Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

Auf 4 H wahr heute gute dopell top

Edit:

Im 1m trade ich bereits ein ausbruch nach untan
Von 16 bis 17 Uhr wahr ein trend und von 17 bis 18 uhrein korektur mit max 61.8 Fibo ( laut DaBuschi aussage komt heufig zum starke ausbruch).
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Movement

Ist ein EUR-USD über 1,40 überhaupt für eine längere Zeit realistisch? Es ist doch längst eine Korrektur auf 1,35 fällig, erst dann kann von einer dauerhaften Ride über 1,40 ausgegangen werden oder?

Erwarten bestimmt viele, aber auch das ist alles rein spekulativ.

Gut möglich, dass der Markt nur gerade Luft holt um morgen neu gestärkt seine Reise fortzusetzen.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Swifty81

ich denke eher das wir jetzt eine mehrtätige korrekturphase haben wo wir im 2H TF und drunter auf short signale warten können ... ist meine einschätzung news kommen ja die nächsten tage ein haufen mal sehen wie sich hier der eur im vergleich zum usd verhält und vorallem was die marktteilnehmer machen :)
"Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann"
[b]“Disziplin schafft Erfolg — und Erfolg zerstört Disziplin”[b]
[b]"Du bist nur so gut wie dein letzter Trade!"[b]
[b]"Verlieren? Daran denke ich nicht!"[b]
[b]"Was zählt ist wieviel du nicht verlierst!"[b]

OFFLINE   forexfreak

2H TF?
Ist mir ja neu, ist bei Dir die Software MT4 oder ähnliches das neues Zeitfenster von 2H? :D

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   Fluxkompensator

swifty is bei fxcm da is H2 mit dabei als normaler TF.

Gibt aber auch im Mt4 ne Moeglichkeit jeden x beliebigen TF zu bekommen. Prinova hatte hier irgendwo ein Thread zu dem Thema.
  • Swifty81 gefällt das
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Swifty81

2H TF?
Ist mir ja neu, ist bei Dir die Software MT4 oder ähnliches das neues Zeitfenster von 2H? :D

Hi Forexfreak :)

wie Flux schon erwähnt hat ist bei der Handelssoftware von FXCM der 2H TF fest integriert genauso wie der 4/6 und ich glaube sogar 8H TF hab grad die Station nicht auf :)

vlg
Swifty

OFFLINE   Katakuja

Das war ja gerade nicht schlecht..

Dateianhang

OFFLINE   Swifty81

Für scalper ganz nett :) :) ich seh mir aber lieber die TF im 1H < an fühl mich da einfach wohler - bin selten mal im 15er und auch nur dann wenn oben ne Seitwärtsphase läuft ... ;) Für alle die den Ausbruch genutzt haben herzlichen Glückwünsch :)

OFFLINE   FX-trader

aktuele mögligkeit mit ausbruch nach oben

bild 1 im 15 m
bild2 im 1h

Dateianhang

• Angehängte Datei  1.jpg   40,06K   127 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  1h.jpg   37,88K   123 Anzahl Downloads

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Katakuja

He he, bei mir sieht das so aus, aber hast recht..

Dateianhang

OFFLINE   FX-trader

He he, bei mir sieht das so aus, aber hast recht..

Ja das was du hast habe ich auch in 1 mleider wahr gerade auf BE ausgestopt1,40700
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   Katakuja

Sieht natürlich jetzt einwenig anderst aus..:o

Dateianhang

OFFLINE   Katakuja

Einer der Gründe wieso ich mich hier angemeldet habe war das ich wollte
mich über Eur/Usd auf Deutsch zu unterhalten und die Charts gemeinsam zu analysieren.

Bis jetzt ziemlich dürftig, die meisten scheinen nur irgendwelche Strategien oder die Heiligen EAs zu suchen.

Statt zu motzen, mache ich mal selber einen Anfang ab Montag.

Finde, jeden tag wo man Euro - Dollar tradet, sollte mindestens ein Post hier drinn stehen..

Und nicht bloß ausgestoppt bei so und so viel pips, (interessiert marginal) sondern ne kleine analyse,
Wo es hingehen könnte, warum und was könnten die channels, resistance und andere sachen sein..

Ich sehe es so, jeder wo Forex traded, traded auch € $ und dann sollte man auch hier was dazu schreiben. Wozu ist mann sonst angemeldet ? :-"

ps. ja ich kann EAs überhaupt nicht leiden..

OFFLINE   DaBuschi

Je nachdem wie wir am Sonntag eröffnen, gehe ich davon aus, dass wir erst mal leicht aufwärts laufen, dabei aber nicht über 1.4080 hinaus und läuft dann weiter südwärts.

Aber ich ändere meine Meinung intraday schneller als Du "das sehe ich anders" sagen kannst, deshalb stellt sich die Frage nach dem Mehrwert solcher Analysen ;)

Und am Ende ist die Sache mit

Und nicht bloß ausgestoppt bei so und so viel pips

gar nicht so unwichtig, denn am Ende ist es entscheidend, was Du aus der Marktbewegung machst und nicht, ob Deine Analyse gut war und Du am Ende des Tages dennoch verloren hast.

Aber ich bin gespannt auf Deine Analysen :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Movement

Momentan warte ich auf den Ausbruch nach unten .

15Min

Dateianhang

Eingefügtes Bild

also ich sehe den EURUSD momentan noch long, bzw suche nach long trades.

erst wenn er unter den Widerstand an der Roundnr 1.3800 faellt, halte ich ausschau nach shorttrades

edit:
mein "verdacht" scheint sich zu erhaerten. auf dem D1 bahnt sich eine pinbar an und das signifikante Tief um die 1.3800 wurde nicht unterschritten

Dateianhang

• Angehängte Datei  eur.jpg   385,38K   14 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

so, da heute hier weiter nix los ist schreibe ich ein wenig meine gedanken zum EURUSD

Im h1 sieht man sehr schoen wie er die letzten 4,5h impulsartig aufwaerts gelaufen ist (edit: im prinzip schon seit 11Uhr, nur die 13Uhr Candle war eine art "minikorrektur"). jedoch werden die candles langsamer schwaecher und kleiner, was bedeuten koennte das eine korrektur einsetzt.
Der impulsartige verlauf ist fuer mich ein weiterer grund den EUR immer noch long zu sehen, da mit das fuer eine korrektur zu heftig ist.

Im D1 ist aus meiner sicht der aufwaertstrend weiterhin intakt. die moegliche pinbar, die sich gerade bildet koennte ggf das ende der kleinen korrektur sein

Im H4 kann man sehr schoen die beiden letzten signifikanten Tiefs sehen

Zusammenfassend denke ich das wir hier weiterhin steigende hochs und steigende tiefs haben und damit einen aufwaertstrend!

wuerde mich freuen wenn jemand in die diskussion einstiegt

Dateianhang

• Angehängte Datei  h1.JPG   137,63K   8 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  h4.JPG   130,13K   9 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  d1.JPG   129,29K   7 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

OFFLINE   DaBuschi

wuerde mich freuen wenn jemand in die diskussion einstiegt

Allein schon um die Longies ein bisserl zu ärgern, sollte sich die Korrektur fortsetzen und das von Dir zuerst in pink eingekreiste Low brechen, um sie dort auszustoppen. Der Markt machts den Tradern selten einfach und glaub mir, am Top vom Freitag sind die wenigsten short reingekommen. Das Level muss demnach erstmal nicht abgegrast werden, wobei es nicht ausgeschlossen, dass es früher oder später noch geholt wird ;)

Aber ist das nicht schön. Zwei Trader - zwei Meinungen. Deshalb funktioniert der Markt. Wenn einer kauft, muss ein anderer verkaufen :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

Allein schon um die Longies ein bisserl zu ärgern, sollte sich die Korrektur fortsetzen und das von Dir zuerst in pink eingekreiste Low brechen, um sie dort auszustoppen. Der Markt machts den Tradern selten einfach

oha, sehr interessant, das wuerde wieder zu dem typ. gefuehl fuehren, "der markt macht immer das gegenteil von mir" bzw "er fischt genau meinen stop ab und rennt dann in meine richtung"

glaub mir, am Top vom Freitag sind die wenigsten short reingekommen. Das Level muss demnach erstmal nicht abgegrast werden, wobei es nicht ausgeschlossen, dass es früher oder später noch geholt wird ;)

Obwohl ich mal sagen muss das bestimmt einige "mutige" die pinbar im H1 gg den Trend, dafuer mit neg. Divergenz getradet haben

Dateianhang

• Angehängte Datei  h1neg.JPG   147,31K   12 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Movement

Im D1 ist aus meiner sicht der aufwaertstrend weiterhin intakt. die moegliche pinbar, die sich gerade bildet koennte ggf das ende der kleinen korrektur sein

Seit 10:15 im 15 TF idealtypischer aufwärtstrend. der markt wurde komplett zurückgekauft!

Da haben die bullen mal wieder die hörner gespitzt und den bären gzeigt wo der hammer hängt.

Die frage ist nur ob es in naher Zukunft für ein neues High jenseits der 1450 reicht .... oder ob es das letzte aufbauen vor der "trendwende" ist und der heutige tag somit nur die korrektur innerhalb der entstehung eines abwärtstrends ist ... ;D

der markt wird es uns sagen8)
Eingefügtes Bild

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer