Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

Detreda

Hi MasterBO,

ich hab mir das nicht ausgedacht;)

Da ich keinen Scanner habe, hier ein Foto: Seite 44 der deutschsprachigen Ausgabe "DAS ELLIOTT-WELLEN-PRINZIP" von Prechter. Gruß!

Please Login or Register to see this Hidden Content

49,95K   166 Anzahl Downloads

OFFLINE   MasterBO

Hi MasterBO,

Da ich keinen Scanner habe, hier ein Foto: Seite 44 der deutschsprachigen Ausgabe "DAS ELLIOTT-WELLEN-PRINZIP" von Prechter. Gruß!

[attach=1]

War auch keine Kritik, aber ich habe sowas noch nie gesehen!;) Daher meine Bedenken. So würde das natürlich Sinn machen.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Covolt

Hi MasterBO,
[attach=1]

welche Nummer hat der Move auf die 1,3440
Bis dahin halte ich meine Shorts und geh dann long;-)

OFFLINE   wohingenau

Ich bleib long.;)
Ich hoffe mal nicht das ich in mein Stoploss reinrutsche:o

OFFLINE   forexfreak

Ein gepflegter Abflug sieht auf jeden Fall anders aus. Wieder die 1,45. Hmmm...

Hab bissle Geduld. Wird schon kommen, auch wenn's dauert. ;)
Über neues Hoch denke ich nicht.

Nun bin ich heute bei 1,44578 short gegangen und mein SL liegt bei 80 Pips von Entry entfernt.
Der Kurs wurde mehrfach die Unterstützung von 1,43900 berührt bzw. getestet, das heißt für mich, dass sie nach unten Richtung sonnigen Süden bewegen soll.
Mal sehen, wie und wohin der Kurs sich bewegen will. :welldone: :$$$:

Mein Geduld hat sich ausgezahlt und wurde mein TP 100 Pips (CRV 1,25) erreicht, nun andere Order lasse ich den Gewinn laufen und habe BE nach gezogen. :welldone: :beer:

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

Detreda

War auch keine Kritik, aber ich habe sowas noch nie gesehen!

Hey du - ich hoffe doch ganz stark, dass das Kritik war. Viele Augen sehen mehr als wenige. Und bei EW-Zählungen ist man schnell auf nem falschen Pfad. Wenn ich hier was zur Diskussion stelle, dann BITTE ich auch darum, dass jemand seinen Senf dazu gibt, wenn er meint, dass da was nicht passt. Insofern: DANKE fürs Feedback. So, lass uns jetzt ein paar Cent verdienen :-)

Gruß! Detreda

OFFLINE   Schroemer

Was war das denn grade? ??? ???

Ein Schelm,der Böses dabei denkt...oder was?

LG,Rita
Wähle das Ziel und liebe den Weg !

OFFLINE   TbT

da warn wohl viele stops der shorties.... oder viele reiche dachten "da gibts aber billig euros, hinein"
...oder beides zusammen, vlt hat sich auch nur wer bei der ordereingabe verklickt und ist nun bankrott :P

greeZ
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   Schroemer

Hab grad gesehen,das zieht sich ja quer durch sämtliche USD Pärchen. ???

OFFLINE   TbT

achja und falls sich wer wundert warum der EU faellt, findige journalisten aus oesterreich wissen warum:

"Der Sieg der Rechtspopulisten lässt den Euro abrutschen. Experten sehen nun die Gefahr, dass Finnland den EU-Rettungsschirm blockiert."

nur damit ihrs wisst xD
*rofl
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   TTSolo

Ich bin jedenfalls wieder LONG.8)
Entry: 1.4290
SL:1.4247
TP1:1.4400
TP2:1.4850

;D
Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

OFFLINE   Schroemer

Wow,mutig und das war grad ne knappe Kiste.
Hab grad meine Posi mit +6 Pips geschlossen und bleibe für heute Flat.

Hab mein Prozent,das reicht8)...ich trau dem Braten nicht.

LG,Rita

OFFLINE   TTSolo

So bin grad wieder nach Hause gekommen und sehe das ich falsch lag. :'(
Ich dachte das wird nochmal ein P3 oder dass wir zumindest die 1.44 nochmal sehen.
Wusste aber schon das es ein "heißer Braten" ist und habe deshalb "nur" 0,65% riskiert. ;)
Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

OFFLINE   fuzzycontrol

Hab den Spike genutzt um günstig short reinzukommen. Da wir uns nun in Innenstäben befinden (auch in anderen Paaren) wird der Markt wohl heute noch weiter zappeln, also Vorsicht beim Einstieg egal in welche Richtung

OFFLINE   HansBeimler

Da ja das Shortszenario bei 45xx nicht eingetreten ist und es hier momentan sehr still ist, wollte ich kurz nachfragen, wie die Elliottverfechter die Situation momentan einschätzen. Was denkt ihr, wie weit der Euro noch steigen kann?
Gruß Eggi

OFFLINE   Movement

Wie weit er steigen kann, kann dir keiner sagen. Warum eigentlich an short denken? Innenstäbe H1?o_O

Eingefügtes Bild

OFFLINE   HansBeimler

DaBuschi und MasterBo haben hier ihre Analysen vorgestellt. Jetzt ist doch schon ein wenig Zeit vergangen und ich wollte nur mal ihre Einschätzung lesen, weil es mich interessiert. Hat nichts mit irgendwelchen kurzfristigen Trades zu tun.
Eggi

OFFLINE   Katakuja

Schaus mir gerade an..

OFFLINE   blindfish

ich hänge mich mal weit aus dem fenster : 1.52xxx ::)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   TJPLD

Was für ein Vorteil bringt es den, rein logisch betrachtet ein Ziel zu haben? Gar keinen.
Nachteile dafür ne ganze Menge. 1. Wird man blind für die einfachen Trades die bloss nicht
in die Erwartungshaltung passen. 2. Ist die Enttäuschung quasi vorprogrammiert. Was
dann zu allerlei Unfug führt.Sprichwort nachkaufen und so ein Kram bis dann alles ausgestoppt
wird. Man hat ja schliesslich Recht, bloss dieser dumme Markt scheint das nicht zu wissen.:-"

Leute die gemeint haben sie wären schlauer als der Markt haben bis jetzt immer und zu recht fleißig
auf die 12 bekommen. Der Markt interessiert sich ein Dreck dafür was einzelne Leute glaube zu wissen.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer