Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Fragen zum Wirtschaftsdatenkalender und der Sammelsuriumsoftware

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   ping

Hi,

in diesem Thread könnt ihr eure Fragen zu der in meinem Blog veröffentlichten Software loswerden.

Da einige Fragen per E-Mail das gleiche Thema haben, möchte ich diesen Weg gehen um die Beantwortung zu vereinfachen.

... ja, in dieser Woche werden die NYSE-Handelseröffnungen in der Demoversion nicht angezeigt. #:(

Das liegt daran, dass ein außergewöhlicher Tatbestand diese Woche begleitet. In Australien und Neuseeland wurde am vergangenen Wochenende die Sommerzeitumstellung vorgenommen. So kam es, dass in der laufenden Woche, die ja eigentlich erst am Sonntag beginnt, diese ersten beiden Einträge in der Downloaddatei der forexfactory bereits auf den Samstag datieren. Dieser Umstand hat den Lapsus verursacht.

In der Volllizenzversion, die seit Monaten fehlerfrei läuft, werden die NYSE-Handelseröffnungen korrekt angezeigt.

Please Login or Register to see this Hidden Content

80,3K   2 Anzahl Downloads

Da ab nächster Woche alles wieder nach Plan läuft, (wahrscheinlich bis zur nächsten Zeitumstellung in Down Under), verzichte ich mal auf ein Update der Demoversion. :-

... also wenn sich weitere Fragen an den Progammen Bahn brechen, hierher damit. :welldone:

ciao ping

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|

ONLINE   ping

Hi,

... keine weiteren Fragen. Das verbuche ich mal unter "very positive".

allen ein schönes Osterwochenende und einen fleissigen Osterhasen,

218,99K   2 Anzahl Downloads

ciao ping

• €urix und traderdoc gefällt das

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|

ONLINE   ping

Hi,

unter Sammelsuriumsoftware habe ich in meinem Blog den neuen Indikator Stundenvolatilität zum Download bereitgestellt.

Wer also wissen möchte, bei welchem Instrument, zu welcher Tageszeit, in welchem Timeframe, welche Durchschnittsvolatilität sich aus der Charthistorie ergibt, der findet diese in diesem Indikator.

98,61K   3 Anzahl Downloads

Der schnelle Weg dahin: *_*

1,83K   2 Anzahl Downloads

ciao ping - tggits

ONLINE   ping

Hi,

auch wenn sich die Rückmeldungen hier in engen Grenzen halten, aber weil heute

132,37K   1 Anzahl Downloads

ist:

unter Sammelsuriumsoftware habe ich in meinem Blog den neuen Indikator Standardabweichung-Kanal automatisch aktualisieren zum Download bereitgestellt.

92,59K   1 Anzahl Downloads

Wer also abweichen möchte, für den könnte das was sein.

und wieder der schnellste Weg dahin: *_*

ciao ping

• suckertoo gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer