Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PaperMaker79

Hallo Leute! Bin grad mit 100 Pips raus:beer:

Dateianhang

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

OFFLINE   DaBuschi

Hallo Leute! Bin grad mit 100 Pips raus:beer:

:welldone: Glückwunsch
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   PaperMaker79

Danke! Aber ein Satz mit X das war wohl nix den ich trade auf nem Demo-Account:'(

OFFLINE   Forexlooser

Und ich hatte nach meinen Longtrades schon Feierabend gemacht.

Schade, da wär noch was drin gewesen.

andy

Dateianhang

Unerfahrenheit und Arroganz sind die wahren Feinde, nicht der Markt.

OFFLINE   PaperMaker79

Servus Leute!

Bin gestern natürlich viel zu früh raus. Schauen wir mal wie weit es noch nach unten geht.
Bin short rein bei 1,3460 mit Ziel 1,34 aber hoffe eigentlich dass es noch Richtung 1,32 geht.
Was denkt ihr?

Dateianhang

OFFLINE   DaBuschi

Was denkt ihr?

Empfehlung des Hauses - frag niemals andere nach ihrer Meinung. Die eine Hälfte wird sich für Long aussprechen und die andere Hälfte für Short und Du wirst die Meinungen untergewichten, die nicht Deiner eigenen Meinung entsprechen und die übergewichten, die es so sehen wie Du.

An der Börse eine Meinung zu haben, ist sowieso grundverkehrt, weil man dadurch voreingenommen ist und Fehler macht, weil man nicht flexibel genug auf Veränderungen reagiert. Ich verweise hier auf die Aussage in meiner Signatur ;)
  • sonic61 gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   PaperMaker79

DaBuschi du hast vollkommen recht!

OFFLINE   PaperMaker79

Die Geister sind beschworen;D

Dateianhang

OFFLINE   DaBuschi

Ich hab grad mal versucht, sinnvolle Kursziele zu ermitteln. An der aktuellen Kursmarke haben wir ein Cluster aus W/U-Linien und Fibo-Ausdehungszielen.

So haben wir den Tiefpunkt vom 14.02.2011.

Zum anderen habe ich ein rotes Fibo eingezeichnet und an einen markanten Hochpunkt verschoben (rot). Die 100% Ausdehnung ist bei dem aktuellen Level erreicht.

Weiterhin habe ich ein weiteres Fibo eingezeichnet (grün) und ebenfalls auf ein markantes Hoch verschoben. Auf dem aktuellen Niveau ist das 161,8% Ausdehnungsziel erreicht.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

122,56K   147 Anzahl Downloads

Leider ist das Bild sehr chaotisch. Die oanda-Plattform ist zum Charting einfach nicht gut geeignet, aber hier in der Arbeit hab ich grad nichts besseres zur Verfügung.

Es gibt aber auch charttechnische Gründe, warum der Kurs weiterlaufen könnte. Auf dem aktuellen Niveau sollte man also wachsam sein. Es kann sein, dass hier verstärkt Käufer in den Markt kommen. Wenn dies geschieht, muss man als Trader entsprechend reagieren.

OFFLINE   blindfish

bis 1.33 kann man ganz locker bleiben ;)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PaperMaker79

Ich denk auch wenn die 1,34 gebrochen wird testen wir noch 1,33.

OFFLINE   Movement

Schaut man sich das ganze im Weekly an, ist als langrfristiges target auch 1,19 drin;)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

wenn er bei 1.500 + x war

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PaperMaker79

So auf ein neues!:annoyed:

Dateianhang

OFFLINE   PaperMaker79

Wollte schon wieder nicht so wie ich aber so langsam hat er es eingesehen dass die 1,34 fallen muß:P

Dateianhang

OFFLINE   PaperMaker79

Ist eigentlich noch jemand seid 1,37 noch short investiert?

Dateianhang

OFFLINE   bretlee

nunu, mein Ausstieg aller Shortposis wäre wenn er über 1,3530 steigt .....;D
Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

OFFLINE   PaperMaker79

Respekt! :)

Darf ich fragen wie dein Trading-Template so aussieht? Bist ja schon länger dabei hab ich gesehen.;D

OFFLINE   bretlee

hab keins .... Zeichne Trendlinien und Widerstandslinien ein woran der Kurs mehrmals abgeprallt ist .... Das wars ..... bin im M5 (15) - H1 - H4unterwegs
Im M5 (15) erfolgt Ausführung wenn H1 und H4 passen .... Wenns in allen drein nach unten geht .... warum sollte ich dann long gehen ???;D

H4 = grober Überblick - H1 schon näher dran und M5 bzw. M15 ( je nach Geschmack) fürs feine ...;)

Warum kompliziert ??? .... wenns einfach geht ....

Achja, MM sollte natürlich dahinter stehen ....

MfG
:beer:
Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

OFFLINE   PaperMaker79

Wie lang hälst du die Position im im durchschnitt?

Ich möchte auch die größeren bewegungen mitnehmen statt zu scalpen aber bin noch viel zu nervös.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer