Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Erfahrungen mit dem Strategiebuilder Pro

- - - - - Strategiebuilder Strategie entwickeln

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   tnickel

Kostenloses, zeitlich unbegrenztes Demo-Konto bei Robo Forex

Das ist schon mal was. Das werde ich mal ausprobieren. Wenn man EAs automatisch generiert hat man immer sehr viele die

man auf Demokonten testen muss.



  #22
OFFLINE   rmndschmidt

Vielen Dank für die Antworten. Nach 2 Monaten wird es das ja gewesen sein. Für den Fall, das sich nochmal jemand in dieses Thema "verirrt" wäre es m.E. auch nicht uninteressant, welche Aussagekraft Eurer Meinung nach ein Backtest mit dem Metatrader hat. Da sollen die Meinungen ja weit auseinander gehen.


Bearbeitet von rmndschmidt, 24 March 2017 - 20:27 Uhr,


  #23
OFFLINE   Joachim108

Vielen Dank für die Antworten. Nach 2 Monaten wird es das ja gewesen sein. Für den Fall, das sich nochmal jemand in dieses Thema "verirrt" wäre es m.E. auch nicht uninteressant, welche Aussagekraft Eurer Meinung nach ein Backtest mit dem Metatrader hat. Da sollen die Meinungen ja weit auseinander gehen.

 

Moin rmndschmidt,

zu der Frage " Aussagekraft eines Backtest mit MT" gibt es gerade einen Thread und ich habe da auch ein paar Gedanken zu beigetragen, die hoffentlich mehr auf Fakten, denn auf Meinung beruhen...

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • rmndschmidt gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

 

http://www.system-check.me


  #24
OFFLINE   rmndschmidt

Moin rmndschmidt,

zu der Frage " Aussagekraft eines Backtest mit MT" gibt es gerade einen Thread und ich habe da auch ein paar Gedanken zu beigetragen, die hoffentlich mehr auf Fakten, denn auf Meinung beruhen...

Please Login or Register to see this Hidden Content

Hallo Joachim, danke, dann sollte es auch besser dort weiter gehen.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer