Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

[April 2017] - Was sind Eure bevorzugten Handelszeiten?

- - - - - Handelszeiten Trading Session Forex

12 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Was ist Deine bevorzugte Handelszeit? (22 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Was ist Deine bevorzugte Handelszeit?

1. Sydney (10:00 PM - 07:00 AM GMT) (2 Stimmen [6.25%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

2. Tokyo (11:00 PM - 08:00 AM GMT) (3 Stimmen [9.38%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 9.38%

3. London (07:00 AM - 04:00 PM GMT) (11 Stimmen [34.38%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 34.38%

4. New York (12:00 PM - 09:00 AM GMT) (8 Stimmen [25.00%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

5. Individuell (bitte kurz beschreiben) (8 Stimmen [25.00%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

OFFLINE   Scusi

Liebe Mitglieder,

in diesem Monat möchten wir gerne wissen, was Eure bevorzugten Handelszeiten sind.

Welche Session handelt ihr am liebsten und warum? Oder habt ihr andere Kriterien?

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Handelsmonat!

Euer Team der Forexfabrik

Link: Forumsregeln
Spende für die Forexfabrik
*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   Ikatoni

Ich habe für inividuell gestimmt weil ich mit meinem EA rund um die Uhr handele.

mini.jpg

Gewinner des Juli 2017-Contest.

ONLINE   €urix

Individuell, weil ich nicht zu viel Zeit vor dem PC verbingen möchte, trade ich von ca. 13-14:00 bis 17-18:00 Uhr, manuell. Leider verbinge ich trotzdem zu viel Zeit vor den Schirmen.:-

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

OFFLINE   Trendfolger2008

Habe auch für Individuell gestimmt. Habe mir einen Indikator programmiert der mich bei einem möglichen Einstiegssignal benachrichtigt. Wenn ich dann die Gelegenheit habe einen kurzen Blick auf den Chart zu werfen wird auch gehandelt, sofern es wirklich passt. Feste Zeiten habe ich aber keine.

ONLINE   Crashbulle

Habe auch für Individuell gestimmt, da bei mir überwiegend EA's handeln und ich andere Sachen mir vornehmen !

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   ping

Hi,

ich habe unter Gehirngrummeln meine Stimme abgegeben, da mein Vorschlag aus dem Beitrag http://www.forexfabr...2017/?p=127700

so vehement ignoriert wurde. So   :Sheepish: ft es das :Sheepish: nie nach vorn.: 

ciao ping

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|

ONLINE   €urix

:Sheepish:  Dein Schwein ist ein Schaf, määhhh, zufrieden?

• ping gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

OFFLINE   ping

:Sheepish:

... und das ganz ohne demokratische Wahl! Wunderbar!      "

Ich bin hoch beglückt wie die Wünsche einzelner ForexFabrik :Sheepish: chen Beachtung finden und ohne großes Federlesen in die Tat umgesetzt werden.

Meinen Dank und Respekt.

ciao ping

P.S.: leider kann ich nur ein "Gefällt mir" dafür vergeben, aber als Zugabe: :welldone: :welldone: :welldone: :welldone: :welldone: :welldone: :welldone:

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|

OFFLINE   Scusi

:oink: gehabt

• ping gefällt das

Spende für die Forexfabrik
*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   Divecall

Wir verteilen auch :troll: ....

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 01:49 Uhr

OFFLINE   foreXbengel

Individuell: 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr. Da geht was.

Gruss
fXb

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 und ForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016

OFFLINE   fatlemming

08:30 - 12:00

15:00 - 17:00

André Kostolany:„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

OFFLINE   ahoehnfx

Ich hab individuell gestimmt, weil mir sch**egal ist, wann ich handele.
Ich mache 1x am Tag (manchmal morgens früh nach dem Aufstehen, manchmal abends nach Abschluss der Tageskerze) meinen Trade/meine Trades und das war es dann. Wann, was, wie und warum passiert ist mir meistens vollkommen wurschd.

-hoehni-

Auf dieses Thema antworten

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Handelszeiten, Trading, Session, Forex

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer