Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

  #2161
OFFLINE   Peganuss

Ich glaub die haben mitgelesen und es sich dann anders überlegt :)

Jetzt ist der "Deckel" vom Topf geflogen......



  #2162
OFFLINE   Bay Bajram Zendeli

EUR / USD Trading Tips

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

 

 

Dateianhang


Bearbeitet von Bay Bajram Zendeli, 02 März 2015 - 19:14 Uhr,


  #2163
OFFLINE   Jack Diamond

Der USD Index im historischen Verlauf, 1968-heute (Monatschart). Nach dem Breakout könnte man mittel- bis langfristig mit einem Anstieg

bis in den Bereich um 106 rechnen, was den EUR/USD wiederum weiter unter Druck setzen würde (ist als Overlay im Bild rechts hinzugefügt).

 

Dateianhang


  • paruski gefällt das

  #2164
OFFLINE   Jack Diamond

Oben: Monatschart

Unten 15m Chart (rote Linie ist aus dem Monatschart)

Möglicher, vorübergehender Wendepunkt?

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  131,36K   6 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  129,9K   6 Anzahl Downloads



  #2165
OFFLINE   paruski

eur/usd ist ganz klar bearish, kann mir sogar vorstellen das es noch weiter tiefergehen kann. schau dir mal den usd index auf dem monthly an... da sieht man wie viel luft der usd nach oben hat. aber wenn ich nur auf den m15 chart gucke kann da durchaus eine korrektion kommen. :)


  • Crashbulle und Pitschi92 gefällt das

  #2166
ONLINE   Crashbulle

Der Euro hat noch gutes Abwärtsgefälle bis mindestens Pari, aber auch noch drunter.

Der USD möchte/muß Zinsen erhöhen und bleibt zu allen anderen Währungen sehr stark und steigt.

 

Bloß nichts steigt/fällt Linear, sondern Wellenförmig !


  • paruski und Pitschi92 gefällt das

[/url]">http://mini.jpg

 

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

 


  #2167
OFFLINE   Jack Diamond

Bin im Bilde, was den DXY betrifft, aber ebenso der Meinung, dass es im E/U kurzfristig zu einer Korrektur kommen kann.


  • paruski gefällt das

  #2168
OFFLINE   DuraDace

ok.... weiss nicht... weiss ja eh nie so genau... aber das forum muss ja bissi unterbelebt sein wenn beim eur/usd im MRZ das letzte mal was war ;)

Egal... also ich bin short gegangen Freitag abend. 1.5 mio ist grad 2k im verlust....

 

Ich sag ma das wird sone mini pipi Korrektur wenn ich Glück hab, gegen den Trend, technisch sowieso, die meisten Verluste mache ich eh hier ;)



  #2169
OFFLINE   DuraDace

also ich war mal ganzn braver. und hab mich per admiral traiding webinar auf die nächste woche vorbereitet...

da waren viele stellen dabei, wo ich gesagt hab ja ok... ja ok... ok... könnt so sein, muss aber nicht

und da waren ein paar wesentlich entscheidende dabei, wo ich sagen muss.... ne.. geht garned. wird nie passieren.

 

sonst hab ich heute noch son video über ken sang han schen kischi kooto undn paar wolken angeschaut.  das war ich ok. aber die arithmetik ist schon keine neuerfindung.die wolken waren aber tamagoci.

 

Das Beste was mich mit meinen 1.5 mio (und 2k verlust) also noch ereilen könnte, sind fibo linien (an die ich dummerweise auch glaub).

Also werd ich wie immer (hardcore und bald im totalverlust) sone art seitwärtskorrektur erwarten. US Zahlen sind und bleiben Braune Masse. QE in Europa auch. Also ... ja... ich werd wohln GAP haben nacher. vermutlich nach oben (bei mir sindn paar Pips immer soviel). Ja....dann mal den erhöhen.... und mal ganz frisch in ne hedging Überlegung reinlaufen. Weiss ja noch nicht  was das Tamagoci nacher sagt ;)



  #2170
OFFLINE   Gonzo

EUR/USD ......schwer zu traden.

 

Es sei denn man hat lange,sehr lange Erfahrung ;D

 

Es gibt besserere,zum Beispiel DDRM/DM :welldone:



  #2171
OFFLINE   DuraDace

also wenn's nach mir ging, hätten wir die DM noch. Und die DDR auch. Und es gäb garkeinen Euro.

Aber jetzt machmer halt es Beste draus :D



  #2172
OFFLINE   Gonzo

Bleibt uns ja jetzt nix anderes übrig :) :)



  #2173
OFFLINE   DuraDace

mal wieder eine netter DrawBack Dura Face style.

Habsch natürlich kalte Füsse bekommen, bei meinem Sell bei 1.14....paar pips genommen.

Gestern abend dacht ich mir nachn paar Bier... ach Du bist schon ein geiler Typ.... jetzt kaufste... war meine Order so bei 3.8 Mio, also eigentlich in zwei gesplittet. 1.8 und 2. Heute morgen war ich mir dann nicht mehr so sicher und hab die eine bei CHF 35 geschlossen (positiv). Dacht mir noch... ach, mach besser mal den SL raus das schwankt bestimmt gegen 11 Uhr. Um 11:20h kam ich aus der Telco mit einer Kantonalbank. Meld mich an am Handy... mhm. wasn hier? Demo Modus? Ich hab doch ne offene Order...wie gesagt... ich hatte noch grau sowas von SL rausnehmen im Hinterkopf.... 

Naja, dann waren nur noch 12k aufm Konto.... dachte ich nach.... hm. ok. Order geschlossen (8K versenkt). Noch nebenbei mirbekommen, dass ich 8k gestern abend ganz vom Konto genommen hab (PLUS500, jaja ich weiss - es war übrigens heute da, VISA Card der SBB).

28k waren dort, 8k Verlust, 8k raus.... bleiben lausige 12k. Keine Sorge, ist alles von 5k initial auf 28k. Die 5k vorher raus... aber ja.... ich dacht es erheitert euch.

A+ DF


Bearbeitet von DuraDace, 19 Mai 2015 - 19:51 Uhr,


  #2174
OFFLINE   bitzzer

ich dacht es erheitert euch

 

 

Eigentlich nicht,ich versteh nämlich nur Bahnhof.Vielleicht kann mich ja mal jemand erhellen.

 

 

Ich sag ma das wird sone mini pipi Korrektur

 

 

Na ja bei solch fundierten Einschätzungen wird das...

das forum muss ja bissi unterbelebt sein wenn beim eur/usd im MRZ das letzte mal was war

...wohl auch weiter so bleiben.

 

 

Bitzzer


Bearbeitet von bitzzer, 19 Mai 2015 - 20:23 Uhr,

  • DuraDace gefällt das
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #2175
OFFLINE   DuraDace

des is ganz normal Blizzer. Mich zu verstehen ist nahezu unmöglich (liegt an meinen Geisteszuständen)... eine andere Ansicht habe ich im Bezug auf meine mehr oder weniger fundierten Entscheidungen. Wirke oft ziemlich verplant, was ich auch - aber auch vorsichtig genug (was meinem Beitrag zumindest im Bereich "zufällige Vorsicht" wiederspricht. Aber ich glaub total an den Life Long Learning Process :D

Cheers DF



  #2176
OFFLINE   Gonzo

.....???????????????????



  #2177
OFFLINE   Peganuss

Monster - Gap wegen Griechenland Pleite?

 

Einen kleinen Vorgeschmack auf die morgige Eröffnung im DAX gibt uns heute schon mal der EUR/USD.

Wohl dem, der keinen aktuellen Trade in der LONG-Richtung offen hat. Ein Stopp hilft da wenig, da diese zum Eröffnungspreis abgerechnet werden.

Bei den SHORTS kann man dagegen nicht unbedingt auf den Gap-Vorteil hoffen. Meine wurden zu absoluten Mondpreisen glatt gestellt.

Da dies hier nur ein Demo-Account war, spare ich mir den Streit mit dem Broker.

 

Beste Grüße

Peganuss

 

 

Dateianhang


  • Crashbulle und marcus85 gefällt das

  #2178
OFFLINE   IeatPips

Wohl dem, der keinen aktuellen Trade in der LONG-Richtung offen hat.

Genau aus solchen Gründen halte ich keine Positionen übers Wochenende.o_O  


Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da. 


  #2179
OFFLINE   Divecall

Sodele, das Gericht hat entschieden: Bahn frei für das unsinnigste (und evtl. sogar im Inland das umstrittenste) Referendum Griechenlands, der Wiege der Demokratie, das am Sonntag (05.07.2015) dort stattfindet.

 

Welche Meinung habt Ihr: wie stark und in welche Richtung wird sich der Gap im EUR/USD entwickeln? Gibt es überhaupt einen? Was passiert in der Nacht zum Sonntag zu Montag mit dem Währungspaar? Wie seid Ihr darauf eingestellt? Pending Order gesetzt?


Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #2180
Okular

Gap wird kommen. Wie hoch, keine Ahnung. Das interessiert mich auch nicht, da ich trade und nicht wette. Solche Nummern sind nichts für mich.

Der Grexit ist eh schon seit Monaten an den Börsen eingepreist. Der Sinn einer Pending erschließt sich mir nicht, wo soll man denn da ausgeführt werden?







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer