Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

BGP-Kiss baut sich eine Startegie oder doch Strategie?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
162 Antworten zu diesem Thema

  #161
OFFLINE   BGP-Kiss

Halli Hallo,
und noch allen
â Gut`s Neis! Ein gutes Neues Jahr.

Jo bin weitgehenst gut im Rheinland angekommen, typische zwischen fälle beim Umzug gabs natürlich auch.

Auf die Beiträge von Dabuschi und Detrader werd bei nächster gelegenheit noch eingehen.;)

Aber zu Divecall´s Beitrag:

Bescheiden ist gar kein Ausdruck, zuhause ist eben was anderes.
Durch Vitamin B und meine kleine finanz. miesere in der ich mich gerade befinde, haben mein Mann und ich beschlossen das ich erstmal wieder arbeiten gehen.
Doch dort musste ich direkt am 26.12. Anfangen und bin eigentlich noch gar nicht richtig hier.>:(

Fürs Trading muß ich mal schauen, mein Plan im Februar mit Echtgeld einzusteigen hab ich natürlich immer noch.
Wobei ich die Tage nicht wirklich dazu kam mich mit Forex zu beschäftigen und über den EUR/USD doch schon fast bißchen erschrocken war;)

Ich werd in Zukunft Nachtschicht arbeiten, und muß mir nun was anderes Überlegen.
Denn Nachts um 22 Uhr werd ich in Zukunft wohl eher keine Trades mehr absetzen können.

Man muß eben auch das Trading seinen Zeiten anpassen;D Wo wir wieder beim Effektiven Zeitmanagement sind ;-)

Das Journal werd ich natrülich weiter führen sobald bei mir mal Ruhe und "Alltag" eingekehrt ist und ich mich wieder dem Trading und meinen Plänen widmen kann...

Wünsche allen ein Erfolgreiches 2009
Liebe Grüße
Bibi

  #162
OFFLINE   MasterBO

Hi Bibi,

schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, du bist gut reingekommen. Wenn du wirklich mit Geld testen möchtest schau Dir mein Thread hier mal an. Es sind nur 25$, aber nach 12 Monaten könnten es schon 1000de sein. Aber das hängt von Deinem Erfolg ab. Aber du verlierst erstmal kein eigenes Geld.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Dann erstmal alles Gute für das Neue Jahr!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #163
OFFLINE   BGP-Kiss

Hallo Master Bo,

Dir auch alles gute Fürs neue Jahr, die Idee ist ja ganz eigentlich nicht schlecht, vielleicht wär es ja ein Versuch Wert:D
Hat die Firma auch irgendwo ne deutsche überstzung bei dem was man da eingeht???
Ich wollt mir das mal genauer anschauen, fand aber nur Spanisch und Chinesisch.


Nu, ansonsten,

hey ich han minge Demo Konto verdoppelt..... oder ich hab mei Demo Konto uf 2155 seit mitte November, isch des nix, hä?
Ohne jetz überhäblich zu werde.... ich find das des oifach schene Glückstreffer sind, und mir ebbe des Gfühl gebe uf´dem richtige weg zu sein.
Au wen ich´s immer noch zu geb das es eigentlich spielereien sind, und eben nur, anhand Bauchgefühl eingegangene Trades,.... nüja, auf dem zettel(Strategie/Regelwerk) hab ich se zwar noch nicht, aber so mehr oder minder bisle a idee wann ich wie einsteige.... nur mit de Einheiten da schummel ich noch bisle und Variier sie.... ;D ich sag doch spielereien.

Doch wie scho gsagt Zeit Zeit... fehlt oifach- und mit dem doofe Nachtschicht schaffe wirds a net besser.

Nu mal noch de Anhang.
:welldone:

Liebe Grüße
BGP-Kiss

Dateianhang

  • Angehängte Datei  6.Jan1.JPG   101,62K   62 Anzahl Downloads




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer