Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Codeschnipsel für einen NEWS Filter.

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   deadlef

Hi,

hat hier jemand zufällig einen Codeschnipsel für einen Newsfilter. Ich habe irgendwo gesehen das es über ffcal indikator laufen soll. Es soll halt bei wichtigen Nachrichten bestimmte Zeit vor dem Nachricht und nach der Nachricht keine Orders öffnen.

OFFLINE   ping

Hi deadlef,

... lade dir die Demo von meinem Wirtschaftsdatenkalender in deutsch aus meinem Blog herunter.

der schnellste Weg dahin *_*

Please Login or Register to see this Hidden Content

... in der Dokumentation ganz unten findest du eine mögliche Logik für dein Anliegen.

ciao ping

• asfranz gefällt das
8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

reteid

Nicht von mir...aber ich werde in den nächsten Wo auch so was in meine EAs einbauen:

bool NewsTime() 
{
 bool News = false;
 static int PrevMinute = -1;
 if (Minute() != PrevMinute && !IsTesting()) 
{
PrevMinute = Minute();
int minutesSincePrevEvent = iCustom(NULL, 0, "FFCal", true, true, false, true, true, 1, 0);
int minutesUntilNextEvent = iCustom(NULL, 0, "FFCal", true, true, false, true, true, 1, 1);
if ((minutesUntilNextEvent <= MinsBeforeNews) || (minutesSincePrevEvent <= MinsAfterNews)) 
{
 int impactOfNextEvent = iCustom(NULL, 0, "FFCal", true, true, false, true, true, 2, 1);
 if (impactOfNextEvent >= NewsImpact) 
{
News = true;
}
 }
}
 return(News);
}

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer