kleiner Seitenhieb weil ich wenn ich nicht nett jemand eine Strategie programmiere privat unausstehlich bin }:)...den Button gibt es nicht, wäre aber für GB eine echte Innovation gewesen... 

Nach dem Wintersemester werde ich mir ihre Strategien vornehmen...die kriegt fachlich=sachlich AUCH noch ihr Fett von mir ab.... :sick: 

In Summe konstatiere ich, dass wieder mal ein Thread eröffnet wurde, ohne die hausinterne Regel zu beachten, den Eingangspost klar strukturiert, aussagekräftig,

umfassend und wegweisend zu schreiben. 
Ja habe ich vielleicht...aber seit nicht so streng...ich wollte nur ein nettes Angebot machen...und ich verpacke das ganz nett... :O:
Mal sehen, evtl. geht da noch was.
 Ist ein Superangebot die die Sachen vom Lidl am Woende.....ich bin nicht der Vollzeittrader aber ab und zu habe ich Zeit! :w00t:

traderdoc

Bearbeitet von reteid2222, 06 Januar 2017 - 15:57 Uhr,

• silnoxx gefällt das

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   Katakuja

Für ALLE dessen Sehschwäche mit dem Alter nachlässt. Oder warum auch immer.

Interessant wie nur eine kleine Orts/Design Veränderung die Sache zum erliegen bringt.

Siehe hier:

Dateianhang

OFFLINE   traderdoc

Ist im Prinzip unbeantwortet geblieben.

Was ist CDF? Und was sind Non-repaint-Strategien? Ich kenne nur den Begriff Non-repaint-Indikatoren!

Testen - womit? Formal beantwortet.

Automatisieren - wodurch? Unbeantwortet.

Welche glasklaren und knallharten Kriterien werden denn von Dir angewendet, um eine Strategie als aussichtsreich zu bewerten? Unbeantwortet

Aha, bezieht sich also auf das Prozedere.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier nur einfache, wie von Herrn Pankowski beschriebene Indikator-Strategien, zur Bewertung kommen können?

Mal so als krasses Gegenbeispiel zu nennen - die Bewertung der THV-Strategie u.ä. komplizierte Systeme, die kein EA-Builder im Ansatz hinbekommt.

Die erste Antwort basiert auf einer Sichtung deinerseits ohne Programmierung?

Die zweite Antwort bedeutet, Du hast die Strategie gecodet und getestet und ihm als erste! Version zugesendet. Was würde dabei das Wort "erste" genau bedeuten.

Insgesamt entnehme ich aus der zweiten Antwort eher eine negative Bewertung mit Einschränkungen oder eine positive Bewertung mit Abstrichen?

Die dritte Antwort "Dann habe ich das Ding codiert ..."). Das verstehe ich jetzt nicht. Zur eingehenden Bewertung benötigst Du doch das Programm schon vorher!? Oder?

Was passiert denn eigentlich nach Antwort 3 mit dem Programm? Kosten? Für wen, an wen?

Die Antwort ist nicht recht schlüssig, aber im Endeffekt auch egal, mir geht es v.a. um die o.g. offenen Fragen.

Doch, wir sind so streng. Was hat der LIDL damit zu tun? Gib es den CDFStratAnalyser V1.05 dort zu kaufen?

Meine Bitte, @reteid2222, wir beide sind alt genug, um hier nicht mit einem zähen Frage-Antwort-Spiel die Zeit zu verplempern.

Daher, wenn Du Willens bist, mir (uns) die Fragen so kurz als möglich, aber auch so umfassend als nötig, zu beantworten, dann würde ich micht freuen.

Solltest Du es darauf anlegen, in der Manier von Ghostbiker auf bestimmte Fragen nicht antworten zu wollen, dann schreibe das wenigstens so klar!

D.h. mit den von Dir gewollten Antworten, sollte die Thematik in wenigen Posts umfassend erläutert sein.

traderdoc

Für ALLE dessen Sehschwäche mit dem Alter nachlässt. Oder warum auch immer.

Interessant wie nur eine kleine Orts/Design Veränderung die Sache zum erliegen bringt.

Siehe hier:

Sorry, @Kata, lässt die Sehschwäche bei Dir auch schon nach?

Da steht doch unschwer zu erkennen, auch ohne Brille: "Mag ich nicht!", oder?

Ich habe aber seit 1 Stunde den Button "Gefällt mir gar nicht" gesucht und bisher immer noch nicht gefunden.

Wenn Du ihn gefunden hast, gib mir bitte Bescheid.

traderdoc

• easyrider gefällt das

OFFLINE   €urix

Ich finde es außerordentlich erfrischend, das hier jemand ohne Gegenleistung seine Hilfe anbietet Strategien in einen EA zu packen, na ja außer natürlich das er den EA wenn er Gewinnbringend ist selbst verwenden kann, was ich durchaus als legitim erachte.

Danke dafür und ich hoffe das Angebot wird von unseren Mitgliedern gut angenommen. 

Um die Thementrolle kümmer ich mich gleich. :troll:

So bitte wieder dem Thema entsprechen, Danke

• silnoxx, pals10001 und reteid2222 gefällt das

November Looser :-

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger September 2016

ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

SERVUS :welldone:

OFFLINE   traderdoc

Angebot hin, Angebot her, sicherlich, wer eher blind durch die Welt läuft, soll das Angebot annehmen.
Ich habe nichts dagegen. Aber ich betone immer wieder und dafür setze ich mich auch ein, dieses
Forum besteht nun seit etwa 8,5 Jahren und einer der Gründe für diese Dauer ist sicherlich, dass hier
so gut es geht qualitativ hochwertige Posts geschrieben werden. Diese Qualität wird auch immer wieder u.a. von
Neuzugängen als Auswahlkriterium benannt, um sich hier anzumelden.
Wäre an dem nicht so, dann würde dieses Forum entweder schon längst in die Schiene der Fakebook-
oder Zwitscher-Ecke abgeglitten sein oder es würde nicht mehr existieren, wegen Beteiligungsinsuffizienz.

@reteid2222, ok da Du auf meine Eingangs- und weiterführenden Fragen großteils nicht geantwortet hast,
aber in der Zwischenzeit anderen Usern, gehe ich davon aus, dass Deine Bereitwilligkeit die o.g. Qualität
dieses Forums zu erhalten, nicht vorliegt. Somit würde sich dieser Thread in andere zahlreiche einreihen,
die unbeachtet bleiben, obwohl sie es evtl. nicht verdient hätten. Aber es liegt auch immer v.a. am TE wie
gut, anerkannt und bedeutend sein Thread hier weiterlebt.
Diesen Thread trage ich, auf diesem Stand der Erkenntnis, erst einmal zu Grabe.

traderdoc

OFFLINE   reteid2222

Ich habe einfach angefangen EAs zu schreiben und suche ein paar bewährte Ideen...so einfach ist das...

Und wenn Ihr sagt, boh ej erst angefangen....ja ihr müsst ja nicht das Angebot annehmen wenn ihr meint ich müsste mich qualifizieren...

Ich studiere M/Info und seit 10 Jahren sprich seit 12 programmiere ich....

Ich finde es außerordentlich erfrischend, das hier jemand ohne Gegenleistung seine Hilfe anbietet Strategien in einen EA zu packen, na ja außer natürlich das er den EA wenn er Gewinnbringend ist selbst verwenden kann, was ich durchaus als legitim erachte.

Danke dafür und ich hoffe das Angebot wird von unseren Mitgliedern gut angenommen. 

Top....du hast mich verstanden! :-*

Muss ich DIR aufzählen, das DIR in der Freizeit Spass macht? 8(| 

Was ist CDF? 
CDF.....wer weitere Recht-oder Linksschreibfehler findet darf sie behalten und sammmeln! :-
Und was sind Non-repaint-Strategien? Ich kenne nur den Begriff Non-repaint-Indikatoren!
Hatte gehofft, dass du dir das erschließen kannst! OK;
Definition:

Sei n die Anzahl der Indikatoren in einer Strategie, Wenn gilt n>=1, dann nennt man die Strategie eine Non-repaint-Strategie!

Testen - womit? Mit meinen programmierten Strategietester...steht doch schon oben

Automatisieren - wodurch? Na, EAs natürlich...Was das ist werde ich hier NICHT erklären!

Welche glasklaren und knallharten Kriterien werden denn von Dir angewendet, um eine Strategie als aussichtsreich zu bewerten? Werde ich so wie das Lösen der Matheaufgaben in der Vorlesung machen: Mit meinem Kopf!  Ich habe schon etliche gesehen und auf Effektivität getestet...wie...oben lesen!

Aha, bezieht sich also auf das Prozedere.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier nur einfache, wie von Herrn Pankowski beschriebene Indikator-Strategien, zur Bewertung kommen können?

Mal so als krasses Gegenbeispiel zu nennen - die Bewertung der THV-Strategie u.ä. komplizierte Systeme, die kein EA-Builder im Ansatz hinbekommt.

Die erste Antwort basiert auf einer Sichtung deinerseits ohne Programmierung?

Die zweite Antwort bedeutet, Du hast die Strategie gecodet und getestet und ihm als erste! Version zugesendet. Was würde dabei das Wort "erste" genau bedeuten.

Insgesamt entnehme ich aus der zweiten Antwort eher eine negative Bewertung mit Einschränkungen oder eine positive Bewertung mit Abstrichen?

Die dritte Antwort "Dann habe ich das Ding codiert ..."). Das verstehe ich jetzt nicht. Zur eingehenden Bewertung benötigst Du doch das Programm schon vorher!? Oder? 
Die 500 Zeilen lange Beschreibung erspare ich mir hier.. :O:

Was passiert denn eigentlich nach Antwort 3 mit dem Programm? Kosten? Für wen, an wen?

Ja....Die Kosten von 0€ bitte an Retina Metted, Postbank,  1101101000000436677111 zügig überweisen...Thumbs%20Up.png

Die Antwort ist nicht recht schlüssig, aber im Endeffekt auch egal, mir geht es v.a. um die o.g. offenen Fragen.

Doch, wir sind so streng. Was hat der LIDL damit zu tun? Gib es den CDFStratAnalyser V1.05 dort zu kaufen?

Meine Bitte, @reteid2222, wir beide sind alt genug, um hier nicht mit einem zähen Frage-Antwort-Spiel die Zeit zu verplempern. 
Völlig richtig! Daher werde ich auch keine weiteren Fragen beantworten, ob es meine EAs am Wochenende beim Lidl oder Aldi gibt(siehe oben)! Einfach ins Prospekt gucken! :w00t:

Daher, wenn Du Willens bist, mir (uns) die Fragen so kurz als möglich, aber auch so umfassend als nötig, zu beantworten, dann würde ich micht freuen.

Solltest Du es darauf anlegen, in der Manier von Ghostbiker auf bestimmte Fragen nicht antworten zu wollen, dann schreibe das wenigstens so klar!

Nein, ich bin nicht willens jedes Detail zu erklären und hier das halbe Wikipedia zum Thema Forex abzuschreiben! Und der Unterschied zu Ghostbiker ist das der/die/es tradet und ich primär codiere....und dann traden lassen will! 8(| 

Ich habe aber seit 1 Stunde den Button "Gefällt mir gar nicht" gesucht und bisher immer noch nicht gefunden.

Wenn Du ihn gefunden hast, gib mir bitte Bescheid.
 Auch bereits oben beantwortet....einfach lesen! :zzz:

So, jetzt habe ich gezeigt, dass ich schreiben kann...in Zukunft werde ich nur noch zeigen, dass ich coden kann! Schreib mich einfach per PM an wenn s über den Thread hier NICHT möglich ist! :S: o_O 
lg und grüne Pips(oder fehlerfreies MQL) die nächste Woche!

Bearbeitet von reteid2222, 07 Januar 2017 - 11:28 Uhr,

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   Scusi

Genau, nicht sabbeln. Machen! ;D

Ich habe keine Ahnung von der Materie des Coding, daher muss ich mal grundsätzlich fragen:

Ist es möglich einen EA zu bauen, der zwei verschiedene Timeframes inkl. unterschiedlicher Bedingungen des Heiken Ashi berücksichtigt?

(Mein derzeitiges Scalping Setup sieht so aus dass in dem höheren TF bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen und der Entrydann nach Bedingungen aus einem sehr kleinen TF (10 Sekunden) erfolgt.

Ich habe den Verdacht, dass sich das teilautomatisieren lassen würde in der Hinsicht dass man zwar manuell entscheiden muss in welchen Marktsituationen man diesen EA aktiviert, dafür aber den Vorteil hätte mehrere WP gleichzeitig laufen lassen zu können.)

Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   traderdoc

Ok, dann versuche ich mich letztmalig, aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Was ist CDF?
"CDF.....wer weitere Recht-oder Linksschreibfehler findet darf sie behalten und sammeln!"
Was soll denn der Quatsch? Geht's auch etwas intelligenter?
Sollte das etwa CFD bedeuten? Und wenn ja, was hätte der Strategieanalysierer mit den Handelsprodukten CFD zu tun, falls
Du unter dem Begriff CFD diese Produkte auch verstehst?

Und was sind Non-repaint-Strategien? Ich kenne nur den Begriff Non-repaint-Indikatoren!
"Hatte gehofft, dass du dir das erschließen kannst! OK;
Definition:
Sei n die Anzahl der Indikatoren in einer Strategie, Wenn gilt n>=1, dann nennt man die Strategie eine Non-repaint-Strategie!"
D.h. Du könntest also, wie oben bereits schon vermutet, keine Strategien testen, die keinen Indikator enthalten, weil n mindestens 1sein muss?
Wo hast Du denn das gelesen, dass das eine Non-repaint-Strategie ist, sobald mindestens ein Indikator im System enthalten ist?

Welche glasklaren und knallharten Kriterien werden denn von Dir angewendet, um eine Strategie als aussichtsreich zu bewerten?
"Werde ich so wie das Lösen der Matheaufgaben in der Vorlesung machen: Mit meinem Kopf! Ich habe schon etliche gesehen und auf Effektivität getestet...wie...oben lesen!"
Sorry, aber gibt es außer dieser Bauernantwort noch eine, die eines M/I-Studenten würdig wäre?
Aber ich denke, dass v.a. diese Frage das Kernthema ist, worum es hier geht. Denn das interessiert doch spätestens den User, der Dir die Strategie zusendet. Der will doch als erstes wissen, ob nicht nur die Strategie erfolgreich sein wird, denn in der Regel wird sie das mit Indiaktoren ja nicht sein und dann will er doch wissen, mit welchen Kriterien gemessen wurde.

Ich korrigiere mich bzgl. meiner Aussage, wir seien etwa gleichaltrig, denn in Deinem Profil stand etwas von Jahrgang 1952.
D.h. entweder steht dort die Unwahrheit oder Du gehörst zur Gruppe der sehr spät Studierenden.

traderdoc

OFFLINE   traderdoc

Ist es möglich einen EA zu bauen, der zwei verschiedene Timeframes inkl. unterschiedlicher Bedingungen des Heiken Ashi berücksichtigt?

(Mein derzeitiges Scalping Setup sieht so aus dass in dem höheren TF bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen und der Entrydann nach Bedingungen aus einem sehr kleinen TF (10 Sekunden) erfolgt.
Ich habe den Verdacht, dass sich das teilautomatisieren lassen würde in der Hinsicht dass man zwar manuell entscheiden muss in welchen Marktsituationen man diesen EA aktiviert, dafür aber den Vorteil hätte mehrere WP gleichzeitig laufen lassen zu können.)

Das ist eine rel. leichte Übung und müsste der CDF-EA-Creator programmtechnisch noch hinbekommen.

traderdoc

OFFLINE   fx_expert2

@Scusi: du kannst höhere TF nehmen H1 oder H4 und dann "by tick" die orders machen lassen

OFFLINE   reteid2222

Genau, nicht sabbeln. Machen! ;D

Ich habe keine Ahnung von der Materie des Coding, daher muss ich mal grundsätzlich fragen:

Wenn der kleinste TF M1 ist wäre das kein Problem....noch klleiner ist allerdings dass Problem, dass hier die Standard oder andere Indis nicht mehr gehen....
Wie oben beschrieben, dann geht s nur noch mit Ticks...und das ich echte Fummelei...Wenn du z.b. M1 und M15 zum Traden nehmen könntest würde man das mit einem bestehenden Heikin Indi gut hinbekommen mit großer Wahrscheinlichkeit(da ich die Eintrittsbed nicht kenne) bis zur Vollautomatisierung!

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   Scusi

Das ist eine rel. leichte Übung und müsste der CDF-EA-Creator programmtechnisch noch hinbekommen.

Das wäre meine Hoffnung gewesen...:

@Scusi: du kannst höhere TF nehmen H1 oder H4 und dann "by tick" die orders machen lassen

Wenn der kleinste TF M1 ist wäre das kein Problem....noch klleiner ist allerdings dass Problem, dass hier die Standard oder andere Indis nicht mehr gehen.... Wie oben beschrieben, dann geht s nur noch mit Ticks...und das ich echte Fummelei...Wenn du z.b. M1 und M15 zum Traden nehmen könntest würde man das mit einem bestehenden Heikin Indi gut hinbekommen mit großer Wahrscheinlichkeit(da ich die Eintrittsbed nicht kenne) bis zur Vollautomatisierung!

Leider kann ich es nur mit einem 10-Sekunden Chart umsetzen, ein M1 ist viel zu ungenau und enthält zu wenig Informationen, da das Timing bei meinem Setup eine oder DIE entscheidende Roll spielt. Ich brauche zwingend die Wicks des s10 dafür. Dann muss ich wohl doch auf Praktikanten zurückgreifen  o/

Danke für die Einschätzungen!

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   reteid2222

Das wäre meine Hoffnung gewesen...:

Leider kann ich es nur mit einem 10-Sekunden Chart umsetzen, ein M1 ist viel zu ungenau und enthält zu wenig Informationen, da das Timing bei meinem Setup eine oder DIE entscheidende Roll spielt. Ich brauche zwingend die Wicks des s10 dafür. Dann muss ich wohl doch auf Praktikanten zurückgreifen  o/

Danke für die Einschätzungen!

Das finde ich cool, dass ihr hier Praktikanten habt....da bleiben die Threads wirklich tiefensauber :w00t: Wenn du mir die Strategie schickts kann ich mal drüberschauen...die zu programmieren ist schon ein bischen Aufwand...wie viel lässt sich vorher immer nur schwer abschätzen....also pm wenn du willst... :- 
Schließlich brauchen die Praktikanten am Woende auch mal Schonzeit... :w00t:...schließlich müssen die beim Lidl in Rehe meine Strats einkaufen! }:)

Bearbeitet von reteid2222, 07 Januar 2017 - 16:09 Uhr,

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   Scusi

Das finde ich cool, dass ihr hier Praktikanten habt....da bleiben die Threads wirklich tiefensauber

Nee hier leider nicht :D ich muss die in der Firma zweckentfremden }:) Nur ein Witz.

Wenn ich Zeit und Geduld habe wollte ich die Strategie sowieso zu Papier bringen weil es bisher meine profitabelste Strategie ist obwohl ich ein paar Monate vorher niemals gedacht hätte überhaupt mal Richtung Scalping zu gehen, hehe. So ändert sich das alles... Was für mich als diskretionärer Trader wohl keine leichte Aufgabe ist, das zu beschreiben bzw. in eine logische Form zu pressen... bin schon mal daran gescheitert weil ich es einfach nicht geschafft habe die Wirkfaktoren aufs Papier zu bekommen. Falls ich da mal was zu Papier bringen sollte würde ich es allerdings als Allgemeingut veröffentlichen wollen. Die bisherige Idee war, das auf Video zu bannen wenn mein Handel wieder beginnt was etwa die 4. KW sein wird, damit ich erst mal selber nachvollziehen kann was ich da mache in der Hoffnung daraus eine halbwegs logische Struktur basteln zu können. So Richtung Februar wenn es klappt.

• €urix, pals10001 und Pit gefällt das

OFFLINE   TECANA

Leider kann ich es nur mit einem 10-Sekunden Chart umsetzen, ein M1 ist viel zu ungenau und enthält zu wenig Informationen, da das Timing bei meinem Setup eine oder DIE entscheidende Roll spielt. Ich brauche zwingend die Wicks des s10 dafür. Dann muss ich wohl doch auf Praktikanten zurückgreifen

Ach Mann!

Warum denn ein 10-Sekunden-TF ??

Viel zu lang!

Ich schlage 3 oder höchstens 5 Sekunden-TF vor. Dann wäre ich auch ggf. evtl. womöglich ab und zu

mit dabei.

Aber nur wenn kein Schaltjahr ist. 

Ist denn schon Karneval?

So sehen erfolgreiche Trader-Strategien aus, schalalala.

Tecana

P.S.

Sorry .- ich konnte gerade nich anders. Das mußte einfach raus

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.

OFFLINE   reteid2222

Nee hier leider nicht :D ich muss die in der Firma zweckentfremden }:) Nur ein Witz.

Boh...ej.....die wollte ich jetzt in meine EA-Wizzard einweihen und die Beine hochlegen...

:O::O::O::O: 

Wenn ich Zeit und Geduld habe wollte ich die Strategie sowieso zu Papier bringen weil es bisher meine profitabelste Strategie ist obwohl ich ein paar Monate vorher niemals gedacht hätte überhaupt mal Richtung Scalping zu gehen, hehe. So ändert sich das alles... Was für mich als diskretionärer Trader wohl keine leichte Aufgabe ist, das zu beschreiben bzw. in eine logische Form zu pressen... bin schon mal daran gescheitert weil ich es einfach nicht geschafft habe die Wirkfaktoren aufs Papier zu bekommen. Falls ich da mal was zu Papier bringen sollte würde ich es allerdings als Allgemeingut veröffentlichen wollen. Die bisherige Idee war, das auf Video zu bannen wenn mein Handel wieder beginnt was etwa die 4. KW sein wird, damit ich erst mal selber nachvollziehen kann was ich da mache in der Hoffnung daraus eine halbwegs logische Struktur basteln zu können. So Richtung Februar wenn es klappt.

Mein Vorschlag: Ich programmiere das Ding im gleichen TF Verhältnis also wenn du z.B. S10 und M1 nimmst dann M1 und M5....das geht wenn nur Heikin und "einfache" Regeln wie Engulfing aber keine Trendlinien ca. in 2 Stunden mit meinem EA-Wizzard...dann können wir schauen, wie profitabel das Ding läuft und das Ganze auf S10 umsetzen wenn profitabel....

:welldone::welldone::welldone::welldone:

@TECANA: Für dich führen wir MM100 ein....100 Millisekunden!
:w00t::w00t::w00t::w00t:  

Bearbeitet von reteid2222, 07 Januar 2017 - 17:25 Uhr,

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   Scusi

Warum denn ein 10-Sekunden-TF

Ganz einfach, weil im Heiken Ashi s10 fürs Scalping sehr gut die PA beurteilt werden kann bezogen darauf wann eine Impulsbewegung erfolgt bzw. die aktuelle Preisbewegung ihren Endpunkt erreicht hat, sofern die Bedingungen aus dem höheren TF stimmen und somit die fürs Scalping erforderliche Trefferquote erreicht wird da das CRV weit unter 1 liegt. Damit ergibt die Anzahl der Trades in Verbindung mit ihrer sehr kurzen Laufzeit mit der durch eben den kurzen TF bedingten TQ naturgemäß in der Summe ein besseres Ergebnis da ein Trade von wenigen Sekunden dabei das gleiche Ergebnis bringt wie mein Intradayhandel bei identischem RM mit Laufzeiten von min. 30 Minuten pro Trade, meist länger. Kürzere TF als s10 sind beim Heiken Ashi zu undifferenziert. Wenn Du fertig bist mit Karneval feiern kannst es ja mal testen ;)

• TECANA gefällt das

OFFLINE   ohleclaire

Ja ist es. Du kannst sämtliche TFs gleichzeitig abfragen. Sofern Du Tickfiles dazu hast. :o :D
Ach ich sehe gerade. Es gab schon Antworten. Hatte mal wieder nicht neu geladen :D

Bearbeitet von ohleclaire, 07 Januar 2017 - 17:41 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer