Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Interessantes Interview mit einer System-Traderin

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
ONLINE   DaBuschi

*
BELIEBT

Auf Coin-Flip-Trading gibt es ein interessantes Interview mit einer System-Traderin. In meinen Augen Pflichtlektüre für alle, die ihr Trading durch einen EA erleichtern wollen.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Viel Spaß bei der Lektüre und ein schönes Wochenende

wünscht

 

DaBuschi


  • MANDL2007, €urix, nirvanamac und 4 anderen gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

mini.jpg

  #2
ONLINE   asfranz

nicht schlecht,:welldone:

 

Wenn man das liest merkt man wo von sie spricht...

 

vieles spiegelt sich dann wieder was ich mir selber erarbeitet habe....

 

aber das würde man wenn man nicht die Erfahrung gemacht hat ja nicht merken.....

 

@DaBuschi toll das du so was gutes in Netz gefunden hast!

 

Gruß Franz :welldone:

____________________________________

 

Das 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 meistert man 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 – oder gar nicht


  • DaBuschi gefällt das

Hippe_Hoppe ist das Konto Real Brent Öl

 

Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

 http://www.forexfabr...e-3#entry132160

 

 

mini.jpg


  #3
OFFLINE   Joachim108

@ DaBushi
Danke für den interessanten Link und es hat mich sehr gefreut, dieses Interview mit Birgit zu lesen.
Birgit und ich haben zusammen angefangen automatisierte Handelssysteme zu entwickeln und hatten den gleichen Coach, waren eine Zeitlang sogar in einer Gruppe von Systementwicklern gemeinsam aktiv.
Insofern fand ich es ganz toll von ihr zu lesen!!!


  • DaBuschi, MANDL2007 und asfranz gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

 

http://www.system-check.me


  #4
ONLINE   DaBuschi

Birgit und ich haben zusammen angefangen automatisierte Handelssysteme zu entwickeln und hatten den gleichen Coach, waren eine Zeitlang sogar in einer Gruppe von Systementwicklern gemeinsam aktiv.


Wie klein die (Trading-)Welt doch ist :)
  • Joachim108 gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

mini.jpg

  #5
ONLINE   Crashbulle

Hallo @DaBushi,

 

da scheint jemand meine seit langem vorhandenen Gedanken und Erkenntnisse veröffendlicht zu haben.

Aber wahrscheinlich kam diese Person zu den gleichen Erkenntnissen wie ich.

 

Ich habe in der Vergangenheit versucht in meinen Statements, dies mit allerdings wenig Erfolg, zu veröffendlichen.

 

Egal ob Manuall oder mit EA, alles ist nicht der HOLYGRAIL sondern wirklich harte Arbeit, und dies jeden Tag !

 

Man kann dies aus meinen Beiträgen lesen.

 

Mit kleinem Konto ist es umso schwieriger, aber auch bei größeren Konten ist es fast gleich,

 

Warum?,

wohl keiner ist zufrieden mit CENT-Gewinne und es muß immer eine große Zahl vor dem Komma stehen,

welches das eigene EGO erst zufrieden stellt.

 

Nur,

bei den dann fast zwangsläufig erfolgten Abstürze, wird selten der wirkliche und richtige Übeltäter identifiziert und im weiteren Traden abgestellt !!

 

 

 

   Crashbulle


Bearbeitet von Crashbulle, 18 June 2017 - 23:15 Uhr,

  • pals10001 und asfranz gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter


  #6
OFFLINE   kubuss

Mein ganzer Text is weg. x_x

Was ist das für eine Webseite.

 

Nochmals als Recherche: Normalerweise erhöhe ich die Steps wenn ich wenig Zeit habe, bei den Realkonten hab ichs gemacht, hier hab ichs vergessen, deshalb das Blutbad. :beer:


Bearbeitet von kubuss, 18 June 2017 - 15:50 Uhr,

Gruss  kubuss

 

Wer viel Geld hat, kann spekulieren.

Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.

Wer kein Geld hat, muss spekulieren.

André Kostolany

 

mini.jpg


  #7
OFFLINE   cybot

hm...also wer mal interviews mit den big boys unter den tradern lesen/hören will - dem sei der Podcast/Youtube channnel von Aaron Fifield "Chat with Traders" empfohlen - falls noch nich bekannt. Sehr unterhaltsam und interessant was die so treiben.

Please Login or Register to see this Hidden Content


Bearbeitet von cybot, 18 June 2017 - 22:35 Uhr,

  • fxnoob und Scusi gefällt das

  #8
OFFLINE   Dick_Turpin

Danke DaBuschi, für dieses interessante Interview. Das hat mir wieder Motivation gegeben, an meinem automatischen Handelssystem weiter zu arbeiten und nicht aufzugeben.

 

Gruß

Dick







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer