Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

  #521
OFFLINE   HansBeimler

Freunde auf das Thema des Threads achten, sonst gibts Mecker. ;)
Eggi
  • TJPLD gefällt das

  #522
OFFLINE   Katakuja

hat sich erledigt..


  #523
OFFLINE   Movement

Für Leutz (mich einschließlich), die im 15 Min TF traden ist es ein schöner Tag zum nix tun. Solche Bars strecken einen höchstens nieder!

D1 bestätigt diese Meinung nur!

EDIT: Man könnte auch sagen, der Kurs oszilliert um 1360...

Dateianhang

  • Angehängte Datei  2.jpg   27K   34 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

  #524
OFFLINE   nightyhawk

Interessant wie der Dollar gegenüber allen Pairs gehörig zulegt....

auch interessant, die momentane Anti-Korrelation zwischen US-Stockmarkets und dem Dollar!

Dateianhang

  • Angehängte Datei  au.gif   121,98K   33 Anzahl Downloads

Chleudere den Purchen zu Poden!

  #525
OFFLINE   Movement

Nach meinem Post um 15:15 entschied sich der Markt für eine Richtung! Leider habe ich bis gerade etwas für die Uni getan. Hier lagen einige Pips zum aufsammeln bereit! Was im 15 min ein reiner Fall war, war im 5 Min ein sauberer Abwärtstrend!
Eingefügtes Bild

  #526
OFFLINE   Katakuja

Kann mich überhaupt nicht entscheiden wo die support linie für heute ist.
Um die 1.3400 ?

  #527
OFFLINE   elfural

1.3448

  #528
OFFLINE   Katakuja

Mein charting system zeigt 1.34468 als Tagestief.. Bei dir 1.3448?

Aber ich glaube das wars nicht für heute. Glaube geht noch runter..

  #529
OFFLINE   Movement

Ich erwarte im M15 eine Seitwärdsphase, werde mich erst wieder morgenfrüh positionieren,

denke Asien gibt dann eine Richtung vor...
Eingefügtes Bild

  #530
OFFLINE   Katakuja

bzw, wenn er die 1.3484 grad packt, könnte ich meine Meinung wieder ändern..


  #531
OFFLINE   elfural

Mein charting system zeigt 1.34468 als Tagestief.. Bei dir 1.3448?

Aber ich glaube das wars nicht für heute. Glaube geht noch runter..


bei mir war es 34471.34485 war mein sup

  #532
OFFLINE   MasterBO

Mein charting system zeigt 1.34468 als Tagestief.. Bei dir 1.3448?

Aber ich glaube das wars nicht für heute. Glaube geht noch runter..


Nicht unbedingt! Der Markt hat reagiert und der Preis ist nach oben gegangen. Nun muss der Markt morgen entscheiden, ob es zu Anschlusskäufe kommt.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #533
OFFLINE   Katakuja

Jetzt sehe ich das auch so. Um 20 vor 8 war das noch nicht klar.
Mal sehen was Sydney in 3 minuten macht:beer:

  #534
OFFLINE   DaBuschi

Viel tiefer als 1.3430 hab ich den EURUSD heute nicht erwartet, nachdem er Fahrt gen Süden aufgenommen hatte. An Trendtagen legt der EURUSD gern mal um die 200 Pips zurück. Selten sind es aber sehr viel mehr. Meist pendelt er sich bei 220 Pips +/-10 ein. Damit sind wir im Hoch @ 1.3654 und im Tief @ 1.3446 mit 208 Pips also im Rahmen des Normalen. Ein Grund für mich long zu gehen, war das allerdings dennoch nicht.

Nach EW fehlt mir noch ein Tief also eine kleine Welle 5, aber es soll EW´ler geben, die noch heute auf eine Welle 5 warten. Deshalb schau ich mir morgen früh in aller Ruhe an, was die Aussies und Asiaten gemacht haben und dann sehen wir weiter.
  • Katakuja gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #535
OFFLINE   Katakuja

Siehste, genau das meinte ich ;)
Das war sehr schön zu lesen, bestätigt meine Meinung und
gibt einen Ausblick an den ich nicht gedacht habe..

Und ps. was mich betrifft ich lese gerne die Meinungen anderer (guter) trader.
Ist einfach ne Info mehr, die ich jetzt nicht selber ausbrüten muß.
Kann sagen ja stimmt und mir es merken oder mh glaub nicht das er recht hat, denn..

Aufjedenfall bringt es mich weiter.

  #536
OFFLINE   Movement

Wie erwartet gibt der Markt aktuell keine Richtung vor, darüber hinaus befinden wir uns seit 02:00 in Innenstäben (H1).
Ich bin dann mal Sport machen und hoffe, dass danach der Breakout kommt ...
Eingefügtes Bild

  #537
OFFLINE   Forexlooser

Hallo Movement,

das hast du gut erkannt. Nur bei mir ist seit gestern 18:00 ein Aussenstab.

andy

Dateianhang


Unerfahrenheit und Arroganz sind die wahren Feinde, nicht der Markt.

  #538
OFFLINE   Movement

Stimmt natürlich. Ich bin den Kurs nur gestern bis 19:14 runtergeritten und bin dann von einer Seitwärtsphase ausgegangen. Es kam dann ja auch so und ich hatte dann wohl innerlich den historischen Verlauf abgehackt, als ich mir den Chart heute morgen angeschaut habe;)

Danke, guter Einwand!
Eingefügtes Bild

  #539
OFFLINE   Katakuja

Da wo ich Ihn gestern verlassen habe.

Dateianhang



  #540
OFFLINE   Lütgendortmunder

Nur mal für mich zum Lernen und Weiterbilden .... 8)

Der Markt hat heute früh zunächst gegenüber gestern kein neues Tief gemacht. Ergo, hab ich über long nachgedacht, als der Kurs gegen 9 Uhr anstieg.

Mein entry kam dann gegen 10.40 bei 1, 3510, SL auf das Tagestief bei 1,3466 - > Das alles im TF 5 M;D ;)Um 13:25 Uhr wurde ich ausgestoppt, der Kurs drehte jedohc postwendend und stieg dann zur bis dato andauernden Rally an ......

Jetzt mal Eure Gedanken im Hinblick auf Marktechnik & Co. ... war das setup, einschließlich SL legitim? Hätte ich wiedereinsteigen müssen?

Vielen Dank für Eure Meinungen!
Wichtig ist auf'm Platz!





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer