Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Visual Traders Script

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Divecall

Das ist ja mal ein sehr nützliches script. Man kann "Linien" in den Charts einzeichnen, mittels eines einfachen Mausklicks, bei deren Überschreitung eine Kauf bzw. Verkaufsorder ausgelöst wird. Auch eine TP-Linie kann eingezeichnet werden.

Mehr Infos mit Anleitung (und Download) hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Das ganze sieht dann so aus:

Dateianhang


  • Pawlo gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #2
OFFLINE   frlaspina

Hallo Divecall,
diesen EA finde ich interessant, es würde mir evtl. sehr helfen in meinem Stil. Ich habs runtergeladen, aber MT erkennt es nicht.
Hast du die Datei ? Könntest du sie hier reinstellen ?

Ciao, frlaspina

Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

  #3
OFFLINE   Dabo

funktioniert einwandfrei;D

mini.jpg


  #4
OFFLINE   Druckheini

Hallo,

hat dieses Script noch jemand oder kann es mal anhängen? Würde es gern mal ausprobieren ...( der angegebene Link - man muss vom Betreiber eingeladen werden ... :o ...)...

Ok, Danke vorab ...



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer