Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

"V" trading system und 4 Kerzen pattern (QUAD)

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
125 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MANDL2007

@alexf82

Den SymbolChanger findest Du u. a. in Masterrminds thread - guckste "Eldero's" post #1598 vom 10.10.2017 !! Dort ist ein zip folder attached.

Bearbeitet von MANDL2007, 29 October 2017 - 23:09 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

Aktuell bin ich mit meinen, den neuen, Regeln (weekly, daily +H4) mit folgenden pairs dabei:

BUY:USDSGD

SELL:CADCHF

AUDJPY

EURUSD

EURSGD

EURJPY

Ich muss zugeben den H4 TF habe ich nicht optimal berücksichtigt. Der AUDJPY ist z. B. zu spät eingegangen worden, er ist auf H4 aktuell schon wieder mit einem blauen Punkt auf dem TW bereit für eine mögliche Trendwende gen Nord .... aber ich setze ja eh eher auf bigger moves ... daily + weekly betreffendist alles noch im Lot.

Aber gut, das ganze Geschehen hier ist wie bereits oben erwähnt eher ein Sache von Wochen .... 

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   €urix

Du hast auf deinem Screenshot noch so nen schönen "indi" unten eingeblendet, zum ändern der Symbole + TF's. Gibts den auch irgendwo oder hast du dir den selber gebaut?

Den findest du in zwei Variationen hier: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Den SymbolChanger findest Du u. a. in Masterrminds thread - guckste "Eldero's" post #1598 vom 10.10.2017 !! Dort ist ein zip folder attached.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.:Whistle:

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

OK - habe eben dann mal drei Ordner "MyTradingSystem update" in post #1 am Anfang diese threads eingefügt, der Beschreibung im word doc meines posts #119 folgend. Es ist eigentlich zunächst nur wichtig das man die 3 templates in den Ordnern - weekly, daily und H4 - hinkriegt auf seinen MT4.

Glaube ich habe da wohl mehr als benötigt reingepackt ... na gut, besser als zu wenig und das template würde sich nicht aufbauen lassen wenn ich was vergessen hätte.

OK, wer's dann mal ausprobiert möge eine kurze Info hinterlassen ob er alles fehlerfrei dargestellt bekommt.

• €urix und pals10001 gefällt das

ONLINE   alexf82

danke für den "Symbol Changer". leider funktioniert der bei mir in Zusammenarbeit mit dem "Indi" von Hosch nicht so wirklich. Das Umschalten von Chart zu Chart dauert zwischen 10 und 60 Sek! Gebe ich per Hand das Währungspaar ein, ist es innerhalb von max. 5 Sek geladen. leider keine Ahnung warum.

ONLINE   €urix

Einige Ressoursenfressende Indis können den SymbolChanger schon mal ausbremsen, bei mir schließt ein Wechsel auf ein anderes WP mittels SymbolChanger den Mt4, egal welchen von den drei SymbolChanger ich verwende. Da scheinen sich die Indikatoren etwas im Weg zu stehen. Da ist es wohl besser man zieht das gewünschte WP einfach von der Marktübersicht auf das Chart.

• MANDL2007 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer