Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

  #721
OFFLINE   MasterBO

So habe ich mir das auch gedacht. Erstmal neue Höchstkurse und alle werden denken, dass es nun weiter nach oben geht. 1.35XX hört sich ganz gut an. Bisher hat sich meine Theorie ein bisschen bewahrheitet.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #722
Detreda

Hmmm, fliegende Kurse. Hab zum Glück heute Nacht um 3 bei 1,3330 zugemacht. Neueinstieg vorhin bei 1,3422. Wie es aussieht zu früh. Wie heißt die alte Regel noch: Stelle dich nie gegen einen fahrenden Zug...


edit: raus am möglichen Widerstand bei 1,3407. Das Teil wird nicht wieder rot...

  #723
OFFLINE   MasterBO

1.3440 wäre ein geiler Einstieg gewesen. Da man ja zum Glück arbeitet, kann man diesen natürlich nicht erwischen. Naja, muss ich auf die wenigen Chancen warten, die ich auch handeln kann, wenn ich mal nicht arbeiten muss.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #724
OFFLINE   forexler

Stelle dich nie gegen einen fahrenden Zug...


warum nicht?
tut nur manchmal ein bissi weh


  #725
OFFLINE   palettenmann

1.3440 wäre ein geiler Einstieg gewesen. Da man ja zum Glück arbeitet, kann man diesen natürlich nicht erwischen. Naja, muss ich auf die wenigen Chancen warten, die ich auch handeln kann, wenn ich mal nicht arbeiten muss.


Heute war aber auch nicht schlecht nach dem Umkehrstab vom Freitag. Man kann die Order ja vorher plazieren und dann einen TS setzen. so kann man derartige Bewegungen mitnehmen ohne vor dem Rechner zu sitzen.

Das Risiko ist zwar recht hoch weswegen ich immer nur 0,01 lot für so etwas nehme aber am Ende kommt dabei meist ein Plus raus.
Kann man tagsüber nicht handeln ist der EURUSD aus meiner Sicht oft eine sehr frustrierende Angelegenheit weil er oft nur eine größere Bewegung am Tag macht.

  #726
Detreda

Hi palettenmann, wenn du statt des scripts den BB-Code einbindest, kannst du den Usern dein myfxbook-Statement auch wirklich zeigen.;)

Gruß und willkommen, Detreda

edit PS: nochmal ich: auf myfxbook einloggen, dann auf widgets klicken und auf der Seite dann den BB-Code des gewünschten Banners kopieren. Ich hab am Anfang auch rumgedoktert...
  • palettenmann gefällt das

  #727
OFFLINE   palettenmann

Hi palettenmann, wenn du statt des scripts den BB-Code einbindest, kannst du den Usern dein myfxbook-Statement auch wirklich zeigen.;)

Gruß und willkommen, Detreda


Danke für das Willkommen. Muss das morgen nochmal überarbeiten. Lese schon ein paar Wochen mit aber hatte bisher noch nichts beizutragen. Mal sehen ob das sich in den nächsten Tagen ändert.

  #728
OFFLINE   Katakuja

Wer gerade Tokio verpasst, wird sich ärgern.
Habs mir schon gedacht.

  #729
Detreda

Vertue dich mal nicht...:-"

mein nähxes Ziel: 1,3450

  #730
OFFLINE   balue

das war ein schlechter Tag für mich. Natürlich hatte ich nicht vile erwartet ohne die Amis aber am Nachmittag ging ja gar nichts mehr.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Mitten in der Nacht dann der TP des letzten Shorts, autsch, da hätte man auch short gehen können

Dateianhang



  #731
ONLINE   MasterBO

Dann wage ich auch mal eine Prognose. Wir haben nun eine kleine Korrektur gesehen und nach EW fehlt mir nun ein neues Hoch um die C abzuschließen. Mich würde es nicht wundern, wenn dieses Hoch erst zum Freitag hin erreicht wird, bzw. Donnerstag sehen wir das Hoch und ab Freitag gehen wir wieder in den Shorttrend über.

Also Kurse von 1.35XX oder ein bisschen mehr sollten drin sein. So haben wir die C der B fertig und das B ist dann abgeschlossen. Die Große C-Welle sollte bis 1.20 und 1.25 gehen.

Hoffe man konnte mir auch ohne Bilder folgen.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #732
OFFLINE   DaBuschi

Hoffe man konnte mir auch ohne Bilder folgen.


Nö. Also ich schon, aber die meisten anderen werden sich mit Deinen Buchstabierversuchen schwer tun;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #733
OFFLINE   balue

ob er hier drüber geht, mal sehen was die 11:00 News bringen

Dateianhang



  #734
OFFLINE   palettenmann

Auf Tagesbasis scheint es ein sehr hartnäckiger Widerstand zu sein.

Irgendwie tippe ich auf einen Backspin, der Schlusskurs lag bisher nicht über dem 100WMA, man könnte mit ein wenig Fantasie aber auch eine im Entstehen begriffene inverse SKS sehen.
Es bleiben also 2 mögliche Szenarien wenn man die fundamental desolate Lage mal ausblendet:
1. Es geht schnell und nachhaltig abwärts, möglicherweise bis 1,24-1,26 bis zu ersten Korrektur auf Tagesbasis.

2 Es geht nur bis 1,30 runter und dann wieder nach oben wobei die Überwindung von 1,3440 die SKS vollenden würde.

Ich stell das mal bewust zur Diskussion um zu erfahren ob ich etwas sehe was gar nicht da ist, also: Feel free to correct me!

Dateianhang



  #735
OFFLINE   palettenmann

Mhm die Nacht hat mich eines besseren belehrt. Hat irgendjemand neplausible Erklärung dafür? Was habe ich übersehen?

  #736
OFFLINE   Dreamcatcher

just my 2 cents... entweder wieder eintauchen in die Range oder Ausbruch nach oben


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  465,95K   93 Anzahl Downloads

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

mini.jpg


  #737
OFFLINE   DaBuschi

Nichts. Du warst einfach nicht geduldig genug. Wenn der Kurs Richtung short und in den Bereich gelaufen wäre, wo Dein zweites S ist, dann hättest Du auf eine S-K-S spekulieren können. Bis dahin war´s einfach nur eine von unzähligen Möglichkeiten. Aber selbst dann hättest Du theoretisch warten müssen, bis der Kurs wieder raufläuft und kurz vor der Nackenlinie ist.

S-K-S oder Formationen, die eine werden können, wirst Du unzählige Male jeden Tag im Chart finden. Aber nur sehr selten wird wirklich eine draus ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #738
OFFLINE   MasterBO

So nun poste ich auch mal meine Zeichnung. Also die C der B und somit sollte auch die B bald beendet sein. Ich gehe davon aus, dass wir am Donnerstag das Hoch sehen werden. und dann zum Freitag wieder in den Süden schauen werden.

So wollen wir mal schauen, ob ich richtig gezählt habe.

Dateianhang


Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #739
OFFLINE   palettenmann

Nichts. Du warst einfach nicht geduldig genug. Wenn der Kurs Richtung short und in den Bereich gelaufen wäre, wo Dein zweites S ist, dann hättest Du auf eine S-K-S spekulieren können. Bis dahin war´s einfach nur eine von unzähligen Möglichkeiten. Aber selbst dann hättest Du theoretisch warten müssen, bis der Kurs wieder raufläuft und kurz vor der Nackenlinie ist.

S-K-S oder Formationen, die eine werden können, wirst Du unzählige Male jeden Tag im Chart finden. Aber nur sehr selten wird wirklich eine draus ;)


Naja, ich war ja aber generell in Richtung short eingestellt.

  #740
OFFLINE   TbT

was soll bitte heissen "was hab ich falsch gemacht?" ... erwartest du jetzt von
irgendwem zu hoeren: "in deiner formel hast du ein -3x²*5y vergessen"?

so funktioniert trading nicht, du hast hoffentlich nach einem system gehandelt
was langfristig einen positiven output hat und 1 trade ging daneben,
das gehört dazu...

nur wenn du das nicht gemacht hast (statt 1 trade 3 trades - 3fache groesse,
nicht nach system gehandelt, garkein system haben), hast du was falsch gemacht

greeZ
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer