Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Movement

So und sind wir wieder bei 1.4500. Das ging schnell und zeigt für mich, dass Käufer tiefere Kurse zum EInstieg genutzt haben, so wie ich ;-)
Nun sollte heute der Ausbruch kommen, der uns mindestens zur 1.4575 oder sogar bis 1.46XX gehen sollte. Danach könnte eine größere Korrektur oder noch größere Korrektur anstehen.
Diese könnte mein Lieblingsziel 1.10 ggfs. erreichen, bevor der EurUSD in den nächsten Jahren das Level 2.000 erreicht .

So genug Hellseher gespielt, lasst uns schauen was der Markt und somit der Preis macht!

Und nu bei 144xx:beer:

Aktuell ist soviel Vola im Markt, dass ich mich im M1 echt bremsen muss. Es bereitet einen aber halt schon viel Freude .... arbeiten ist schön;)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   MasterBO

Das stimmt. damit habe ich nicht mehr gerechnet. Nun könnte es noch bis 1.4350 runtergehen und dann wieder rauf. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die PPZ bei 80 halten würde!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

Detreda

Die heutige Aufwärtsbewegung hat es ganz schön in sich. Für mich eine Korrektur, die dann aber die 1,4515 nicht merklich überschreiten sollte. Der Chart schreit nach meiner Sichtweise nach einer Entladung in Richtung Süden. Bin Short bei 1,4438 - und eigentlich müsste man das Teil (wenn es denn so kommt, wie ich es mir vorstelle) erst mal 500 Pips Profit verdienen lassen.

OFFLINE   forexfreak

Nun bin ich heute bei 1,44578 short gegangen und mein SL liegt bei 80 Pips von Entry entfernt.
Der Kurs wurde mehrfach die Unterstützung von 1,43900 berührt bzw. getestet, das heißt für mich, dass sie nach unten Richtung sonnigen Süden bewegen soll.
Mal sehen, wie und wohin der Kurs sich bewegen will. :welldone: :$$$:

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

ONLINE   MasterBO

Habe meine Long bei 1.4490 aufgelöst und bin short seit 1.4489 Ich denke, dass man hier ein schönes Breakout traden könnte. Überhalb 1.4520 sollte es bis 1.4580 oder 1.46XX gehen. Sollte es nun unter 1.4350 gehen, kann es schnell nach unten gehen.

Ich favorisiere im Moment nach der starken Aufwärtsbewegung, die man sehr schön 5wellig zählen kann, eher für das long Szenario. Also könnte die Aufwärtsbewegung die Welle 1 gewesen sein. Werden wir aber schnell sehen, ob es wirklich eine 1 ist.

Könnte auch ein ABCDE werden. Also es gibt leider einige Szenarien.

von André Kostolany!

OFFLINE   DaBuschi

Das nächste Hoch kann durchaus das letzte sein. Shorten würd ich aber aktuell noch nicht. Hab heute früh bei 1.4500 nen Short genommen und bei 1.4470 und 1.4390 Teilgewinne rausgenommen. Der Rest wurde dann auf BE ausgestoppt. Momentan spricht viel dafür, dass er das Hoch nochmal nimmt. Dann muss man neu bewerten.

Wird das Hoch abverkauft oder geht der Kurs durch.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

Detreda

Ein gepflegter Abflug sieht auf jeden Fall anders aus. Wieder die 1,45. Hmmm...

OFFLINE   forexfreak

Ein gepflegter Abflug sieht auf jeden Fall anders aus. Wieder die 1,45. Hmmm...

Hab bissle Geduld. Wird schon kommen, auch wenn's dauert. ;)
Über neues Hoch denke ich nicht.

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

Detreda

Ich bin feige - und zur Hälfte mit etwa 20 Pips raus. Stop für den Rest auf BE. Wenn es nun weiter fällt - wovon ich im Prinzip ausgehe, wofür ich aber kein Fingerglied wetten würde, werfe ich den TrailingStop an mit 30 Pips oder so. Bin eigentlich schon zufriden, dass dieser vom Verlauf her als Fehltrade einzuordnende Trade doch noch ein bisschen eine grüne Seite kriegt. Ach, was jammere ich hier eigentlich rum. So schlecht war die Woche doch gar nicht. Junge, sei nicht immer so unglaublich gierig...

OFFLINE   MasterBO

Wartet ab, das hoch kommt noch ;-). Wir bewegen usn aus meiner Sicht immer noch in der 4 und hier entwickelt sich wohl gerade eine ABCDE Korrektur! So sieht das für mich jedensfalls aus. Wenn wir unter 1.4360 also Low von gestern schlittern, fällt der Kur noch viel weiter.

von André Kostolany!

Detreda

Tageschart: Der Aufwärtstrend ist so was von intakt. Aber gleichzeitig sieht das Muster fertig aus. Im großen Bild also klassischer Patt.

Auf den zweiten Blick sieht man: Der zweite aufwärtsgerichtete Teil der Korrektur hat die UL des ersten Teiles nun als Widerstand getestet. Das muss nicht unbedingt bei einem Mal bleiben... Der nächste Test wäre also etwas höer. Und höher. Und höher. Wenn es so kommt.

Please Login or Register to see this Hidden Content

156,62K   114 Anzahl Downloads

ONLINE   MasterBO

Ich sehe das so. Wir sind in einer schönen (eher unschönen) ABCDE Bewegung. Die Bewegung läuft in einem Keil zusammen und die Tief werden immer höher. Es kann sein, dass die Trendlinie nochmal angerissen wird, aber aus meiner Sicht steht fest, dass wir am Montag eine Entscheidung sehen werden. Ich gehe noch von einem weiteren High aus, da sich der Chartverlauf sehr Korrektiv ist. Aber schauen wir mal!

Dateianhang

• Angehängte Datei  Euro.JPG   127,18K   87 Anzahl Downloads

von André Kostolany!

Detreda

Hallo MasterBO,

kannst du bitte mal kurz den Beginn deiner 1 und der 3 (deren Ende du im vorangehenden Chart eingezeichnet hast) posten? Datum und Timeframe reicht. DANKE!

OFFLINE   MasterBO

Beginn wäre bei mir 1.33751. Hatte gerade auch ne andere Idee und man könnte sagen, dass wir seit 1.34319 eine abcd gesehen haben. Nun könnte das e noch fehlen. Die Bewegung sieht echt komisch aus. Fakt ist, dass das nächste Hoch definitiv das Letzte sein wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies Anfang Mai der Fall sein wird.

Jetzt nochmal alle Stops der Shortys abräumen und dann geht es nach oben und bevor sich alle umgeguckt haben geht es sehr schnell bergab.

von André Kostolany!

OFFLINE   TJPLD

Beginn wäre bei mir 1.33751. Hatte gerade auch ne andere Idee und man könnte sagen, dass wir seit 1.34319 eine abcd gesehen haben. Nun könnte das e noch fehlen. Die Bewegung sieht echt komisch aus. Fakt ist, dass das nächste Hoch definitiv das Letzte sein wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies Anfang Mai der Fall sein wird.

Jetzt nochmal alle Stops der Shortys abräumen und dann geht es nach oben und bevor sich alle umgeguckt haben geht es sehr schnell bergab.

Wenn du nicht sofort zur Bank rennst und ein Kredit aufnimmst und dein ganzes erspartes in den Trade steckst bist du unglaubwürdig. ;)

OFFLINE   MasterBO

So blauäugig bin ich schon lange nicht mehr. Es kommt nicht nur auf Prognosen, Wellezählungen etc. an, sondern einfach was der Markt bei dem nächsten Hoch machen wird. Es sollte eine 5wellige Bewegung stattfinden und dann sollte der Preis an einer PPZ abprallen. Erst wenn das eintrifft, könnte man dein Szenario fahren.

Das müsste man sich mal vorstellen, man hebt 100.000€ ab und investiert dies voll auf einen Trade. Weiß gar nicht auf die schnelle wieviel Lots man damit bei IBFX handeln könnte, aber ich würde schätzen über 100 Lots. Bei 100 Lots wären das pro Pip 100$.
Wenn der Kurs wirklich bis 1.12 oder 1.25 fällt sinddas mindestens 200.000$ Gewinn.

So aufhören zu träumen und ab in die Realität!

Ich werde genau bei dem nächsten Hoch und bei den Punkten mein Risiko schön erhöhen. Mal schauen, was man mit einem Trade ggfs. erreichen kann.

Wenn du nicht sofort zur Bank rennst und ein Kredit aufnimmst und dein ganzes erspartes in den Trade steckst bist du unglaubwürdig. ;)

von André Kostolany!

OFFLINE   Katakuja

Mir wird es schlecht wenn ich das lese.
Es ist einfach so. Man muss Geld haben um Geld zu machen.
Es gibt mehr wie genug Leute die zur Zeit genau das machen..
Wem 10 20 oder 50k nicht wehtun, der investiert jetzt.
Da wird halt der neue Porsche auf nächstes Jahr verschoben, der alte ist ja auch erst 2 Jahre alt
der tuts noch ein Jahr..

OFFLINE   nightyhawk

Das müsste man sich mal vorstellen, man hebt 100.000€ ab und investiert dies voll auf einen Trade. Weiß gar nicht auf die schnelle wieviel Lots man damit bei IBFX handeln könnte, aber ich würde schätzen über 100 Lots. Bei 100 Lots wären das pro Pip 100$.
Wenn der Kurs wirklich bis 1.12 oder 1.25 fällt sinddas mindestens 200.000$ Gewinn.

Stimmt leider nicht - 100 Lot sind 1.000$ je Pip.

Aber mit dem Gewinn hast du natürlich Recht. An Gewinn sind es mindestens 200.000€ :D Eigentlich sind es sogar 2.000.000€

• Forexlooser gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

Detreda

Fakt ist, dass das nächste Hoch definitiv das Letzte sein wird.

Das hört sich irgendwie nach mir an... Fakt ist, dass ich (fast) jedes Mal, wenn ich mir so sicher war, voll einen zwischen die Zähne bekommen habe. Aber es sieht diesmal eigentlich sehr sicher aus. WENN es tatsächlich ein großes ABC war.

ENTWEDER wird waren schon oben, und keiner hat es gemerkt.
ODER die (iv) der v von 5 der C läuft aktuell.

Hier zunächst meine favorisierte Zählung im Tageschart und im 8 h. Diskussionen erwünscht.

110,76K   59 Anzahl Downloads

101,33K   60 Anzahl Downloads

OFFLINE   MasterBO

Mit der ersten bin ich total einverstanden. Aber die zweite sieht mir mit der langen sehr langen 5 komisch aus. Die 5 ist dort 3 mal soa lang wie die 1. Das sieht nicht harmonisch aus.

von André Kostolany!

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer