Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Risk Reward Indikator-Tool

- - - - - Risk Reward Indikator Tool

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   chris1234321

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Indikator oder Tool der mir auf den Chart meinen momentanen SL, TP eines Trades in Pips und das Risk-Reward Ratio anzeigt.

Idealerweise am Rand des Charts: SL=xx Pips, Tp= xx Pips, RR=....;

Also nichts kompliziertes, habe aber trotzdem noch kein Indi gefunden der das macht.

 

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

 

Grüße

Christoph


Bearbeitet von chris1234321, 20 April 2017 - 13:36 Uhr,


  #2
OFFLINE   ping

Hi,

 

die Linen kannst du anklicken und ziehen. Solltest du nicht wollen, dass sich die Werte bei jedem Tick aktualisieren, dann ersetzte Zeile 57 mit: {

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  12,4K   4 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  6,01K   7 Anzahl Downloads

 

ciao ping - tggits


Bearbeitet von ping, 20 April 2017 - 18:31 Uhr,

  • Alexk1984 gefällt das

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|


  #3
OFFLINE   chris1234321

Hi Ping,

 

zunächst mal danke für den Indikator! Top arbeit!

 

Nun ist es so das wenn man den Indikator auf den Chart droped kommt das klassische Fenster, indem man SL und TP mit Punkten einstellen kann und der Indi berechnet den TP, SLund dann auch CRV anhand wie weit der Preis von den 2 Linien entfernt ist. An was ich dachte war, das man beim Indi keine Werte für die 2 Linien eingeben muss, sondern der Indikator den TP und SL vom Trade übernimmt, da ich ansonsten 4 Linien am Chart habe.

Einmal TP, SL, wenn ich einen Trade eingehe und dann nochmal TP, SL von deinem Indi.

Ich öffne also einen Trade und habe meinen Linein für TP, SL, der Indi Berechnet Buy: TP: TP-Linie - Open-Linie und SL: Open-Linie - SL-Linie. Der Wert für TP und SL auf dem Indi sollte sich nur ändern wenn ich den TP und SL des Trades mit der Maus verschiebe, ändern.

 

Hoffe das war verständlich, ansonsten danke trotzdem für deine Hilfe!



  #4
OFFLINE   ping

Hi Christoph,

 

viel Arbeit war's nicht, da ich nur 5 Codezeilen eines bereits vorhandenen Indis geändert/ergänzt habe.

Ich nutze den MT selbst nicht zum Trading, zumindest nicht wie es eigentlich vorgesehen ist, sondern nur mittels eines selbstprogrammierten Simultantradingindikators und dann nur zum wilden Speedtrading auf Tickebene, Zwecks lange Weile vertreiben, die beim realen Trading meistens aufkommt. Daher habe ich es nicht so mit den Orders im MT4.

Bei deinem Anliegen müsste man die MQL-Variablen OrderTakeProfit() und OrderStopLoss() auslesen, wobei vorher die jeweilige Order mit OrderSelect() ermittelt werden muss. Die Frage wäre, kann es bei dir auch vorkommen, dass mehrere Orders offen sind? Dann wird die Sache etwas spezieller, zumindest was die Darstellung deiner Werte auf dem Bildschirm und die gewünschte Anordnung dieser betrifft.

Jedenfalls kann dir diesbezüglich einer der EA-Coder hier im Forum sicherlich schneller helfen. Wenn es nicht zu umfangreich wird, dann wirst du das vieleicht sogar für ein "Gefällt mir" bekommen.

 

ciao ping


  • chris1234321 gefällt das

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|


  #5
OFFLINE   chris1234321

Hi Ping,

 

ich hab immer nur eine Order pro Paar offen. Ich werd mir die code Zeilen anschauen und selbstzusammenbasteln.

Mit deinen geposteten Indi und OrderTakeProfit... wird es kein Problem werden.

 

Danke dir!





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer