Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   EZBschreck

Hey

hier mal was ich gerne sehen würde:), da ich EU noch immer bearish eingestellt bin und nen retest des freitags Daily Lowsfür wahrscheinlich halte
.. deswegen halte ich ausschau nach short setups in den markiertenlevels...

nach longsetups halte ich deswegen noch nicht ausschau .. weil wir noch keine richtigen bullish aktivitäten feststellen konnten und wir im großen bild noch immer bearish sind
wenn auch der verkaufsdruck durchaus nachlässt .. was aber kein wunder ist da die bären sich umso näher wir support / demand levels bewegenmit vorsicht eben dieser näheren werden bzw testen....

da dass freitags tages tief , eine selling climax war .. nehme ich stark an dass eben dieses low nochmals getest wird.. da kommt es dann drauf an ob die qualität des supplys immer noch besser/stärker alls diedes demands einzuschätzen ist.. um dann mal über ne long posi nachzudenken .. mal sehen.. alle ist möglich ;)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

servus
Bodensee Connection

Peki

*
BELIEBT

Tageskommentar: 10.01.2012

Die U 1.2660 wurde heute getestet und hat fürs Erste mal gehalten. Das letzte Tief von Freitag 1.2715 wurde
heute durchbrochen und es ging weiter bis zum W 1.2765, wo es der Kurs nicht im 1. Anlauf geschafft hat, den
W zu durchbrechen.

Während der 1. Handels Session konnte der EUR etwas an Boden gut machen. In der 2. Handels Session
gab es kaum Bewegung und dies deutet alles darauf hin, dass der Kurs neuen Anlauf holt um den
W 1.2765 zu durchbrechen. Aber Vorsicht ist geboten, denn der 2. Anlauf sollte nicht mehr Puffer als die
U 1.2730 oder max. 1.2715 beanspruchen.

Bleiben wir über der 1.2730, deutet alles darauf hin, dass es erstmals bis 1.2810 und weiter bis
1.2830, 1.2850 oder sogar bis zum sehr starken W 1.2870 geht.

Sollten wir hingegen die 1.2715 nachhaltig überwinden, ist mit weiterem Abwärtsdruck zu rechnen.
Ein testen der sehr starken U bei 1.2580 wäre somit nicht auszuschliessen.

Widerstände liegen bei: 1.2765 (entscheidend), 1.2800, 1.2870 (sehr stark)
Unterstützungen liegen bei: 1.2730 (entscheidend), 1.2715 (entscheidend), 1.2660 (schwach), 1.2580 (sehr stark)

Target liegt im Bereich zwischen 1.2810 - 1.2850

Viel Glück und Viel Erfolg.

Peki

Dateianhang

• HansBeimler, Rainbowtrader, okami83 und 3 anderen gefällt das

Peki

Ergänzung zum Tageskommentar vom 10.01.2012

Wie vermutet, haben wir die 1.2730 überwunden und haben sogar während der Asien Session
den W 1.2765 im 2. Anlauf durchbrochen und einnehmen können.

Der W 1.2765 sollte NEU als Unterstützung dienen. Denn die 4H Kerze hat schön am W 1.2765
angesetzt.

Sobald wir die 1.2800 überwinden, dürfte der Weg frei sein nach oben.

Sollten wir hingegen unter 1.2715 kommen, wäre ein testen von 1.2580 nicht auszuschliessen.

Widerstände liegen bei: 1.2800, 1.2830, 1.2850, 1.2870 (sehr stark)
Unterstützungen liegen bei: 1.2765, 1.2730, 1.2715 (entscheidend), 1.2660, 1.2580 (sehr stark)

Peki

Dateianhang

OFFLINE   MasterBO

Ergänzung zum Tageskommentar vom 10.01.2012

Wie vermutet, haben wir die 1.2730 überwunden und haben sogar während der Asien Session
den W 1.2765 im 2. Anlauf durchbrochen und einnehmen können.

Der W 1.2765 sollte NEU als Unterstützung dienen. Denn die 4H Kerze hat schön am W 1.2765
angesetzt.

Sobald wir die 1.2800 überwinden, dürfte der Weg frei sein nach oben.

Sollten wir hingegen unter 1.2715 kommen, wäre ein testen von 1.2580 nicht auszuschliessen.

Widerstände liegen bei: 1.2800, 1.2830, 1.2850, 1.2870 (sehr stark)
Unterstützungen liegen bei: 1.2765, 1.2730, 1.2715 (entscheidend), 1.2660, 1.2580 (sehr stark)

Peki

Es sieht so aus, als wenn er nochmal Luft holt um meine letzte Marke 1.2600 anzugreifen. EURAUD hat schon wieder einen Tiefstand erreicht.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

Peki

und AUD/USD bald ein neues Hoch.;)

AUD > EUR > USD:welldone:

OFFLINE   Stevywin

Ha mist Peki war schneller

Na vllt stimmen wir ja irgendwo überein.

Tageskommentar auf 5M für Heute:

Wir haben in der Asiensession einen neuen Punkt 2 aufwärts gebildet. Dies ist insbesondere verwunderlich, weil in der Asiensession kaum neue Hochs oder Tiefs gemacht werden, spricht aber für einen positiven Tag heute.

Please Login or Register to see this Hidden Content

19,92K   274 Anzahl Downloads

Zu sehen ist der 5M. Im frühen Handel bis ca. um 8:00 Uhr wird es meiner Meinung nach weiter aufwärtsgehen bis an das letzte lokale Hoch der langen Abwärtsbewegung. Dann wird der Kurs voraussichtlich etwas korrigieren, damit sich die Institutionellen billiger Einkaufen können. Anschließend könnten wir dieses letzte lokale Hoch wieder in Angriff nehmen und meiner Meinung nach ohne Probleme nehmen. Das Kursziel anschließend könnte 1,2850 sein. Dass diese Aufwärtsbewegung schwierig und zäh wird, zeigt die Grafik der offenen Orders und Positionen.

Long werden knapp 60% gehalten.

Es ist zu sehen, dass auf der Shortseite eine Menge und viel mehr als auf Longseite Order liegen.
Dies spricht für einen zähen Aufwärtskampf. (roter Kasten)

10,68K   70 Anzahl Downloads

Quelle: Oanda

Alternatives Szenario ist der Abwärtsdruck ab 1,2810. Dieser könnte bei 1,2720 gestützt werdern.(roter Pfeil)
  • Rainbowtrader und gefällt das
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

OFFLINE   okami83

habe heute morgen eine sell limit order bei 1,2812 aufgegeben wurde getriggert ziel ist die 1,2600

Peki

Tageskommentar: 11.01.2012

Während der 1. Handels Session konnten die Käufer den W 1.2765 einnehmen und
erfolgreich verteidigen. Während der 2. Handels Session wurde ein Gegenangriff
der Verkäufer erfolgreich abgewehrt. Der Kurs notiert aktuell bei etwas mehr als
1.2770, knapp über dem Widerstand.

Man könnte meinen, heute war nicht viel los. Dem ist nicht so, denn allgemein überwiegt
in dieser HP 1.2580-1.2870 der Abwärtsdruck dem Aufwärtsdruck. Deshalb bedarf es
etwas mehr der Anstrengung der Käufer um dagegen zu halten. Die Käufer hängen
somit von der Laune der Verkäufer ab. Die Verkäufer haben immer noch die Oberhand
und es fehlt nicht viel, bis der Stein ins Rollen gerät.

D.h. es Bedarf etwa an 60% der Käufer um den Verkäufern entegegen zu halten,
da der Abwärtsdruck in dieser HP dem Aufwärtsdruck überwiegt. Deshalb macht
es den Anschein, dass der Kurs sich nicht bewegt. Visuell ja, aber im Hintergrund
legen sich die Käufer mächtig ins Zeug.

Wenn wir es schaffen die 1.2800 zu überwinden, könnte es zu einem kurzfristigen
Anstieg von 1.2830 - 1.2850 kommen. Das testen des starken W ist auch nicht aus-
zuschliessen. Denn die Verkäufer könnten somit auf die Käuferseite wechseln.
Es könnte demnach auch zu einer Impuls Kerze kommen, die max. bis 1.2920 ausschlägt.

Das könnte widerrum eine Finte der Verkäufer sein, um so die Käufer auf eine falsche
Fährte zu locken um noch mehr Positionen zu kaufen um dann zu zuschlagen.
Vorsicht ist geboten.

Falls der W 1.2765 brechen sollte, wars das mit Long. Ein testen des U 1.2660 und des
starken U 1.2580 wäre somit nicht auszuschliessen, da der Abwärtsdruck höher ist als
der Aufwärtsdruck.

Widerstände liegen bei: 1.2800, 1.2830, 1.2850, 1.2870 (sehr stark), 1.2920, 1.2950
Unterstützungen liegen bei: 1.2765 (stark), 1.2730, 1.2715, 1.2660 (schwach), 1.2580 (sehr stark)

Peki

Dateianhang

• Peganuss, Rainbowtrader, okami83 und einem anderen gefällt das

OFFLINE   dirtydevil

Das könnte widerrum eine Finte der Verkäufer sein, um so die Käufer auf eine falsche
Fährte zu locken um noch mehr Positionen zu kaufen um dann zu zuschlagen.
Vorsicht ist geboten.

Peki

Du meinst also da ist eine Verschwörung im Gange?:o

LG Marco

Peki

,,,,,

OFFLINE   blindfish

ILLUMINATI???

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

Peki

,,,,

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Peki!

Stopp! Nicht Du der Verschwörungstheoretiker. Nein! So ist das nicht gemeint von den Leuten. Ich schreibe Dir gleich noch mal eine PN.

Liebe Grüße,
Rainbowtrader

EDIT: PS: Du darfst das nicht auf Dich beziehen, so ist das vom Schreiber nicht gemeint. Scherzhafte Randbemerkung, die nichts zur Sache tut, und in keinerlei Bezug auf Dich, sondern alleinig auf "DIE GROßEN INSTITUTIONELLEN" und Konsorten. Und auch das scherzhaft, wirklich. Also komm runter und werde wieder geschmeidig, Peki. Nun hoffe ich, Du missverstehst das nicht. Das bedeutet: sei wieder locker.
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   traderdoc

@Peki, nun aber nicht gleich wieder alles hinschmeissen.

edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

BeleidigteBratwurst

Humor ist, wenn ma trotzdem lacht..

OFFLINE   Wödmasta

@peki - nicht gleich immer so dünnhäutig. Wer dir was nicht paßt, dann einfach ignorieren...
  • Katakuja gefällt das
Don´t double in trouble

OFFLINE   MANDL2007

@BB

JENAU ... und der Kater trommelt ein Liedchen dazu;D ;D ;D
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

BeleidigteBratwurst

@BB

JENAU ... und der Kater trommelt ein Liedchen dazu;D ;D ;D

Hack doch nicht immer auf meinem armen wehrlosem Katerchen rum, du oller Bählinä:-X

Peki

Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich jetzt dünnhäutig bin oder ein dickes Fell habe. Vielleicht
versteh ich den deutschen Humor ja nicht. Hätte man dies im Smalltalk geschrieben, na dann wär das
anders. Da für mich Analysen eines der wichtigsten Bestandteile im Trading sind und dann jemand
kommt und sich daraus einen Scherz erlaubt, dann kann ich mich damit nicht anfreunden.
Ist das hier eine Zirkusveranstaltung oder sind wir erwachsene Leute die sich mit dem Markt auseinander
setzen wollen. Meine tagtäglichen Gegner am Markt sind keine Scherzkekse, sondern eiskalte Egoisten die dich
auseinander nehmen wenn du Faksen machst.

Sorry, aber entweder man unterscheidet Arbeit und Spass, beides geht nicht. Hätte man mich Fragen gestellt,
die ernst gemeint sind, hätte ich auch darauf geantwortet, aber so? Nein Danke, ich eröffne aber einen
neuen Thread "Verstehen Sie Spass?!" und da könnt ihr mich solche Sachen fragen. Ich kann nicht immer
unterscheiden ob die Frage jetzt ironisch gemeint ist oder nicht. Wenn ich jemanden nicht kenne, dann
mach ich auch keine Spässe mit ihm und basta. Dass nennt man Respekt und Erziehung.

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt schämen muss dass ich das Trading ernst nehme und es für mich halt
kein so einmal nebenbei nach Bauchgefühl einen Trade zu eröffnen ist. Egal, wer es verstehen will, wird es
verstehen. Wer es nicht verstehen will, soll weiterhin seine Spässe treiben, aber ohne mich.

Peki

Auszug aus den Regeln für das Forum
HINWEIS:
In der Forexfabrik.de wird auf einen kollegialen, netten Umgangston SEHR VIEL Wert gelegt. Das Leben im allgemeinen und der Forex-Handel im speziellen ist schon hart genug, als das man sich auch noch hier rumärgern will. Angeber, Sprücheklopfer oder gar Kraftausdrücke haben hier nichts zu suchen. Wer das nicht versteht oder verstehen will, hat hier nichts verloren... !

Jeder, der seinen gesunden Menschenverstand nutzt wird mit den Forenregeln gut auskommen und mit ihnen nicht im negativen Sinne in Berührung kommen. Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder zu Unklarheiten gekommen, die diese Forenregeln notwendig machen.

Muss ich auch noch Polizist spielen, ich hasse es!!! Sowas von nicht meine Art, aber vielleicht verstehen
es ja dann, ein paar.

Peki

@peki - nicht gleich immer so dünnhäutig. Wer dir was nicht paßt, dann einfach ignorieren...

Danke Wödmasta - stimmt, du hast recht. Deshalb werde ich nichts Sinnvolles mehr posten,
sondern behalte alles für mich und werde ein Komiker.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer