Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Broker, die ich nicht empfehlen kann

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
47 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Knortzsch

Die Erfahrungen die du bei einem Broker im Demomodus sammelst sind so gut wie wertlos. =)

OFFLINE   TradingPitt

Die Erfahrungen die du bei einem Broker im Demomodus sammelst sind so gut wie wertlos. =)

Wenn im Demomodus schon nichts hinhaut , dann will ich gar nicht wissen wie es beim Live Konto ist..

OFFLINE   stony

Sehr wahr!!!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   dig

Hallo TradingPitt,

jetzt verstehe ich die Sache, danke für die Info.

Gruss
dig

senti28

Activtrades.de
>:(

ist wenn man ein Market Account hat und ein Scalpprogramm verwendet einer der schlechtersten Broker überhaupt. Extrem viele Reqoutes mehr als 300 an einem schlechten Tag und manchmal läßt er dich mehr als 10 min nicht mehr aus dem Markt raus!!!- Das durfte ich heute wieder mal live erleben. Selbst als ich händisch den Trailingstop nachgezogen habe wurde der Trainglinstop einfach ignoriert - ich habe screenshots von der Schweinerei gemacht - ich überelge jetzt das ganze der Aufsichtsbehörde zu überegeben.

OFFLINE   MANDL2007

Hi senti - es gibt hier in FF.de mindestens einen spez. thread zum broker AT - kannste Deinen Beitrag noch mal dort unterbringen ? Der würde ganz gut dahin passen !:welldone:

z. B. dieser hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   forexler

na dann tu doch senti, aber es steht in den bedingugnen das scalpen nciht erlaubt ist ausser am interbank konto, am market konto kannst da nix machen

• forex35 und stony gefällt das

OFFLINE   Forexlooser

Activtrades.de
>:(

ist wenn man ein Market Account hat und ein Scalpprogramm verwendet einer der schlechtersten Broker überhaupt. Extrem viele Reqoutes mehr als 300 an einem schlechten Tag und manchmal läßt er dich mehr als 10 min nicht mehr aus dem Markt raus!!!- Das durfte ich heute wieder mal live erleben. Selbst als ich händisch den Trailingstop nachgezogen habe wurde der Trainglinstop einfach ignoriert - ich habe screenshots von der Schweinerei gemacht - ich überelge jetzt das ganze der Aufsichtsbehörde zu überegeben.

Weist du eigendlich wie ein Requote zustande kommt ????

Du gibst eine Order auf.

Der Broker vermittelt dir ein passendes Gegenstückt. Entweder ein anderer Kunde oder der Broker selber übernimmt die Gegenposition.(Was sie eigendlich sollten aber oft nicht machen)

Wenn keine passende Position gefunden wird, bekommst du halt ein Requote. (zu diesem Kurs konnte deine Order nicht ausgeführt werden)

Also bei einem Broker,auch wenn es nur wenige Requotes gibt, bestimmt der Broker ob deine Order ausgeführt wird. Nicht du.

Das ist kein Betrug und muss je nach System keine negativen Auswirkungen haben, aber man sollte es wissen. Und auf keinen Fall scalpen.

andy.

P.s. Die obige Ausführung ist natürlich vereinfacht dargestellt.

• forex35 gefällt das
Unerfahrenheit und Arroganz sind die wahren Feinde, nicht der Markt.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer