Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

RollOver-Scalping?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   ping

Hi,

 

habe einen DemoAccount bei IG. Da treten zum RollOver diverse (beträchtliche) Spikes auf.

 

Fragen:

 

- sind diese auch auf RealKonten präsent?

- hat schon mal jemand versucht die gegenläufig zu scalpen? (auf Demo funktioniert es) ...falls ja, wie reagiert IG darauf?

 

ciao [Pilger] - ping


8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|


  #2
OFFLINE   Scusi

Hi, zunächst mal am Rande: Ich war eine Weile bei IG Markets und würde dort mit keinem Cent mehr handeln. Eine hinter einer Marketingwand versteckte Pommesbude. Damals war Scalping dort zwar nicht verboten, aber Gewinne aus Trades mit einer Haltezeit von weniger als 2 Minuten wurden nicht ausgezahlt. Wie IG darauf reagiert kann ich nur vermuten, würde sagen wie immer... wenn Du Gewinne machst, hauen sie dich platt, wie jede andere Pommesbude auch... Metaquotes macht's möglich^^


Link: Forumsregeln
Spende für die Forexfabrik
*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***


  #3
OFFLINE   ping

Hi Scusi,

 

ich hatte auch nicht vor, da einen Live-Account zu starten. Das mit den 2 Minuten ist schon krass (und sagt alles aus). Mich hatte es einfach mal interessiert, weil diese exorbitanten Spikes nur bei IG auftreten. Warum die das überhaupt machen, erschließt sich mir nicht so ganz. Weil, es sollte doch immer findige Trader geben die das abfischen. Einen schöneren Arbitragehandel kann man sich ja kaum vorstellen. Aber wer (wenn auch immer nur kurzzeitig zum Rollover) solche Mondpreise stellt, der könnte bei einem Handel dessen auch noch verrücktere Mondpreise stellen, die dann unterhalb der MC-Schwelle liegen.

 

Ist denn hier wirklich niemand dabei, der bei IG Live handelt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Naja, sei es wie es sei ... wird die Antwort auf die Frage im Dunkeln weiter schlummern. :zzz:

 

ciao [Pilger] - ping


8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer