Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   winter

Im Teil 2 des Videos von gestern wurde dieser Trade gegen Ende vorgestellt bzw. angesprochen. Voilá, wer es gemacht hat, der ist im Plus und sollte auf BreakEven gehen.
Das CRV ist nach wie vor ca. 1:5 (eher 1:4,5)

[attach=1]

Der Hinweis auf den BreakEven war goldrichtig und sollte sich bezahlt gemacht haben.

Hier führen wir zum einen eine Rückschau auf den vorgestellten bzw. im Teil 2 des vorherigen Videos angesprochenen Trades im EUR/USD durch, und zum anderen zeigen wir eine andere Technik - neben bereits vorgestellten Trendlinien-Kopier-Technik - mit Pivotlinien in 3 verschiedenen Zeitrahmen vor.

Für Trader, die einen sauberen Blick mit PIVOTLINIEN auf das Geschehen haben wollen

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   winter

Werden Sie sich treffen?

Dollar Index und der Euro steuern auf Kollisionskurs

31,83K   15 Anzahl Downloads

Der Dollar Index wurde im freien Bereich am Wochenende ausgiebig besprochen.

OFFLINE   Pilok

Korrekturwelle 4 in D1 endete am 17.9.12.
Die neue Impulswelle 5 hat bereits eingesetzt mit der ersten untergeordneten Impulswelle z1 und der untergeordneten Korrekturwelle z2. Am 18.10. hat die Impulswelle z3 begonnen. Z1 - z3 sind die Wellen bzw. Trends im Stundenchart, der sich D1 natürlich unterordnen muss!

Die Schlussfolgerung für H1 muss also lauten:
Nach z2 läuft keine Korrektur, sondern eine neue Impulswelle, die dementsprechend fünfteilig ausfallen sollte.

382,89K   21 Anzahl Downloads

Eingezeichnet sind die Subwellen m1 bis m3 zur gerade laufenden Impulswelle z3 innerhalb des Minderzyklus 5.

Mit einer vollendeten 123-Umkehrformation durchbrach der Euro mit m3 heute das Zwischentief von m1. Vorläufiges Ziel von m3 ergibt sich mit Fibo-Extension 162%. z3 muss wie der Minderzyklus 5 aber als Impulswelle insgesamt fünfteilig werden.

Meine Einstiege: grüne Linien / rote Pfeile;
Zugehörige Stopps: violett; gemeinsamer SL für beide Positionen derzeit auf 1,3086

OFFLINE   winter

Würd mich auch interessieren. Wie kann man den den Pipabstand zwischen den horizontalen Linien generieren? ist bestimmt keine einstellung im MT4 oder?

go to

Gruss Winter

OFFLINE   winter

Der Hinweis auf den BreakEven war goldrichtig und sollte sich bezahlt gemacht haben.

Hier führen wir zum einen eine Rückschau auf den vorgestellten bzw. im Teil 2 des vorherigen Videos angesprochenen Trades im EUR/USD durch, und zum anderen zeigen wir eine andere Technik - neben bereits vorgestellten Trendlinien-Kopier-Technik - mit Pivotlinien in 3 verschiedenen Zeitrahmen vor.

Für Trader, die einen sauberen Blick mit PIVOTLINIEN auf das Geschehen haben wollen

Wie gut und elegant der Kurs dann auch prompt an den gezeigten Pivots von heute morgen in dem Video zum Halten kommt kann man im folgenden Bild wieder schön erkennen. Kein Rechnen, kein sonstwas..just do it....an einem Daily S3 kann man in den allermeisten Fällen bedenkenlos einsteigen....

17,36K   20 Anzahl Downloads

Das Video lässt sich

.

OFFLINE   HansBeimler

an einem Daily S3 kann man in den allermeisten Fällen bedenkenlos einsteigen....

das kann ich nur bestätigen

OFFLINE   HansBeimler

die Videos sind wirklich gut und ich merke schon, ich benötige einen großen Monitor um mehr Übersichtlichkeit in mein Trading zu bekommen.

OFFLINE   forexfreak

winter,

ich habe Dein Video angeschaut, leider kann ich nicht hören, was Du redest.
Mir ist aufgefallen, dass das Fibo die Timeframe H4 von D1 eingefügt ist. Bin begeistert.
Wie hast Du das gemacht? Ich habe sowas gesucht.
Gilt das auch das horizontale Linien? Wenn ich das horizontale Linie H4 einzeichne und möchte, dass diese Linie auch andere TF H1 übernimmt.

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   winter

winter,

ich habe Dein Video angeschaut, leider kann ich nicht hören, was Du redest.

@forexfreak: soll das heissen das du keinen Ton hast? das wäre verwunderlich, da sich sonst noch keiner darüber -über den Ton- ausgelassen hat....das Video läuft "mit Ton" einwandfrei....

ansonsten JA, das geht alles - auch die horizontalen Linien, usw....

Da sollten doch die Programmierer hier im Forum Hilfe leisten können....

Ich hoffe es klappt bei dir beim heutigen Video mit dem Ton...

OFFLINE   Pilok

Meine Einstiege: grüne Linien / rote Pfeile;
Zugehörige Stopps: violett; gemeinsamer SL für beide Positionen derzeit auf 1,3086

400,65K   10 Anzahl Downloads

Welle m3 endete im Bereich < Fibo Ext m1 131%.
Nach Umkehrstab in M15 erfolgte der Ausstieg unmittelbar nach einem Durchbruchbalken in M5.
(Grüne Pfeile / blaue Linie)
Pos 1: +126 P; Pos 2: +93 P

Ein Aussitzen der anstehenden Korrekturwelle m4 schien nicht opportun, da sie bis in den Bereich > 1,30 führen könnte, wodurch die Gewinne erheblich abschmelzen würden.

OFFLINE   winter

Um vielleicht den Blick wieder mal auf das Ganze Bild zu lenken.

53,95K   17 Anzahl Downloads

oder für die Wellenzähler dieser wunderbar handelbare Zeitrahmen

57,12K   18 Anzahl Downloads

Da kommt doch Freude auf, bei solch einem Potential und Spannweite an Pips.

OFFLINE   Trendfolger

Wie kopiere ich im MT eigentlich von einem Fenster ins nächste, wie im Video gezeigt?

Link:

Am Ende der Seite
Viel Spaß
Trendfolger

OFFLINE   HansBeimler

Habe es mittlerweile schon bekommen, aber trotzdem danke für die Mühe.
Eggi

OFFLINE   winter

Copy&Paste Skript für MT4 und ein kleiner Trick für die Vereinfachung.

Im folgenden Video zeige ich denjenigen, die technisch nicht so versiert sind, wie sie dieses Skript mit einem einzigen “Trick” so vereinfachen, dass sie nie mehr die Frage nach der Bestätigung beantworten müssen.

OFFLINE   forexfreak

winter,
ich bin taub und kann nicht hören. Mit dem Ton brauche ich eigentlich nicht.
Darum kann ich Dich nicht Deine Stimme und Rede wahrnehmen.
Ich habe gedacht, dass Du beim letzten Video erklärst. So nur meine Vermutung. Nicht schlimm.

Danke für die Skript. :welldone:
Habe Dein Video eben angeschaut und "gelesen". Ich werde heute Abend ausprobieren, da ich gleich zum joggen gehe.

- Geiz ist geil.

OFFLINE   winter

@forexfreak

Ok, jetzt versteh ich das...kein Problem...wenn etwas unklar ist, dann schreib mir einfach und wir kriegen das dann auch so irgendwie hin...

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spass beim Joggen.

Gruss Winter

OFFLINE   fxdaytrader

@Winter: Feiner Zug von Dir den "Trick" publik zu machen. Das hätte sicherlich nicht jeder getan :welldone:
Das script wäre eigentlich einen neuen thread im entsprechenden Forum wert.

@Forexfreak:
Im oberen Beich die folgende Zeile einfach auskommentieren
vorher:

#property show_confirm

nachher:

// #property show_confirm

Weiter wurde im Video der Hinweis gegeben, daß sich die Angelegenheit weiter erleichtern lässt wenn man den scripten jeweils einen Hotkey zuweist (erspart Klickerei).

Ach ja, installation: Die scripte gehören in das Verzeichnis MT4/experts/scripts

Der Vollständigkeit halber: Wie hier auch schon erwähnt gibt es das script bei

/ Gefunden werden kann es auch auf

Als Anhang das script von tradersvision (sofern die scripte nicht identisch sein sollten). Geändert habe ich da nichts, ausser im Quelltext wie vorgenannt auszukommentieren sowie im quellcode einen Hinweis auf die downloadquelle(n) zu setzen / hinweis zur installation

Dateianhang

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   forexfreak

@Winter: Feiner Zug von Dir den "Trick" publik zu machen. Das hätte sicherlich nicht jeder getan Eingefügtes Bild
Das script wäre eigentlich einen neuen thread im entsprechenden Forum wert.

Absolut stimme ich Dir zu! :welldone:

Danke für die ausführliche Erklärung. Mit Hotkeys, Show-Weg, Verzeichnis hat problemlos geklappt, ich kenne mich aus.:)
Es hat super geklappt, bis auf Indikator, die leider nicht mit der Chart kopieren und andere Chart einfügen.
Ich vermute, dass ein Teil "dazuprogrammieren" schreiben muss.
Die Indikator, die ich sie seit Monaten verwende, ist Movering Average (dient nur als Hilfsmittel fürs Trend). Nur 1 MA, nicht mehrere MAs.

Kann jemand vielleicht ein kleines Teil programmieren, dann bin ich ihn sehr dankbar.

- Geiz ist geil.

OFFLINE   fxdaytrader

Es hat super geklappt, bis auf Indikator, die leider nicht mit der Chart kopieren und andere Chart einfügen.
(...)
Die Indikator, die ich sie seit Monaten verwende, ist Movering Average (dient nur als Hilfsmittel fürs Trend). Nur 1 MA, nicht mehrere MAs.

Hm, versuche doch mal folgendes:
Öffne einen neuen chart, richte Ihn Dir so ein wie Du ihn haben möchtest (bspw. candlesticks, den EMA), aber KEINE trendlinien.
Das speicherst Du dann als template ab, Name: default.tpl

Immer wenn Du dann einen neuen chart öffnest sollte als Vorlage automatisch dieses template gewählt werden ... ;)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   forexfreak

Vielleicht habe ich hier zu ungenaue Erklärung geschrieben.
Also, ich möchte die SMA-Line von H1 kopieren, dann auf in kleineren TF auf M15.
Weil ich das Chart von M15 die SMA-Linie von H1 sehen möchte, nicht von M15.
Ich zeige hier das Bildbeispiel, siehe Anhang.
Ich hoffe, dass ich hier gut erklärt habe und ihr mich versteht.

Dateianhang

- Geiz ist geil.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer