Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wie vergleiche ich meine Broker am besten miteinander?

- - - - - Brokervergleich Broker vergleichen bester Broker live konto broker vergleich XM Broker activetrades

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   M.M.83

Hallo Trader,

 

ich hab mir bei drei Brokern nun ein Live Konto eröffnet und will diese miteinander vergleichen. Wie stelle ich das am besten an, dass es:

 

1. wirklich vergleichbar ist (also z.B. die gleichen Trades zum selben Trades auslösen) und

2. dies messbar/nachvollziehbar ist?

 

Vielleicht habt ihr Tools, Tipps und Erfahrungen, wie ihr Broker im Live Konto direkt miteinander vergleichen könnt, um den besten auszuwählen. Vielen Dank schon vorab.



  #2
OFFLINE   TECANA

1. Geld einzahlen

2, Traden

3. Vergleichen

 

Das ist so, als wenn du  eine bestimmte Strecke mit 3 ähnlichen PKW´s fährst.

Ans Ziel kommst Du immer. Halt alles ähnlich, aber nicht identisch.

 

Trading-Konditionen  selbst  sind nicht identisch. Jeder Broker kann einen anderen Preis zu einer Zeit aufrufen.

 

Da wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben, als PRAKTISCH SELBST ZU ÜBEN. 

Wie so alles im Leben fühlen und entscheiden wir subjektiv über eine Sache. Die Geschmäcker - und die Kriterien - sind immer wieder anders und vielschichtig. 

 

Und verlier Dich nicht in Kleinigkeiten. Starte einfach

 

TECANA

 

P.S. Lieber schlecht gestartet, als perfekt aufgeschoben.

Wobei das "schlecht" nicht wirklich negativ sein muß

 

 


  • MANDL2007 gefällt das

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #3
OFFLINE   MANDL2007

@TECANA trifft es m. E. sehr gut.

 

Die Unterschiede bei versch. Brokern sind u. U. sehr groß. Ja es ist sogar gut möglich, dass Du bei ein und demselben Broker mit der gleichen Platform und den gleichen Bedingungen (leicht) verschiedene Ergebnisse hast - je nach dem von welchen seiner server er Dich bedient oder wie schnell Du "weiter geleitest" wirst. Kleine zeitliche Verschiebungen können sich am Ende in deutlichen Unterschieden niederschlagen. Man sollte einfach schauen, dass man nicht einen wirklich schlechten (oder auch unbekannten, kleinen) Broker nimmt über den nix bekannt ist bzw. der eindeutig schlecht bewertet ist. Oder eben hier in einem Forum wie diesem hier negative Bewertungen erhält und durch trader hier mit eindeutig miserablen Ereignissen beschrieben sind, beschrieben worden sind (Siehe div. threads über Broker hier in der FF.de - mit deren Hilfe kann man sich gut orientieren).

 

Noch deutlicher werden Unterschiede beim Vergleich Demo vs. Live account.

 

Du wirst eigentlich nirgends diese eindeutige (durch uns alle so gewünschte) Antwort finden: dieser hier und nur dieser ist der beste aller Broker. Irgenwie gibt es wohl eine (i. d. R. lange am Markt existierende, "überlebende") Gruppe von guten bzw. besseren Brokern die verbreitet sind ... da sollte man sich einklinken und jut isset damit dann auch schon !

 

P.S.: Ja der Tip mit dem trade copier ist auch eine gute Idee ... ein wenig "aufwendig" bez. von Installationen aber generell sicher eine gute Sache um Demo trades auf sein Live acc. zu "zwingen". I. d. R. so glaube ich nehmen dann die meisten doch den "direkten" Weg (also ohne trade copier) - wohl wissend, dass dir vorherigen Demo Ergebnisse eher nur eine erste Orientierung lieferten.


Bearbeitet von MANDL2007, 07 January 2017 - 18:16 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #4
ONLINE   €urix

Hast du eine Strategie oder einen EA, dann handle die und zwar mit einem Tradekopierer, wie dem hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Teile deine Lots die du normal einsetzen würdest  durch 3.  Das machst du 3 Wochen lang und jede Woche wechselst du den Sender, Der Broker mit dem besten Ergebnis ist der Sieger.

Natürlich sind @MANDL´s Tipps zu beachten.


  • MANDL2007 gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln


  #5
OFFLINE   fatlemming

M.M.83 ich glaube du meinst dieses Tool

 

MetaTrader 4 MultiTerminal Official Release


MetaTrader 4 MultiTerminal ist eine neue Komponente der MetaTrader 4 Online Trading Platform. Das MultiTerminal ist für die gleichzeitige Verwaltung von mehreren Konten gedacht, für die vor allem für diejenigen, die die Konten der Anleger verwalten, und für Händler mit vielen Konten gleichzeitig.Das neue Terminal kombiniert große Funktionalitäten, die einen effektiven Handel mit vielen Konten und mit außergewöhnlicher Benutzerfreundlichkeit ermöglichen . Die Programmoberfläche ähnelt der des MetaTrader 4 Client-Terminals. Es ist sehr einfach, jeder Trader, der das MetaTrader 4 Client Terminal benutzt, kann dieses neue Programm innerhalb weniger Minuten leicht kennenlernen.

Download

Please Login or Register to see this Hidden Content

(1.1 Mb)

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

ups falsch gelesen sorry


Bearbeitet von fatlemming, 07 January 2017 - 19:21 Uhr,

André Kostolany:„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

                                                                                      

                                                                                                                                 

 


  #6
OFFLINE   M.M.83

Wow! Super. Vielen Dank für eure (teils sogar sehr ausführlichen) Antworten und Hilfen. Die Broker, die ich nutze sind keine Unbekannten (ig, XM.com, activetr.). Ok, xm ist im deutschsprachigen Raum noch nicht so bekannt, aber dafür auf anderen Märkten. Ich werde das mit dem Tradekopierer auch mal ausprobieren, vielen Dank auch für diesen Hinweis.



  #7
OFFLINE   tob

Hab grade den Multiterminal runtergeladen aber ich kann mich mit keinem Konto einloggen bekomme immer den Fehler invalid account. @ M.M 83 Das funktioniert doch immer Brokerbezogen mann kann sich nicht bei IG, XM und ActiveTrades damit gleichzeitig einloggen. Du brauchst einen Tradekopierer! Schade hatte aber auch selber die Hoffnung das der Multiterminal funktioniert


Trading am Morgen vertreibt Schulden und Sorgen!!


  #8
OFFLINE   M.M.83

Danke Tob, dann werde ich was anderes suchen/probieren.

  #9
OFFLINE   Chartist

XM ist ein MM.. guck mal lieber nach STP





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Brokervergleich, Broker vergleichen, bester Broker, live konto broker vergleich, XM Broker, activetrades

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer