Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

"V" trading system und 4 Kerzen pattern

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
61 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   nirvanamac

@ alle mit Interesse, Quant

Leider habe ich vergessen, nach den BTs das entsprechende Set zu sichern. Muss ich nachholen, deshalb dauert es mit dem EA, sorry!

Quant:Ca. 1400 TEURO ist der Preis für die Vollversion. Es gibt vom (Nur-) Analyzer auch eine Single-Version kostet dann ca 140,00. Ich habe alles zusammen als Sonderangebot gekauft, war OK!

Die Free-Version vom Analyzer ist auch gut! Kann aber keine Portfolio-Analysen und ist bei anderen beschränkt, trotzdem meine ich, lohnt es sich, kostet ja nix...

140€ sind mehr als ein Schnapper, wenn man sich die Preise dort anschaut


SCHWEINE SHORTEN, ABENDS CORN, MORGEN FANG'N WIR AN VON VORN!


  #62
OFFLINE   Griddy

Das ist jetzt der EA, mit den für die Währungspaare passenden .set Dateien. Ich habe nochmal ein paar Änderungen vorgenommen, dadurch ergibt sich bei JFD eine Verbesserung der Ergebnisse, siehe (Portfolio 19 Pairs.pdf).

Bitte immer folgendes Vorgehen beachten:
1.) Der EA guckt um 0-Uhr (local), ob eine Quad Candle Kondition vorhanden ist und öffnet wenn Ja eine Order. D. h. der EA muss 24/5 laufen.
2.) ST und TP pro Währungspaar sind durch BTs ermittelt.
3.) Z.Z. muss man noch für jedes Paar ein Chart öffnen. Ich habe zwar ein Dashboard, das zeigt aber nur Profit/Loss an, weil ich erstmal an den Charts äugisch überprüfen möchte, ob der EA die Konditionen richtig abhandelt.

Bei anderen Brokern können andere Ergebnisse entstehen. Dann, wenn gewünscht, Brokerspezifisch neue BTs durchführen. Dazu reicht die (Open Preis..)-Methode, geht flott!

Für diesen ersten Schritt habe ich bewusst die originalen Einstellungen, wie im ffactory-Thread zu finden, benutzt. Wundere mich aber, wie gut das schon klappt.
Viel Spaß und lasst mich mal wissen, wie das Teil sich bei Euch darstellt. In einem nächsten Schritt, könnte man dann Optimierungen überlegen.

Dateianhang


  • nirvanamac und pals10001 gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer