Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Lütgendortmunder

Auch ich habe die absteigende Trendlinie, die Fibos und die 1,3450 im Visier ... und sehe das als einen Short-Einstieg, wie einige andere hier auch. Nun frage ich mich, da Analyse ja kein Trading ist;) .... was müsste für Euch noch hinzukommen, dass Ihr den Short Entry auch tatsächlich macht?
Wichtig ist auf'm Platz!

OFFLINE   bitzzer

@Lütgendortmunder
Meiner Meinung nach hat Forexlooser deine Frage doch schon sehr gut beantwortet.

gehe ich short am Low vom Freitag

Wenn das Tagestief von Freitag gebrochen wird könnte das das Ende der Korrektur im Abwärtstrend sein.
Am Freitag gab es eine Tagesrange von ca. 240 Pips,was den Bruch des Tagestiefs vom Freitag doch ziemlich unwahrscheinlich macht da die momentane durchschnittliche Range der letzten zwanzig Tage bei ca.160 Pips liegt.
Dieser Einstieg gilt also nur für Montag und man müsste sich dann neu Gedanken machen.
Bitzzer
  • Lütgendortmunder gefällt das
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

ONLINE   Katakuja

Na geht doch. Genau das meinte ich als ich nach mehr Analysen gefragt habe.
Sinnvoll und nützlich.

Hab eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehe ich auch so. Nächste paar Tage werden es zeigen.

OFFLINE   forexfreak

Der liebe Euro ist nicht tot, ganz im Gegenteil. Der mächtige Dollar ist tot und wurde immer schwächer gegenüber die Euro. Rein mathematisch, wenn 1 Euro entspricht kleiner als 1 Dollar, dann ist Euro schwächer.
Faire Währungspaare liegen zwischen 0,80 bis 1,20.

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   matsf

Mein Einstieg an der W/U-Zone...
Stop auf BE.

Ich will eigentlich vorher nur ungern irgendwas zu konkreten Einstiegen sagen,
weil ich das immer von der Price Action abhängig mache.
Über Nacht hat sich dann diese W/U-Zone entwickelt...

Dateianhang

• Angehängte Datei  eu.gif   19,23K   105 Anzahl Downloads

• bitzzer gefällt das
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   Druckheini

Warte seit Stunden auf den Durchbruch unter 1,3240 ... :'(

OFFLINE   bitzzer

@Matsf

Ich will eigentlich vorher nur ungern irgendwas zu konkreten Einstiegen sagen,
weil ich das immer von der Price Action abhängig mache.
Über Nacht hat sich dann diese W/U-Zone entwickelt...

So lange du uns hinterher teilhaben lässt. :)
Dein Einstieg sieht gut aus. Downtrend Daily und H1.Fehlt nur noch H4.
Halt uns mal auf dem laufenden.Würde mich mal interessieren wann du warum aussteigst.

@Druckheini

Warte seit Stunden auf den Durchbruch unter 1,3240

Pendingorders sollen sehr geduldig sein;D
Viel Erfolg
Bitzzer

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

ONLINE   Katakuja

meinte, morgen in laufe des tages

1.3383 ?

OFFLINE   MasterBO

meinte, morgen in laufe des tages

1.3383 ?

Ich bin der Meinung, dass wir diese Marke wohl nicht morgen und nicht übermorgen erreichen werden.;)

Ich habe einen guten Einstieg diesmal erwischt. Bin aufgrund von PA (Price Action), sieht man auch gut im Blauen Kasten short eingestiegen. SL lag bei 18 Pips. Also ein perfekter Low Risk Einstieg. In dem blauen Kasten sieht man gut den Kampf zwischen Bären und Bullen. Hier haben die Käufer aber immer wieder verloren. Damit hatte man ne gute Chance, dass es nun short geht. Diese Chance konnte ich trotz Arbeit nutzen.

So also bei 1.3286 rein und SL von 18 (jetzt BE) habe ich 7R (1.3260) bisher gemacht.

Wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, denke ich dass wir erstmal kurz hinauflaufen um nochmal Luft holen um weiter abzutauchen. 1.3050 könnte interessant sein. Kann auch tiefer gehen. Ich bin leider kein Hellseher, aber der Kurs wird es mir schon veraten, wo er hin will.

Also allen noch einen schönen Tag und schöne Gewinne.

Dateianhang

• DaBuschi und TJPLD gefällt das
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   matsf

@bitzzer:

Leider hatte ich nicht die Zeit, den Kurs zeitnah zu verfolgen,
so dass mir sogar der H4 zu schnell war und ich deshalb den Stop auch nicht versetzen konnte.
Bin deswegen (blöderweise) BE wieder ausgestoppt worden, bevor´s dann endgültig runter gegangen ist.

• bitzzer gefällt das

remon

@ MasterBo

So ein Zufall, hatte den selben Trade ;D

Dateianhang

OFFLINE   MasterBO

Das ist ja echt nicht schlecht remon. Finde ich gut.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   DaBuschi

so dass mir sogar der H4 zu schnell war

Man, Du bist ganz schön langsam geworden, wenn Dir nun schon H4 zu schnell ist;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   matsf

Du weißt ja, wie das ist:
Man wird alt und plötzlich ändert sich alles !8)

OFFLINE   Movement

Hier sehr schön zu sehen, wie das Beenden einer Blockade in einem kleinerem TF(15M) vermutlich auch die Blöckade in einem höheren TF(1H) lösen kann.

Trade auf BE, mal sehen wohin die Reise geht

EDIT: Bleibt abzuwarten, wie sich der Kurs bei 1.32 verhält, sollte die Hürde genommen werden und dann das Low bei 1.3175 steht die Tür offen für neue Tiefs

Dateianhang

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Movement

Wie erwartet ist um 1.32 die nächste Blockade. Eine Korrektur bis zum oberen Rand und ggf darüber hinaus ist zu erwarten. Füße stil halten und abwarten (TF15).

Trades auf kleinere ZE würde ich vorerst vermeiden, denn hin und her macht die Taschen leer. Mit einem Close unterhalb steigt dann wieder die Wahrscheinlichkeit für erfolgreiche Trades in den kleinren TF.

Dateianhang

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Movement

So, ich war gerade einkaufen und nahdem ich den Pc wieder angeworfen hatte, war festzustellen, dass der Markt die oben angezeigt Range noch nicht verlassen hat.

Wer gerne mehr riskiert, kann auch innerhalb dieser Range Trades eingehen. Um die Wahrscheinlichkeit für einen Winner zu steigern würde ich solche Ranges in Richtung des Trendes handeln, in diesem Beispiel, also im oberen drittel der Box eine ShortOrder positionieren und sich dann mit ca. 10 Pips (abhängig von der Boxrange) begnügen.

Das Ganze noch eimal im Bild. Links M15, rechts M1

Edit: um 14:30 Unemployment Claims, also watch out! Soll heißen diesen Ansatz kurz vorher/nachher definitiv nicht probieren!

Dateianhang

Eingefügtes Bild

OFFLINE   matsf

Jetzt würd mich interessieren, wie Du dieses "Fakeout" (zuerst nach oben ausgebrochen, dann doch in Trendrichtung weitergelaufen) gehandelt hast, Movement ?

OFFLINE   Movement

Also mal ganz ehrlich. einen so starken Fakeout habe ich nicht erwartet. Mein SL hat aber gehalten und ich bin weiter short unterwegs!

Normalerweise hätte ich die position nach dem 2ten Close auerhalb meiner box geschlossen, da der Ausbruch aber auf die News zurückzuführen war, habe ich es nicht getan und mich zurückgelegt.

Das Low von gestern wurde gerade angekratzt, erwarte einen neue Blockade, aber langfristig weiter short!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   matsf

Nein, den hatte ich auch nicht erwartet.
Wo ist Dein Stop ?

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer