Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Low Leverage Trading auf lange Sicht

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
9 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Xaron

Hallo allerseits,

 

lange ist's her, der eine oder andere mag sich an mich noch erinnern. Ich starte hier mal ein neues Journal. Gehandelt wird mit extrem niedrigen Hebel, es geht in Richtung BWILC (

Please Login or Register to see this Hidden Content

und will das nicht extra übersetzen ;) ).

 

Start sind 500 CHF.

MyFxBook Link:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Wer mag, kann mir gern auf Twitter folgen:

Please Login or Register to see this Hidden Content


Bearbeitet von Xaron, 04 April 2017 - 15:55 Uhr,

  • €urix gefällt das

mini.jpg


  #2
OFFLINE   Xaron

Aktueller Bias:
EUR/USD - neutral/up
USD/CAD - down
Silver/Gold - up
AUD/JPY - up

 

Mal ein paar Charts und erste Positionen:

AUD/JPY: Long

Befindet sich aktuell im Nirgendwo. Ich könnte falsch liegen, denke aber, das momentan eher eine Range-Phase vorliegt. Eine gewisse Unsicherheit ist vorhanden. Ich werde das mal genau im Auge behalten.

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  28,51K   6 Anzahl Downloads

 

EUR/USD: Long

Ich denke, der Euro hat einen recht soliden Boden gefunden. Der Downtrend wurde gebrochen, wir befinden uns in einer Range. Ich rechne nicht mit einem Ausbruch, weder nach oben noch nach unten.

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  24,22K   4 Anzahl Downloads

 

Silber: Long

Ich liebe es. :) Silber und Gold sind prima Inflation-Hedges. Ich bin mit ner Miniposition long.

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  26,31K   4 Anzahl Downloads

 

Loonie: Short

Sieht eigentlich noch nach einem validen Long aus. Aber so'n bisschen scheint der Dampf raus zu sein. Bin vorsichtig short.

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  24,83K   4 Anzahl Downloads


Bearbeitet von Xaron, 04 April 2017 - 15:55 Uhr,

  • josch gefällt das

mini.jpg


  #3
OFFLINE   josch

Hallo Xaron,

 

BWILC - ein Oldie ebenso wie ein Original (bezogen auf Grid).

Das wird sicher ein interessantes Projekt - good luck!

 

josch


  • Xaron gefällt das
... trading is war - life is simple ...
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs

  #4
OFFLINE   Xaron

Haha jo danke. Vermutlich wird's auch recht öde und langweilig. ;)


mini.jpg


  #5
ONLINE   MANDL2007

Wenn' s oede und langweillig wird ..... dannn wird's vermutlich gut und erfolgreich.


  • ping, Joachim108 und Xaron gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #6
OFFLINE   Xaron

Hihi ja. So, hab alle Positionen geschlossen, Urlaubszeit. :) Bis bald!


mini.jpg


  #7
ONLINE   asfranz

@Xaron,

 

wünsche dir schönen Urlaub,

 

Gruß Franz :)

 

____________________________

 

v"Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg."

Hippe_Hoppe ist das Konto Real Brent Öl

 mini.jpg


  #8
OFFLINE   Xaron

Danke Franz, bin wieder da und hab die ersten Positionen wieder offen. Generell momentan eher Risk-Off, also Short Yen und Dollar.


mini.jpg


  #9
ONLINE   asfranz

@Xaron,

jetzt kommste bestimmt gut Erholt und mit neuen Ideen,

 

schön das du Gesund wieder da bist....

 

für mich war das Wochenende ein wenig bangen und Hoffen,

 

wie du nach lesen kannst hat mein Broker den Hebel wegen der Wahlen verändert.

 

Gott sei Dank alles gut Überstanden :welldone:

 

Gruß Franz :P

 

___________________________

 

"Bevor man etwas brennend 

Please Login or Register to see this Hidden Content

, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt." - 

Please Login or Register to see this Hidden Content


Bearbeitet von asfranz, 24 April 2017 - 08:14 Uhr,

Hippe_Hoppe ist das Konto Real Brent Öl

 mini.jpg


  #10
OFFLINE   Xaron

Moin, hab's schleifen lassen und nicht mehr raufgeschaut. So geht das nicht. Ich hab alle Positionen geschlossen und werde ein neues Journal starten - diesmal eher kurzfristig. Eigentlich mag ich es nicht, Positionen über Nacht/Wochenende oder gar Urlaub zu halten.


mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer