Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Das Elliot Wellen Prinzip

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
341 Antworten zu diesem Thema

  #341
OFFLINE   Katakuja

Hallo. Arbeite mich langsam durch..

Die gleiche Frage nochmal. Wurde das hier eingestellt oder gibt es einen aktuelleren Thread den ich gerade nicht finde ?

Mich würden die Elliot Wellen im M1 und M5 Chart interessieren. Welche Erfahrungen habt Ihr da..
Von dem was ich bis jetzt gelesen habe, stelle ich mit die Wellen zählung schwierig von in so ner kleinen TF..

bzw, müsste sich ja das Bild jede paar Minuten ändern oder nicht. Was die 5te Welle war kann dann die erste sein, bzw. blicke da noch nicht durch, wo oder wie oder wann es von vorne anfängt.. :-"

  #342
OFFLINE   forexler

die zählung der wellen ist immer schwierig, da die wellen erst im nachhinen wirklich definiert werden können
jede bewegung kann auch eine andere sein ;-)

:beer: :beer: :beer: :beer:
  • fxdaytrader gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer