Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Kennt Jemand diese "Software"

- - - - -

Best Answer Vienna_Trader , 25 January 2017 - 22:59 Uhr

@Scusi danke für deine schnelle Antwort.. 👍

sieht eigentlich ganz interessant aus..

ja es ist von "Agena Trader"

https://agenatrader....ex.php?page=DOM

Pip&Punkte mäßig sieht es eigentlich ganz gut aus, da man die Position genau verfolgen und viel schneller und genauer das SL nachziehen könnte, nicht?

Obwohl wenn ich mich nicht irre dürfte es doch beim MT4 ein Trailing Stop geben für das Break Even.
Wobei ein kurzer Rückzieher über den eingegebenen Wert die Position schließen würde.

Naja ist halt geschick und geschmackssache. Übrigens wusste ich garnicht das der Karsten ein Vampir ist 😆 Go to the full post »

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Vienna_Trader

Hallo Liebe Freunde,

in einer Doku über die "Berühmtheiten" der Trading Szene sah ich bei Karsten Umfeld diesen Ausschnitt und machte ein Screenshot.. kennt jemand eventuell welche Software das ist?

sieht übrigens in Bewegung wie ein Teil aus dem "Knightrider" Cockpit aus..
a3f79f8edb71a649c0dc59f06b6e8b4f.jpg

OFFLINE   Scusi

Karsten benutzt seit etwa 3000 Jahren den Agena Trader, kann aber auch eines von seinen Tools sein die er sich hat basteln lassen

Link: Forumsregeln
Spende für die Forexfabrik
*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   Vienna_Trader

✓  Best Answer
@Scusi danke für deine schnelle Antwort.. 👍

sieht eigentlich ganz interessant aus..

ja es ist von "Agena Trader"

Please Login or Register to see this Hidden Content

Pip&Punkte mäßig sieht es eigentlich ganz gut aus, da man die Position genau verfolgen und viel schneller und genauer das SL nachziehen könnte, nicht?

Obwohl wenn ich mich nicht irre dürfte es doch beim MT4 ein Trailing Stop geben für das Break Even.
Wobei ein kurzer Rückzieher über den eingegebenen Wert die Position schließen würde.

Naja ist halt geschick und geschmackssache. Übrigens wusste ich garnicht das der Karsten ein Vampir ist 😆

OFFLINE   Scusi

Ein sehr netter Vampir ;D

• Vienna_Trader gefällt das

Spende für die Forexfabrik
*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   ohleclaire

Das Orderbuch DOM Level 2 ist das. Es soll Menschen geben, die ganz ohne Chart nur danach handeln und dies ziemlich erfolgreich. Gibt es für alle Futures-Plattformen, entweder als AddOn oder ist bereits darin integriert.

Gruss

OFFLINE   Chartist

Ist Agena Trader sowas wie ein Expert Advisor?

ONLINE   €urix

Ne, ist eine kostenpflichtige Handelsplattform

Please Login or Register to see this Hidden Content

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

OFFLINE   Chartist

Oh..o_O Danke für die Aufklärung 

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer