Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MA System erarbeiten und Frage nach MA mit Farbwechsel

- - - - - MA farbe

Best Answer Ikatoni , 28 January 2017 - 19:41 Uhr

Hier Georg hast du noch zwei MA's die die Farbe wechseln.

Go to the full post »


  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
11 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Georg

Hallo zusammen!

 

Ich versuche mich gerade im MT4 und diesem Forum einzuarbeiten.

 

Versuche es hier mal mit einer einfachen Frage zum MT 4.

 

Gibt es die Möglichkeit beim MT4 die Farbe für einen MA so einzustellen, dass wenn ersteigt eine andere Farbe hat als wenn er fällt, d.h. z.B blau steigend und wenn er fällt dann grün?

 

 

Schon mal jetzt Danke!

Georg



  #2
OFFLINE   cello993

Hi George! Also im MT4 kannst du das nicht standardmäßig einstellen. Es gibt aber Indis die das können...Irgendwo gab es mal so ein Slope o.ä. Ich such mal danach...wenn ich fündig werde, melde ich mich bei dir!

 

Gruß Cello



  #3
OFFLINE   FXLuz

Hier wäre einer.

 

Dateianhang


  • Georg gefällt das

  #4
OFFLINE   Georg

Hi!

 

Danke, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt zu antworten und Danke für die Hilfe!

 

LG
Georg


  • €urix gefällt das

  #5
OFFLINE   Georg

Hi zusammen!

Ich möchte eine Tradingstrategie entwickeln die darauf aufbaut dass der Chart einen MA schneidet.

Ich wäre sehr dankbar, für Informationen dazu! Wie z.B. Erfahrungen, EA, Ideen, Signale die ihr als wichtig erachtet, Zusammenhänge mit anderen Handelssignalen,...........


Sag schon jetzt mal Danke für die hoffentlich vielen interessanten Beiträge!

Georg

  #6
OFFLINE   FXLuz

Hi zusammen!

Ich möchte eine Tradingstrategie entwickeln die darauf aufbaut dass der Chart einen MA schneidet.

 

Chart einen MA schneidet???Eher Kerzen einen MA schneidet oder MA einen MA schneidet.



  #7
OFFLINE   Georg

Sorry für die falsche Formulierung!

Natürlich, Kerze bzw. Balken bzw. Kurs,......


Wobei ich grundsätzlich auch gerne den Schnittpunkt 2er MA's als Handelssignal nutzen würde aber da hab ich noch nichts passendes gefunden (auch da würde ich mich über Ideen und Infos freuen)

Georg

  #8
OFFLINE   kubuss

Lieber Georg,

Du musst das Rad nicht neu erfinden, Tausende Strategien im Netz beim Googeln. 

 

(

Please Login or Register to see this Hidden Content

)

 

Hier im Forum XXX Strategien.

 

Mein Rat: Probiere erst mal die Vorhandenen bevor Du selbst kreativ zu Hammer und Meisel greifst. :welldone:

Wenn Dir dann keine gefällt, dann muss das Rad für Dich neu erfunden werden. :welldone:


Bearbeitet von kubuss, 28 January 2017 - 13:20 Uhr,

  • Crashbulle, asfranz und Georg gefällt das

Gruss  kubuss

 

Wer viel Geld hat, kann spekulieren.

Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.

Wer kein Geld hat, muss spekulieren.

André Kostolany

 

mini.jpg


  #9
OFFLINE   €urix

Habe mal die Themenüberschrift angepasst. 

 

Bezüglich des Themas: Das Schneiden des Preises durch einen MA ist in seitwärts Phasen ernüchternd, bzw. frisst es deine ganzen Gewinne von den Trendphasen wieder auf. Besser ist es wenn du einen MA als Trendindikator nutzt und einen Oszillator als Einstieg und selbst das ist schwierig, besonders an der Endphase eines Trends wie im Bild zu sehen, ganz links. Das große rote X ist eine seitwärts Phase in der der Oszillator in Verbindung mit dem MA keine Trades zulässt.  

Dateianhang


  • Georg gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln


  #10
OFFLINE   Ikatoni

✓  Best Answer

Hier Georg hast du noch zwei MA's die die Farbe wechseln.

Dateianhang


  • Georg gefällt das

mini.jpg

 

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.


  #11
OFFLINE   Georg

Genau die Sachen die ich suche!

Danke Ikatoni!

  #12
OFFLINE   Divecall

Ich versuche mich gerade im MT4 und diesem Forum einzuarbeiten.

 

Tja...leider hattest Du für das Forum nicht viel Zeit....Sorry dafür!

 

Warum das so ist/war, erklär ich gleich in einem anderen Thema.


  • FXLuz gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer