Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PI39

Ja der broker hat wohl geschlafen oder wusste nicht zu welchem Kurs er die Kundenorders hedgen soll

OFFLINE   Katakuja

naja sagen wir mal so, selbst bei news respektiert der kurs gewisse zonen sowohl oben als auch unten. unter dem aspekt eur/usd das wir jetzt per schlusskursbasis trendlinie nach gebrochen haben, sehe ich den kurs jetzt bullish. unter dem aspekt das bei news der kurs oft i.d.r. 20-40 pips nach unten / oben zappeln kann suche ich mir also weiter unten einen bereich und setze meine buy ordner. da natürlich news sind werden es keine 0.25 lot sondern eher 0,1 lot und kein 10 pip stop sondern eher 20. und gut is! ;D

Na ja, sagen wir es mal so..

Du wiest ich mag dich und respektiere dich, (trotz allem)

aber wenn man mich kennt weis man das die Leute die ich mag es 3x so dick abbekommen.. !!!

Bin da ehrlich in der Meinung und wenig diplomatisch...

Wenn ich das lese schlafe ich schon nach der Hälfte ein !!!!

Zzzzz

Bla bla..

*** der wieder zu nichts geführt hat...

• winter gefällt das

OFFLINE   Katakuja

ich bin auch mal raus  für heute... mich kotzt das wieder an ;D order wurde nicht getriggert. aber egal morgen neuer tag neue setups!Thumbs%20Up.png

Stell dir mal vor, Exit wurde nicht getriggert

und du stehst mit 500 € in der Kreide. Oder im Plus.

Wenn man so was macht, dann sucht man sich erstmals zuverlässige Handels Partner..

Da fängt es schon an..

• winter gefällt das

OFFLINE   PI39

Wenn man so was macht, dann sucht man sich erstmals zuverlässige Handels Partner..

Oanda ?

Die gehen doch auch öfter mal offline was man so hört.

Bearbeitet von PI39, 18 Juni 2014 - 21:35 Uhr,

OFFLINE   fxdaytrader

ich bin auch mal raus  für heute... mich kotzt das wieder an ;D order wurde nicht getriggert. aber egal morgen neuer tag neue setups!:welldone:

Na ja, wenn Du eh vor der Kiste hockst - warum gehst Du dann nicht per Marketorder rein?

Meine longorder hatte ich geschlossen weil ich einkaufen und danach grillen war. Nun ja, schade, hätten knapp 30 pips mehr werden können wenn ich bis kurz nach 20 Uhr vorm Rechner gehockt hätte ...

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   winter

Heute morgen bzw. für den heutigen Tag ist die Aufgabe des EURUSD "nur noch" die Überwindung dieses Widerstands. Alles andere passt perfekt auch der

Please Login or Register to see this Hidden Content

dazu gezeigt wurde hat seine Aufgabe mehr als erfüllt. 

So sieht´s aus heute und überhaupt .:-).

Ich schreibe jetzt nicht, dass es einfach mehr Sinn macht sich strategisch und taktisch in das Spiel einzubringen, als sich vor dem Schirm die Haar zu raufen. Jedem das Seine !

MIt Referenz zu de

, in der es hiess das nach GANN zwischen dem 5. und 18 Juni ein entscheidendes Tief im EURUSD zu erwarten ist, möchte ich diesen H4 hier mit einem Triple Bottom zeigen. 

Die Ausgangsanalyse hatte folgenden Chart hervorgebracht.

Ausgangschart.: Zeitprojektion EURUSD

So stellt sich nun am 18. Juni die Lage im besagten Währungspaar dar.

Nix ist fix, ABER da auch die Trendlinie als Unterstützung - siehe vorherigen Chart - dienen sollte, ist dieser Triple Bottom doch sehr vertrauenserweckend. 

In diesem Sinne sollte wir von hier aus wieder gegen Norden denken. WENN dieser dreifache Boden nicht standhält, dann wird auch die Trendlinie in Gefahr geraten, was eine Umkehrung der vorherigen Gedanken (LONG zur Folge hat. Für den Fall der Fälle hält der Trader immer 2 Szenarien vor. 

Mal sehen, ob die Zeitprojektion hält, was sie verspricht.

Dateianhang

• paruski gefällt das

OFFLINE   winter

Nach all den Projektionen, Beobachtungen, etc, die ich für dieses Paar angestellt haben, habe ich natürlich - da ich meinen Gedankengängen vertraue - auch eine Live-Positiion (Ausführung am 16.6 um 14:09 Uhr) eröffnet. Mehr dazu kann man in den vorherigen Posts im Forum oder in der Gruppe Winter nachlesen, Diese Position war bisher zu keiner Zeit in wirklicher Gefahr ausgestoppt zu werden.

Mittlerweile steht die Postiion mit BE auf Einstand und ich kann der weiteren Dinge entspannt entgegensehen. Neues RISIKO: NULL

Der Grund dieser Position ist basierend auf den hier vorgestellten Überlegungen, etc. 

Chart: Position im DAILY-Balkenchart.

d08f07f7f3c62e37bfe96f261a894f8a.jpg

Disclaimer: Die in dieser Analyse zur Verfügung gestellten Informationen und geäußerten Meinungen stellen keine individuelle Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Halten der beschriebenen oder genannten Produkte dar. Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass dies eine rein private Analyse ist, ich jedoch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der "Ausgangs"-Analyse grundsätzlich noch nicht direkt oder indirekt investiert bin bzw.war. (Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte).

Dateianhang

Bearbeitet von winter, 19 Juni 2014 - 11:23 Uhr,

• paruski gefällt das

OFFLINE   paruski

falls der eur/usd den roten bereich trifft gehe ich long. support + trendlinie + divergenz

kann aber auch gut sein das der kurs jetzt schon dreht. dann bin ich halt nicht drinne

Dateianhang

• Angehängte Datei  rtzr.png   340,11K   4 Anzahl Downloads

Bearbeitet von paruski, 20 Juni 2014 - 11:10 Uhr,

OFFLINE   paruski

den lass ich mal auf gut glück laufen, setup war: pullback + round number 1.36 + support

mal schauen wann ich raus gehe oder rausgestoppt werde ;D schön wärs ja natürlich wenn dies das tief der nächsten ralley wäre hehehe :rofl:

Dateianhang

• Angehängte Datei  hnhn.png   87,68K   4 Anzahl Downloads

Bearbeitet von paruski, 26 Juni 2014 - 13:44 Uhr,

OFFLINE   paruski

im nachhinhein wäre man genau nach 13 pips raus, aber ist halt passiert. das gefühl so schnell eine freie wette zu haben war schon schön ;D

Dateianhang

• Angehängte Datei  uiui.png   53,39K   4 Anzahl Downloads

OFFLINE   Katakuja

Sei mir bitte nicht böse aber kannst du so was unterlassen.

Ich will nicht jedes mal drauf klicken und 10 Sekunden meines Lebens für irgendein la la verschwenden.

Hab abgewartet. Das geht schon seit Tagen so. Nicht bloß in diesem Paar.

Du bist doch in der Winter Gruppe. Poste doch als Abwechslung ein 3 Tage trade den du aufgrund seinen Charts gemacht hast..

Bearbeitet von Katakuja, 26 Juni 2014 - 19:19 Uhr,

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   paruski

dann nutz diese 10 sekunden nächstes mal sinnvoll indem du im klo nebenbei was anderes machst.

• nightyhawk gefällt das

OFFLINE   Katakuja

dann nutz diese 10 sekunden nächstes mal sinnvoll indem du im klo nebenbei was anderes machst.

He he he, Dankeee, Thumbs%20Up.pngNett von dir. Lache gerade so laut..

Coole Antwort. Habs mal gequoted damit es erhalten bleibt.

Wird schon. Und nun zurück zum Tagesgeschäft..

• paruski gefällt das

OFFLINE   paruski

hab ja nix gegen deine meinung, vielleicht hast du recht. mir fällt es nur schwer geduld zu haben und zum anderen sehe ich die charts noch nicht wie winter. bei ihm schaut alles so einfach aus. whatever. zurück zum tagesgeschäft!

• Katakuja gefällt das

OFFLINE   winter

hab ja nix gegen deine meinung, vielleicht hast du recht. mir fällt es nur schwer geduld zu haben und zum anderen sehe ich die charts noch nicht wie winter. bei ihm schaut alles so einfach aus. whatever. zurück zum tagesgeschäft!

Ja, genau dafür wäre ja die Gruppe gedacht, damit es dann mal so einfach -  wie du richtig bemerkst.- ausschaut.

Ich habe ja bereits das "Angebot" gemacht die "Chartwünsche" oder wie man es auch immer nennen will zu "bearbetien"....

Gerne das Ganze auch per PM.....nutzen muss man es dann schon selber.....

Gruss Winter

OFFLINE   fxdaytrader

mir fällt es nur schwer geduld zu haben und zum anderen sehe ich die charts noch nicht wie winter. bei ihm schaut alles so einfach aus.

Winter ist auch langristig(er) orientiert. Hast Du keine/wenig Geduld, dann mußt Du Dich kurzfristiger orientieren. Wäre ich bspw. auf H4/D1 und höher orientiert, dann wäre ich spätestens seit dem 08./09.05. short und immer noch drin höchstwahrscheinlich. Ich bin aber nun mal nicht langristig orientiert und auch kein Positionstrader. Also M5/M15 mit Blick auf höhere Zeiteinheiten.

Und während man bspw. auf D1 basis noch short sein kann/sollte, gibts dann nun Situationen in kleineren Timeframes wo man beruhigt mal long gehen könnte/sollte. So ist das Leben, das trading eben -> Jeder muß seinen stil finden. :)

• Crashbulle, winter und paruski gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   paruski

pivot + trendbruch + daily open

Dateianhang

• Angehängte Datei  bubu.png   82,26K   5 Anzahl Downloads

OFFLINE   paruski

profit angenommen und gut is! :)

Dateianhang

OFFLINE   winter

pivot + trendbruch + daily open

@paruski: Was mich jetzt als Betrachter mal interessieren würde: " Was sollte ich jetzt so als jemand der hier mitliest daraus ableiten ". Auf was willst mich als Betrachter hinweisen bzw. was ist da deine Taktik oder was beabsichtigst du da zu tun bzw. was sind denn da deine Gedankengänge....Der Chart an sich ist ja schön, aber ????

Ich hoffe du verstehst auf was ich da hinaus will ! Falls, dieses überhaupt in deinem Sinne ist bzw. du aus dem Grund vielleicht die "Welt" daraufhinweist oder so....

OFFLINE   paruski

das ist doch der eur/usd thread. ist meine prognose bzw. mein setup gewesen. mehr auch nicht. genauso wie du deine charts reintellst stell ich meine mit meiner intradaysichtweise dar. wer will kanns mit seiner sicht vergleichen wems ralle ist wie dem kata der kann es links liegen lassen :welldone::)

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer