Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Equity Alert, mal wieder..

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
16 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Katakuja

Hallo, kurze Frage.

Kennt jemand von Euch einen EA, Indi, Script oder was auch immer der die Equity des Accounts bei laufenden Trades überwacht.

Und beim erreichen des eingestellten Wertes eine Email oder sogar eine Push Nachricht versendet.

Es gibt einige davon im Internet aber leider senden Sie alle nur eine Nachricht bei unterschreiten des eingestellten Equity Wertes.

Als wäre das dass einzige was interessiert.

Wäre super wenn jemand was hätte.

Lg,

Kata.

Bearbeitet von Katakuja, 02 May 2017 - 19:21 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Und was soll passieren, wenn der eingestellte Wert erreicht und die Mail oder Push gesendet wurde?

D.h. würde die Equity fallen und kurz darauf wieder steigen, dann hast Du wieder eine Mail.

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, 02 May 2017 - 20:02 Uhr,

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Katakuja

..

Bearbeitet von Katakuja, 02 May 2017 - 20:43 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Ok, @Kata wie soll es nun werden mit dem Mail oder dem Push?

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, 02 May 2017 - 20:18 Uhr,

OFFLINE   Katakuja

Und was soll passieren, wenn der eingestellte Wert erreicht und die Mail oder Push gesendet wurde? D.h. würde die Equity fallen und kurz darauf wieder steigen, dann hast Du wieder eine Mail.

Sollte eine einmalige Sache sein. Etwa so.

Beim erstmaligen Erreichen des eingestellten Equity Wertes

WENN Equity < oder > : Wert X, DANN schließe "ALLE offenen Positionen im Account" 

UND schalte den Autotrade Button im MT4 AB

UND schicke wahlweise ein Push Nachricht, Email oder beides an den Kontoinhaber.

Das wäre das optimale was der 'EA' können sollte.

;)

Kata.

• winter gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Und bevor jemand vorprescht und es vielleicht öffentlich postet weil Lust und Zeit hat.

Ich würde es gerne um 1 oder 2 Funktionen ergänzen worüber ich mir aber erst Gedanken

machen müsste aber auch so wie es ist wäre mir das ganze eine 20 € Spende an die FF Wert

UND, ich würde das dann der FF überlassen, aber mit der Bedingung das jeder der es auch haben will

mindestens 10 € an die FF spenden muss. Die Abwicklung würde ich den Mods überlassen.

Was halten davon..

Kata.

Bearbeitet von Katakuja, 02 May 2017 - 20:53 Uhr,

• Divecall und Crashbulle gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Na zum Glück habe ich Dein Post gerade noch rechtzeitig gelesen.

Ich wolle gerade das Programm hochladen.

Ok, nun warte ich.

traderdoc

• Divecall, Crashbulle und Katakuja gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Hammer geil TD, Danke, um mich mal street mäßig auszudrücken.

Koche im Augenblick, aber was mir gerade eingefallen ist und ich es nicht vergessen darf,

der EA muss bei Aktivierung erst den anderen EA disablen und dann die trades schließen ;)

Finde es super das du das machst, ist eine andere, nachhaltigere Spende an Dive,

und hoffe andere werden dem Beispiel folgen. 

Morgen ist Garten umgraben angesagt, aber hoffe in den nächsten 2-3 Tagen noch ein

feature einbringen zu können. Und wenn nicht, wie gesagt, auch für das so wie es ist,

bin ich dankbar und freue mich. Bis bald,

Gruß,

Kata.

OFFLINE   Divecall

Klingt natürlich super! Gerne übernehmen wir die Abwicklung! Tolle Idee, nebenbei...

• Katakuja, und gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   traderdoc

...aber was mir gerade eingefallen ist und ich es nicht vergessen darf,
der EA muss bei Aktivierung erst den anderen EA disablen und dann die trades schließen ;)...

...aber hoffe in den nächsten 2-3 Tagen noch ein feature einbringen zu können.

Gruß,

Kata.

Warum sollte er den anderen EA erst disablen? Das wird eigentlich nicht notwendig sein, weil die offenen Orders so blitzschnell geschlossen werden, dass es extrem unwahrscheinlich sein wird, dass just in dem Bruchteil einer 1/10 Sekunde vor dem Abschalten des Auto-Buttons noch eine Order geöffnet wird. Und selbst die würde sofort wieder geschlossen werden.
Ok, dann grabe morgen erst mal kräftig um, schreibe das (die) weitere(n) Feature(s) hier auf und teile mir mit, wie wir dann mit dem Programm weiter verfahren.

traderdoc

OFFLINE   Katakuja

So habe es ein wenig verfeinert aber wollte es auch nicht übertreiben,

das es ja für dich quasi eine Null Runde ist, und Arbeit bedeutet so das

ich das so belassen werde. Soll ja ein Mini TD FF 'Ea' werden aber wenn

schon dann auch ein gutes Tool.

Beschreibung:

Beim erstmaligen Erreichen des eingestellten Equity Wertes, ob es danach um

den Wert herum pendelt ist egal und wird nicht beachtet. Das erste mal ist der trigger.

WENN Equity < oder > : Wert X, DANN

Option 1. Schließe "ALLE offenen Positionen im Account" UND schalte den Autotrade Button im MT4 ab UND schicke wahlweise ein Push Nachricht, Email oder beides an den Kontoinhaber.

Option 2. Schließe "ALLE offenen Positionen im Account" UND schicke wahlweise ein Push Nachricht, Email oder beides an den Kontoinhaber.

Option 3. Schicke wahlweise ein Push Nachricht, Email oder beides an den Kontoinhaber.

Text der Nachricht, wenn es so machbar ist könnte lauten:

Betreff: Option X

Account :123321

Equity: X

Dann wüste man schon im Betreff um was es geht.

Ergänzung: Wenn noch Lust dann bitte noch dies, oder nur das erste oder auch nicht O:)

SENDE (Ja oder Nein): Email oder Push oder beides mit dem Aktuellen Equity Wert um: Y Uhr.

(Sollte zb. 3 x am Tag ne Status Meldung erwünscht sein dann würde ich schreiben, Y,Y1,Y2)

SCHALTE: den anderen EA um: XY Uhr ab.

(Wenn ein Wert drin steht dann macht es der EA unabhängig von Oben, wenn 0 dann keine Bedeutung)

Uuund, fällt mir gerade noch ein:

Vielleicht könnte zu Werbezwecken irgendwo, Deine Seite und oder den FF Link drinstehen

aber wenn dann sollte die Schrift Größe; Farbe und die Ecke, frei wählbar sein denn wie oft

passiert es das die Ecke mit nem anderen Mini Indi belegt ist und dann überlappt es und ist

unbrauchbar. Das nur so als Anregung.

ps. Das Geld habe ich gestern schon dem Scusi gesendet. Ich würde sagen, du schaust dir

das an, und schickst mir und Scusi dann welche auch immer Datei, und Sache erledigt.

In diesem Sinne, und vielen Dank nochmal

Katakuja.

• winter gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen,

Der Trader Doc verdient sein Geld unter anderem auch mit (sehr guten) EAs schreiben.

Sprich, Er verlangt Geld dafür das dann auf sein eigenes Konto geht.

Sehr gut auch hier nachzulesen

Please Login or Register to see this Hidden Content

Könnte er auch selber erwähnen aber Ich nehme Ihm das hier ab.

Deswegen soll diese Aktion nicht heißen das man dem TD für 20 € seine EA Vorstellungen

unter jubeln kann und alles ist gut und er mach es kurz. Das war ne überraschende auf dem

nichts spontan entstandene Idee und so sollte man das auch sehen.

Aber wenn man was intelligentes im Kopf hat, kleines Tool, 3-4 Funktionen, dafür 20 oder

mehr € bereit ist zu spenden dann könnte man das zumindest versuchen. Ob es jemand

macht oder nicht ist dann was anderes.

Hier wurden so viele EAs schon geschrieben und umgeschrieben für ein feuchtes Danke

drücken und viele hat man danach nie wieder gesehen oder gesehen aber.. Wir hätten

auf diese Idee schon längst kommen können.

Freu mich..

Lg,

Kata.

Bearbeitet von Katakuja, 08 May 2017 - 16:51 Uhr,

• traderdoc und Crashbulle gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Nun gut, dann werde ich Dir die Datei demnächst senden.
Möge das ein kleiner Beitrag zur Finanzierung der Fabrik sein,
aber evtl. ein großer Schritt in die richtige Richtung.

traderdoc

OFFLINE   winter

Aber wenn man was intelligentes im Kopf hat, kleines Tool, 3-4 Funktionen, dafür 20 oder mehr € bereit ist zu spenden dann könnte man das zumindest versuchen. Ob es jemand macht oder nicht ist dann was anderes

Wenn wir schon beim Spenden sind, dann würde ich €50 für die FF spenden, der es schafft mein von TD programmiertes Tool (Divergence Notifier für MT4 und MT5) auf den Marktplatz der Community (

) einzustellen. 

Was immer auch das Problem sein mag, ich schaffe es einfach nicht. "Validation failed". Ich habe einfach nicht die Zeit und die Nerven (nach den vielen Versuchen mit diesem idiotischen support von MQL5.

Wer daran Interesse hat, oder sich der Sache annehmen will, der melde sich hier.  Das Tool gibt es dann gratis dazu von mir...

29150504al.jpg

Bearbeitet von winter, 09 May 2017 - 16:46 Uhr,

OFFLINE   Katakuja

O:)

Dateianhang

Bearbeitet von Katakuja, 15 May 2017 - 13:26 Uhr,

OFFLINE   mookrhodan

katakuja.... waere auch interessiert, bist Du so nett und gibst mir einen Bezugslink? Dank im voraus

OFFLINE   Katakuja

Oder du fragst Ikatoni weil er das schon hat..

Lg,

Kata

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer