Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

  #641
OFFLINE   Movement

Hatte bis vorhin noch ts 85 (ist demnach etwas nach unten gerutscht), hab ihn nun erweitert auf 150. sl steht jetzt auf höhe des fakeouts

Werde vermutlich nachladen, insofern der markt die aktuelle box verlässt
  • matsf gefällt das
Eingefügtes Bild

  #642
OFFLINE   matsf

David, schau mal...
Schnelle 13 Pips im M5...
Ich kann´s doch noch.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eu.gif   16,45K   40 Anzahl Downloads

  • DaBuschi gefällt das
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #643
OFFLINE   Movement

David, schau mal...
Schnelle 13 Pips im M5...
Ich kann´s doch noch.


Nice one. Das kannst du theoretisch noch öfter machen. Grenzen sind 1.395 und 1.3170 (Meine Box). Ist wie gesagt etwas für Trades mit bissel mehr Nervenkitzel, da die Vola in den Boxes doch recht hoch ist, wobei von der oberen Grenze aktuell besser flutschen dürfte!
Eingefügtes Bild

  #644
OFFLINE   matsf

Du meintest wahrscheinlich 1.3195 und 1.3170, oder ?

Da magst Du schon recht haben, dass die Short-Trades besser laufen,
muss aber nicht sein.
Das mach ich immer von der Price Action abhängig.
Dieser letzte Trade war ein reiner W/U-Trade.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich auch auf der Long-Seite zuschlagen.

Frei nach dem Motto:
Trade what you see, not what you expect...
(Trade was Du siehst, nicht dass, was Du erwartest)
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #645
OFFLINE   Movement

Stimmt natürlich. Hier noch einmal die Box im Anhang (TF M1). Den Ansatz könnte man auch Ping pong trading nennen. Konsequent durchgezogen bist du bei klar definierten SL und TP und guten Nerven der Gewinner. X Winner stehen 1 Loser gegenüber. Der loser beendet dann auch i.d.R. die Box

Dateianhang

  • Angehängte Datei  1.jpg   26,83K   752 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

  #646
OFFLINE   matsf

So, der zweite Versuch an der 3200 zu shorten, ist nicht geglückt.
Ausgestoppt mit -8...:-\
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #647
OFFLINE   Movement

bleibt ja trotzdem noch ein plus;)

bin mal gespannt ob wir das high der korrektur gerade gesehen haben....
Eingefügtes Bild

  #648
OFFLINE   matsf

Gut dass das nicht die einzigen Trades heute waren.
5 Pips wären etwas mager...:o
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #649
OFFLINE   matsf

Oh je, wie kann man das eigentlich übersehen...
HILFE !!!
Perfekte W/U-Linie an S1 UND SP

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eu.gif   17,74K   96 Anzahl Downloads

Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #650
OFFLINE   HansBeimler

Hallo matsf,
morgen ist auch noch ein Tag und ich bin mir ziemlich sicher, dass du da auch wieder solche Setups findest.
Wenn man denn den Pivotlinien doch einige Bedeutung beimisst und sie nicht als Humbug abtut! ;)
LG Eggi

  #651
OFFLINE   matsf

Danke Eggi,
morgen leider nicht, weil ich wieder arbeiten "darf".
Vielleicht/Hoffentlich dann die nächsten Wochen wieder.

Humbug sind Pivot-Linien für mich sicher nicht.
Aber man darf sie auch nicht überbewerten.
Für mich dienen sie als tolle Hilfslinien, für manch andere sind sie vielleicht Humbug.
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #652
OFFLINE   Katakuja

Kein Witzt jetzt.
Hab gestern weil ich was testen wollte, nen neuen Sub Account bei Oanda gemacht.
1000 €, Margin 50, paar Trades gemacht, Margin jedesmall voll ausgenutzt, wollte unbedingt ins minus und war immer im plus ????? Dachte das gibts nicht..
5x in Folge -sekunden scalpen- ist er jedesmal gestiegen als ich wollte/dachte das er fällt bzw umgegehrt.

Da ich eh schon voll müde war hatte ich kein bock mehr, alle trades geschlossen und schlafen.

Heute steh ich auf, 323€ Plus. Hab ein Short vergessen zu schliesen.

Wieso passiert sowas bei Real Account nicht ?? Tongue

ps. Hatte die Idee im laufe der Jahre mehrmals schon.
Immer einen trade machen mit genau der gegenteiligen Aktion von der man gerade denkt das Sie passieren wird..


  #653
OFFLINE   nightyhawk

ps. Hatte die Idee im laufe der Jahre mehrmals schon.
Immer einen trade machen mit genau der gegenteiligen Aktion von der man gerade denkt das Sie passieren wird..

Hältst du Murphy für sooo dumm?
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #654
OFFLINE   Swifty81

Trade doch mal live nach dieser "Regel" :) :)
"Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann"
[b]“Disziplin schafft Erfolg — und Erfolg zerstört Disziplin”[b]
[b]"Du bist nur so gut wie dein letzter Trade!"[b]
[b]"Verlieren? Daran denke ich nicht!"[b]
[b]"Was zählt ist wieviel du nicht verlierst!"[b]

  #655
OFFLINE   Fluxkompensator

ps. Hatte die Idee im laufe der Jahre mehrmals schon.
Immer einen trade machen mit genau der gegenteiligen Aktion von der man gerade denkt das Sie passieren wird..


vll ist das hier ganz interessant fuer dich

Please Login or Register to see this Hidden Content


Eingefügtes Bild

  #656
OFFLINE   Katakuja

Die Seitlichen Brüste formation war ja gerage perfekt ausgebildet und gut zu handhaben..
Bin schnell rein und raus.. 2x
Im 30 sek TF gut zu erkennen.

  #657
OFFLINE   DaBuschi

Die Seitlichen Brüste formation war ja gerage perfekt ausgebildet und gut zu handhaben..


Die musst Du mir mal als Screenshot zeigen.

Wurde hier etwas gerade eine neue Chartformation geboren?!!?;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #658
OFFLINE   Katakuja

:-X Mir ist grad langweilig, warte bis meine Nachbarin mit den Zigaretten endlich kommt..
Und stimmt nicht ganz, war nicht perfekt ausgebildet die linke hängt einwenig.

Dateianhang



  #659
OFFLINE   Wödmasta

Die Seitlichen Brüste war ja gerade perfekt ausgebildet und gut zu handhaben..
Bin schnell rein und raus.. 2x


Aufgrund dieser Aussage, könnte man zum Schluss kommen, dass du ein pubertierender Teenager im zarten Knabenalter bist, der soeben seine ersten "Erfahrungen" quasi die ersten Live-Trades, seinen Freunden im Stammlokal zum Besten gibt... ;D
Don´t double in trouble

  #660
Detreda

Hallo Katakuja,

dein Bild ist sehr ausagekräftig - im nachhinein. Man sieht hier natürlich eine schöner Formation mit lower highs - aber die Kauf- und Verkaufsignale ergeben sich nicht im Livebetrieb. Ein schönes Beispiel dafür, dass viele Arten der TA eine Mogelpackung sind, nämlich weil sie erst im nachhinein Sinn ergeben. Gruß! Detreda

PS: Aus deinem Bild herau wäre für mich übrigens doch ein Signal zu sehen: Das zwei Buy. Mehr nicht.
  • Katakuja gefällt das





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer