Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

SuperTrend Handelssystem für MT4 - wer liefert das ?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PhilFOrex

Ok, bitte nicht schlagen, ich arbeite mich als Neuling erst seit 2 Wochen ins Thema Forex ein (bin 51 mit gut 10 Jahren Aktienerfahrung).

Da ich mir mit 51 die Daytrader Hektiknicht mehr antun will (lach) sondern sowieso eher ruhig und langfristig handele bin ich auf der Suche nach robusten Trendsystemen über den einfachen SuperTrend gestolpert.
Insbesondere weil in diesem Artikel das Teil für viele Währungspaare auf 12.5 Jahre rückwärts analysiert wurde: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Jetzt frage ich mich daher, WO kann ich diesen SuperTrand als Handelssystem für MT4 bekommen - OHNE dass ich Wochen/Monate damit verbringen muss passende Parameter von Hand zu finden. Ich mein, ich bin ja nicht der Erste der den SuperTrend nutzt und parameterisiert.
Ich kann mir nicht vorstellen dass hier jeder Einsteiger/Trader sich dieses KnowHow einzeln selbst erarbeitet.

Wie gesagt, ich suche nicht das SuperDuperMachMichSchnellReich System - mir genügt ein System, in dass ich mich in meinem Demokonto die kommenden 2-3 Monate einarbeite, um zu lernen bei den passenden Trends zu traden. 

Merci.

OFFLINE   Joachim108

Moin,

interessante Fragen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es hier nicht viele Antworten gibt, wenn es um ein eher langfristiges System geht - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.