Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

* - - - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   giggi

Hi 1822036,

sag bitte bescheid, wenn der Kurs steil nach oben geht.
Dann steige ich mit ein und wir räumen kräftig ab.:welldone::welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   1822036

Giggi das wird wohl nicht so schnell gehen, wird wohl erst mal wieder abwärts gehen, es ist der Monatschart den Du siehst, das kann Jahre dauern;D aber ich denk an Dich

Hi 1822036,

sag bitte bescheid, wenn der Kurs steil nach oben geht.
Dann steige ich mit ein und wir räumen kräftig ab.:welldone::welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   1822036

na, wer war dabei bei den 160pips? Ist schon genial wie der tagelange Aufbau mit einem mal weg ist, aber etwas Platz nach unten ist erst mal noch:welldone:

@ giggi
hatte Dir meine Info von Mittag was genutzt, genau so wars ja nun schneller gekommen als gedacht (wie im richtigen Leben:()

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi 1822036,

so schnell sind unsere Träume vom gemeinsamen Durchbrechen der 1,60er Schallmauer zerplatzt.
Das ist wirklich wie im richtigen Leben. Willkommen in der Wirklichkeit.
Du hattest recht, mein Freund. Bis zum nächsten Traum.:D

Tschüß giggi

OFFLINE   MasterBO

Ich war dabei und die EW Theorie hat sich gut ausbezahlt. Das hat schön in der Kasse geklingelt.
Es wird wohl noch viel Tiefer gehen.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   DaBuschi

Ich war dabei und die EW Theorie hat sich gut ausbezahlt. Das hat schön in der Kasse geklingelt.
Es wird wohl noch viel Tiefer gehen.

Das will ich doch stark hoffen. Meine letzte Zählung ist noch immer aktiv. Die 1.4630 sind immer noch das Ziel, evtl. sogar tiefer.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Icemaan

Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage nebenbei.

Zählen die sogenannte Gartley Muster auch zu EW. Wenn ja hatten wir Ende letzter Woche einen Bearish Gartley

Das Ziel wäre dann das 0.618 Retracement welches bei mir bei bei 1.3480 liegt

Natürlich wäre dies mittelfristig zu sehen

Icemaan
Eingefügtes Bild

remon

langfristiger trend auf tagesbasis gebrochen. könnte jetzt ne weile nach süden gehen.

Dateianhang

OFFLINE   FX-trader

Das ist ein Mögliche SKSfür mich, traden werde ich die aber nicht weil das ist nich nach meine strategie.

Dateianhang

• Angehängte Datei  SKS.jpg   150,15K   178 Anzahl Downloads

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   FX-trader

Ist nicht mehr gültig:-[
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

remon

wird so langsam zeit eurusd short positionen bis 1,38 aufzubauen.

Dateianhang

OFFLINE   Sasch

Hallo liebe Forexmeister,
mal eine kurzfristigeFrage:
sollte aktuell (18.20Uhr) der Kurs nicht langsam mal nach oben drehen !!!?

beste Grüße
Von nichts kommt nichts

OFFLINE   matsf

Wieso ?
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   Fluxkompensator

;D vielen dank fuer die frage....dachte schon ich hab den denkfehler :D
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forex35

ich vermute mal,das Sasch eine oder evtl sogar mehrere long-positionen mindestens jenseits von 1.4155 hat
und sich mittlerweile mit teufelchen und engelchen auf der schulter auseinandersetzen muss,
weil das engelchen sagt "pass auf,sonst ist es zu spät" und das teufelchen ganz frech sagt"was runtergeht,kommt auch wieder hoch..also warum verluste realisieren und sich hinterher ärgern,wenns sowieso zurück kommt"
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Sasch

Also der Markt scheint auf mich zu hören. Seit meinem Beitrag gehts wenigstens schon mal seitwärts. Zum Frühstück schütt ich noch ein bisschen Red Bull in den Chart und dann sollten wir mindestens 1.4134 erreichen und ich bin happy.

@ Forex35 :welldone: du hast mich durchschaut. Ich bin gegen den Trend nach und nach mit 5 immer größer werdenden long-positionen rein und vorhin etwas nervös geworden. Bin natürlich noch drin und wieder zuversichtlich (jetzt wo der Markt auf mich hört ;)).
Von nichts kommt nichts

OFFLINE   FX-trader

Bin natürlich noch drin und wieder zuversichtlich (jetzt wo der Markt auf mich hört ;)).

Lass dich nicht von mark teuschen;) denn kann sich schell endern wo du schlefchen machst???

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   HansBeimler

@ sasch
das war ja dann wohl nichts.
Ich hoffe für dich, dass der EUR noch mal zurückkommt.
LG Eggi

OFFLINE   Sasch

dann sollten wir mindestens 1.4134 erreichen und ich bin happy.

Diese 1.4134 wo meine TPs lagen wurden extrem knapp um 2.30Uhr erreicht:welldone: 1.4136 war das Maximum heute Nacht ! Das war ganz ganz knapp!. Bin insgesamt mit Gewinn raus da ich die 3 von 5 letzten Positionen unterhalb von 1.4134 losgeschickt hatte. Diese auch mit steigender Lotgröße.
Glück gehabt !:)
In diesem Sinne wünsch ich euch noch viel Erfolg die Woche
LG Sasch
Von nichts kommt nichts

OFFLINE   TbT

@Sasch

und wie lang benutzt du schon dieses martingale-MM ?
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer