Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   forexler

mir ist der markt sowieso egal, ich trade

OFFLINE   blindfish

das schöne is ja, dass es viele verschiedene meinungen und ansätze gibt;) sonst würde sich der kurs ja auch nicht bewegen! in diesem sinne :welldone:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   HansBeimler

Ich weiß gar nicht, wer hier was von Vorteile haben wollen geschrieben hat. Mich interessiert lediglich die Meinung der zwei genannten Personen und mehr nicht.

OFFLINE   DaBuschi

Ich weiß gar nicht, wer hier was von Vorteile haben wollen geschrieben hat. Mich interessiert lediglich die Meinung der zwei genannten Personen und mehr nicht.

Ruhig ist es, weil ich grad auf Heimaturlaub im Osten bin und den Markt gar nicht betrachte. Demnach kann ich auch aktuell keine Auskunft zu Zielen geben. Dafür bräucht ich nen Chart und den hab ich grad net ;)

Aber in meiner Analyse hatte ich ja deutlich geschrieben, wo mein SL für das Shortszenario lag. Darüber ist erstmal nix mit short, sondern man muss die Situation neu bewerten. Dafür fehlt mir aktuell sowohl Zeit als auch technisches Hilfsmittel. Nächste Woche evtl. wieder :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   forexler

meine einschätzung: der chart beginnt links unten, endet rechts oben, wir befinden uns in einem stabilen aufwärtstrend, der auch nicht so schnell angehalten wird da die amis die druckmaschinen wieder angeworfen haben

man beachte dazu auch: silber

OFFLINE   HansBeimler

Zwei Posts, mit denen ich was anfangen kann, weil sie sich auf den Inhalt meiner Fragestellung beziehen.
Vielen Dank, erstmal.
Eggi

OFFLINE   marty

Die 1.50 packt der Euro meiner Meinung nach.

mini.jpg

ONLINE   Katakuja

Ist doch immer eine Frage der TF.
Wer heute morgen um halb 7 short gegangen ist,
hat jetzt 80 pips +.
Kann sein das wir noch die 1.50 sehen aber erst gehts wieder Richtung .47

Gerade ist der € bei 1.4805 und noch 10 min bis Amis.
Ich warte jetzt noch ne halbe stunde und entscheide mich dann ob ich short riskiere.
Sieht aber fast so aus..

OFFLINE   forexler

wer findet den fehler im chart?

Dateianhang

ONLINE   Katakuja

Welchen von den 50zig ??
Eigentlich sind es keine Fehler sondern 2 verschiedene Charts..
usw usw..

He he, muss so lachen. Und das auch noch daily.
Zuerst dachte ich wäre Minuten chart, was schon schlimm genug wäre..
Eigentlich ist es ein Witz..

Dateianhang

OFFLINE   forexler

nene, vom kurs sind beide brandaktuell, zur gleichen zeit aufgenommen, die paar pippets unterschied sind schon ok, das kann aufgrund von latenzen sein

ONLINE   Katakuja

Paar pipets ist gut, da sind ganze candles anders und das bei einem daily chart. Oder was meinst du, löse es mal bitte auf, schreibt eh keiner mehr was:-" (neugierig)

OFFLINE   forexler

nana, warten wir mal auf ein paar andere antworten, vielleicht kennt sich ja doch wer aus, der sieht es sofort

ONLINE   Katakuja

he he, das heißt i kenn mi net aus. Dafür gabs grad nen plus Karma..

OFFLINE   forexfreak

Ich sehe/finde keinen Fehler.
Die beiden Charts zeigen sich Trend long, zwar brandaktuell.:-\

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   fuzzycontrol

ohne es zu wissen, nehme ich mal an, dass die Broker unterschiedliche GMT haben und daher die Tageskerzen anders aussehen.
Aber das meinst du ja sicherlich nicht als Fehler, oder?

OFFLINE   Movement

ohne es zu wissen, nehme ich mal an, dass die Broker unterschiedliche GMT haben und daher die Tageskerzen anders aussehen.
Aber das meinst du ja sicherlich nicht als Fehler, oder?

Das wird es sein, weil es so ist;)

Klingt einleuchtend, oder?:beer:
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexler

ist auch so, ich hab den thread hier zweckentfremdet um mal aufzuzeigen was die ganze prie action und markttechnik wert ist wenn man von unterschiedlichen voraussetzungen ausgeht

prost

OFFLINE   bitzzer

ist auch so, ich hab den thread hier zweckentfremdet um mal aufzuzeigen was die ganze prie action und markttechnik wert ist wenn man von unterschiedlichen voraussetzungen ausgeht

prost

@forexler
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.Dein Beispiel zeigt doch gerade das Priceaction und Markttechnick das beste sind zum traden.
Alle Hochs/Tiefs,123 sind doch bis auf kleine Abweichungen gleich.Damit sehen alle Trader die gleichen Widerstände und Unterstützungen trotz des Zeitunterschiedes und der verschiedenen Candleformen.
Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   PriNova

ich versteh es aber immer noch nicht. der informationsgehalt bleibt doch der gleich auch wenn die kerzen anders aussehen.
in der markttechnik bzw bei priceaction wird ja auch nicht nur ein TF herangezogen.

aber bitte klär mich auf.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer