Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Devisenpaar für Anfänger?

- - - - - Devisen Währungen geld

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
18 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Wolf_of_Forex

Hey Leute, 

ich bin noch ein absoluter Trading Neuling! Ich interessiere mich aber enorm für die Börsen und Märkte und möchte deshalb auch schnell und viel lernen. Ein Freund, der schon länger tradet, meinte, dass sich Devisen perfekt für den Einstieg in die Tradingkarriere eignen würden. Habe mir jetzt vor kurzem erst zwei Demo Konton (XM, FXTM) eingerichtet und würde nun gerne wissen, welches Devisenpaar ihr für einen blutigen Anfänger wie mich für am besten geeignet haltet. Am besten wäre natürlich eine Paarung, die wenig volatil ist. 

euer Mathias!

OFFLINE   kubuss

Asiaten und tagsüber handeln wenn die alle schlafen. :welldone:

• Katakuja gefällt das
Gruss kubuss

Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
Wer kein Geld hat, muss spekulieren.
André Kostolany

Eingefügtes Bild

OFFLINE   CashDigger

USDCAD vielleicht, ich finde ein Paar wo die Dow Theorie (auch unter dem kommerziellen Namen Markttechnik bekannt :P) recht gut anzuwenden ist. Volatil kann es aber schon sein.

Ist aber alles subjektiv und ohne Gewähr, muss man ausprobieren. Geringste Lotsize und hohe Timeframes denn der Spread ist teuer.

Mit...

schnell

wirst du aber sowieso auf jedem Paar dein Geld verlieren ;-)

C$D

OFFLINE   cello993

Wenig volatil? Eigentlich sollte ein Markt sich doch bewegen umGeld zu verdienen! Hier wird dir wahrscheinlich jeder was anderes empfehlen und meiner Meinung nach ist das Beste es selbst für dich herauszufinden!

Handel in deinen Demokonten doch einfach mal ein paar verschiedene Paare und du wirst schnell merken wo gewisse Unterschiede liegen!

Und niemals aufgeben!

• Crashbulle und kubuss gefällt das

OFFLINE   kubuss