Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Morning and Afternoon outbreak...not from jail :-)

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
48 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   traderdoc

Beiträge von nervigen Jungs werden ihr nicht mehr angezeigt. Wir können uns hier also in aller Ruhe ungestört unterhalten.

 

Aber ich kann Deine Frage schonmal dahingehend beantworten, dass der Fehler auf gar keinen Fall im Code liegt..........

 

Hm, und Du meinst, wir gehören zu dieser Gruppe? Kann man denn so pauschal, kritisch,fragende Jungs als nervige Jungs hinstellen? Tz, tz, tz.

Naja angezeigt werden wohl unsere Beiträge nicht, aber evtl. hat sie solche Zuträger wie die Rosi damals. Das Verhalten ist ja recht (extrem) ähnlich.

 

Na wie dem sei, ich bin ja Optimist. Evtl. bekommen wir ja noch eine Antwort auf diese konstruktive Frage.

 

traderdoc


Daher habe ich den auch für OHLC programmiert....nach dem bengalischem Desaster... :w00t:

 

@CashDigger, das war ihr Beitrag vor 8 Tagen. Gibt es da Fragen?

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #42
OFFLINE   cybot

"aber arbeite besser an deinem Codingstil anstatt in billiger Weise hier Quellcode leechen zu wollen!"

 

hm... self fulfilling prophecy... würde ich mal sagen...



  #43
OFFLINE   CashDigger

@CashDigger, das war ihr Beitrag vor 8 Tagen. Gibt es da Fragen?

 

Hab nicht alles verfolgt aber bezog sich auf

 

Update: Der läuft auf Closed Candle super aber auf Tick-Date zickt er....was tun? Statt ask bid lieber Close[1] abfragen?

 

Wollte damit sagen, dass close[0] beim Backtest mit OpenPrice dem open[0] entspricht, beim Backtest mit Ticks aber close[0] dem Bid entspricht. Klar das es dann unterschiedliche Ergebnisse gibt, lieber Tick testen und programmiertechnisch dafür sorgen, dass es nicht jeden Tick aufgerufen wird wenn man es denn bewusst so will.

 

C$D



  #44
OFFLINE   reteid2222

Hab nicht alles verfolgt aber bezog sich auf

 

 

 

 

Wollte damit sagen, dass close[0] beim Backtest mit OpenPrice dem open[0] entspricht, beim Backtest mit Ticks aber close[0] dem Bid entspricht. Klar das es dann unterschiedliche Ergebnisse gibt, lieber Tick testen und programmiertechnisch dafür sorgen, dass es nicht jeden Tick aufgerufen wird wenn man es denn bewusst so will.

 

C$D

Wow.....das nennt man Erfahrung danke vielmals!


IBUPLpwH.jpg


  #45
ONLINE   DaBuschi

Wow.....das nennt man Erfahrung danke vielmals!

 

Leeched da etwa jemand Erfahrung von anderen????

 

Aber Geben ist bekanntlich seeliger denn Nehmen und wir haben ja genug ;D


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

 

mini.jpg


  #46
OFFLINE   traderdoc

Wow.....das nennt man Erfahrung danke vielmals!


Also ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Retina den @CashDigger hier a bisserl auf den Arm genommen hat.
Denn, wer solche "Performance-Überflieger" codet, der weiss auch über diesen Sachverhalt genauestens Bescheid.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #47
OFFLINE   CashDigger

Hehe ja ich vermute ich habe viel zu stichprobenartig im Thread gelesen, wie auch immer, mein neuronales Netz (das biochemische) selektiert normal allen unwissenschaftlichen Kram aus, ich werd die Permutation nochmal ins Training schicken ;D

 

C$D



  #48
OFFLINE   traderdoc

Ach, ich denke bei dieser Offensichtlichkeit reicht bereits ein einschichtiges Netz ohne Rekursion aus.
Die nervigen Jungs warten aber nach wie vor auf handfeste Informationen.

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, Gestern, 12:58 Uhr,

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #49
ONLINE   DaBuschi

Also ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Retina den @CashDigger hier a bisserl auf den Arm genommen hat.
Denn, wer solche "Performance-Überflieger" codet, der weiss auch über diesen Sachverhalt genauestens Bescheid.

traderdoc

 

Ich glaub, sie hatte das wirklich ernst gemeint. Dafür spricht, dass ich mich schwertue Sarkasmus aus ihrer Aussage zu lesen und der Fakt, dass sie C$Ds Beiträge noch sehen kann und er also nicht zu den "nervigen Jungs" zählt :)


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

 

mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer