Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Erfahrungen Broker Hotforex

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
29 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Hier gibt es einen Kostenvergleichsrechner: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

• DaBuschi gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln

OFFLINE   fxgermany

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   tradernewcomer

Vielen dank !!

brokerdeal kannte ich schon, fxbook aber noch nicht :)

bei brokerdeal habe ich keine Daten zu Hotforex gefunden, deshalb hatte mir die Seite nicht weitergeholfen, aber danke euch beiden!

OFFLINE   tob

Brokerdeal ist nicht mit jedem Broker verknüpft. Im grunde genommen hat HotForex verschiedene Kontotypen, der einzige der mich dort ansprechen würde ware der Zero Spread aber aktuell kommt ein Wechsel oder ein zweitbroker nicht in Frage. 

Trading am Morgen vertreibt Schulden und Sorgen!!

OFFLINE   tradernewcomer

hey, was ist Zero Spread?

OFFLINE   fxgermany

hey, was ist Zero Spread?

Bei Hotforex die Tatsache, daß der Spread bei EURUSD über den Tag verteilt gelegentlich mal null ist. Ist selbst bei mittelmäßigen ECN Brokern auch der Fall, Hotforex vermarktet es nur besser. (Im echten Leben kann der Spread auch negativ sein, das kann aber MT4 nicht.)

OFFLINE   tradernewcomer

Hmm alles klar, danke für das Feedback zu Hotforex!

Ich konnte durch euch hilfreiche Eindrücke gewinnen: :)

OFFLINE   tradernewcomer

Ich denke aber, dass ich zunächst Hotforex mit nem Demokonto ausprobieren werde, um persönlich nochmal Eindrücke gewinnen zu können.

OFFLINE   Wolf_of_Forex

bei welchen Brokern lohnt es sich deiner Meinung nach denn ein Demokonto zu erstellen?

Das weiß man ja meistens immer erst, nachdem man sich ein Demo Konto bei einen Broker erstellt hat. Habe mit dem Broker aber noch keine Erfahrung machen können. Bis jetzt kann ich aber sagen, dass allen Brokern bei denen ich ein Demo Konto erstellt habe (XM, CMC, Admiral Markets) sehr zufrieden war. Aber jeder Trader ist individuell und hat seine ganz eigenen Bedürfnisse...ist schon fast wie bei der Partnerssuche :D

• tradernewcomer gefällt das

OFFLINE   tradernewcomer

Hey, genau so sehe ich es inzwischen auch, xm habe ich schon ausprobiert, cmc und Admiral markets noch nicht.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer