Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

"V" trading system und 4 Kerzen pattern

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
81 Antworten zu diesem Thema

  #81
OFFLINE   MANDL2007

Ah ... ich kann doch wenigstens Bilder anfügen.

 

Hier ist einer der vielen Demo accounts welche ich "forward" so betreibe und der auch schon etwas länger läuft.

 

Man sieht recht gut, dass es (bisher) in Stufen aufwärts geht. Die Verluste markieren Kurskorrekturen bzw. -wenden. Heute war so ein Tag an dem es richtig toll lief - stellenweise waren die accouts 3% im Gewinn. Da kommt mir doch immer wieder der Gedanke händisch oder mit einem entsprechenden Order Manager EA eben beim Betrag x EUR bzw. y% alles dicht zu machen und sämtliches traden erste mal für einen Tag oder gar die restliche Woche einzustellen. Jede Woche (was nicht sein wird) 2% - das wäre toll ! 

 

Nach jedem steilen Zugewinn sieht man gut wie jedes mal die balance nach  solche Anstiegen immer wieder absackt, um danach erneut Luft zu holen und wieder zu zulegen. An diesen Punkten sollte es womöglich heißen: den Sack besser zu machen und abwarten.

Dateianhang


Bearbeitet von MANDL2007, 29 August 2017 - 15:52 Uhr,

  • €urix und pals10001 gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #82
OFFLINE   MANDL2007

Eine andere Möglichkeit zur Ergebnisverbesserung wären sicher zusätzliche Filter, wie sie auch hier in diesem thread beschrieben sind. Für mich sind das (insbesondere beim händischen traden): Divergenzen (kein repainten), TrendWave indi (kein repainten) und die Murray Math lines (repainten leider, geben aber möglicherweise Hinweis auf überkaufte/überverkaufte Bereiche). Die Kombination von z. B. zwei dieser indis kann jedoch hilfreich sein.


Bearbeitet von MANDL2007, 29 August 2017 - 15:18 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer