Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1981
OFFLINE   giggi

Hi bitzzer

natürlich geht es hier weiter, es liegt doch nur an uns selbst.
Sonst wäre doch die ganze Arbeit von Shorty umsonst gewesen.
Zeigen wir, daß wir auch etwas bei ihm gelernt haben.
Dann schwebt der Adler irgendwann auch wieder hier ein. Da bin ich mir sicher.

Den USD/CAD hatte ich ganz übersehen. Mal sehen welches Paar besser läuft.


Tschüß giggi

  #1982
OFFLINE   Peter

Eggi, weg ist der Kurz ja nicht. Er ist ja bis jetzt nicht zurück gekommen. Wenn man jetzt dabei sein wollte, müsste man die Einstiegsregeln überprüfen, oder?
Reiner

Dateianhang

  • Angehängte Datei  usdcad.gif   29,11K   123 Anzahl Downloads

Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1983
OFFLINE   giggi

Hi Reiner

sei gegrüßt in vertrauter Runde.
Sehr guter Hinweis, den Du hier bringst.
Kurz und bündig, wie wir es gewohnt sind von Dir.;D

Tschüß giggi

  #1984
OFFLINE   Peter

Giggi,EURCAD übergeordnet Abwärtstrent, ja, aber im kurzen Bereich eher hoch. Oder?
Das Paar ist mir auch im Demo zu teuer. Zum Lernen o.k.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1985
OFFLINE   giggi

Hi Reiner,

ja, hast recht. Im H1 ist es ein Aufwärtstrend.
Die Gründe hätten sowieso nicht ausgereicht.
Mit einem Spread von 6,2 ist der EUR/CAD wirklich zu teuer.

Aber die Diskussion ist wieder in Gang gekommen, oder?:welldone:


Tschüß giggi

  #1986
OFFLINE   Peter

Giggi, weiß ich nicht. Ohne Leit....., der die nötige Erfahrung hat
und Fehlinterpretationen korrigiert, wird es nur schwer gehen.
Schaun wir mal.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1987
OFFLINE   bitzzer

@Reiner

Eggi, weg ist der Kurz ja nicht. Er ist ja bis jetzt nicht zurück gekommen. Wenn man jetzt dabei sein wollte, müsste man die Einstiegsregeln überprüfen, oder?

Meine Meinung dazu ist,wenn der Kurs stramm in die angedachte Gewinnzohne läuft ohne getriggert zu haben dann nehme ich die Order auch früher wieder raus weil man ja bei einem "normalen" Trade auch schon draussen wäre.
Ich denke mal das es doch eher selten ist das der Kurs erst in den Gewinn läuft dann die Order triggert und dann nochmal in den Gewinn läuft.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1988
OFFLINE   HansBeimler

@ all
wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich kurz außer Haus.
Also der USD/CAD hat auch das vin mir angedachte Kursziel bei 1,0550 erreicht. Hatte aber schon nach halber Strecke den Trade gecancelt. Da der Trade ja eigentlich gegen den Trend lief, ist es meiner Meinung nach zu riskant auf einen Rücksetzer zu warten, wenn der Kurs schon so weit gelaufen ist.
Eggi

  #1989
OFFLINE   bitzzer

@Giggi

Die Gründe hätten sowieso nicht ausgereicht.

Was aus meiner Sicht gegen den Trade spricht ist das du gegen die 300er Marke verkauft hättest die ja schon Widerstand war und jetzt Unterstützung werden könnte.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1990
OFFLINE   HansBeimler

@ bitzzer
Da vertreten wir ja die gleiche Meinung. :welldone:
Eggi

  #1991
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

die Order soll nach ca. 15 Minuten gecancelt werden, wenn sie nicht getriggert wurde.
Da hat bitzzer völlig recht.
Man hätte auch eine Market Order auslösen können, wenn der Kurs rasant in die Gewinnrichtung geht.
Aber das geht nicht immer gut, das zeigen ja unsere vielen Fehltrades. Zumindest bei mir war es so.
Man soll wirklich darauf warten bis getriggert wird, ansonsten war es eben kein guter Trade.

Wie sagt der Adler?
Ein ausgelassener Trade, der nicht gut durchgeführt werden kann, ist auch ein Gewinn. Oder so ähnlich.;)

Peter,
nein Reiner, mach Dir keine Sorgen. Der Leit... wird wieder kommen.
Er macht erst einmal eine kleine schöpferische Pause.
Es hat ihn ja auch ganz schön viel Kraft gekostet diese Hammelherde hier zu bändigen.
Außerdem muß er ja schließlich auch mal einige neue Euros verdienen, dazu braucht man etwas Zeit.
Jeder von uns weiß das selbst. Nur, wenn ich fehle, dann fällt das nicht so auf, als wenn der Leit... fehlt.
Klingt logisch oder?;D


Tschüß giggi

  #1992
OFFLINE   giggi

Hi bitzzer

ja richtig. Ich beobachte diese Sache immernoch und vergleiche mit Eggi's "Trade".
Der Widerstand am Sweet Point 1,4300 hat gehalten und
ist jetzt Unterstützung für den weiteren Aufwärtstrend geworden.
Da sind wir schon zu dritt mit dieser Meinung.;D

Tschüß giggi

  #1993
OFFLINE   Peter

Giggi, schmulen tut er ja hin und wieder, der Leit...Ihm wird es ja auch in den Fingern jucken.
Den Grundstock hat er gelegt und es sind ja ein paar fähige Leute hier.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1994
OFFLINE   HansBeimler

@ Peter
er hat ja auch nur gesagt, dass er nicht mehr schreibt. Vom Lesen war nicht die Rede.
Frei nach dem Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!" ;)
Eggi

  #1995
OFFLINE   Peter

Eggi, recht hast du

Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1996
OFFLINE   giggi

Hi

derselben Meinung bin ich auch. Es juckt ihm in den Fingern.
Und das Jucken wird immer stärker.:welldone:
Außerdem sind hier wirklich schon einige fähige Leute.
Ich rede gerade mit ihnen.:-*
Deine "Variante" läuft ja schon lange, Eggi.;D;D;D

Chiao giggi

  #1997
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
danke für die Blumen, kann ich aber auch über dich sagen. :welldone:
Das mit der "Variante" hab ich nicht verstanden. Vll. liegts daran, dass ich schon wieder auf dem Sprung bin.
Bis gleich, Eggi
PS: Ich denke Shorty wird so schnell nicht zurückkehren. Aber ab und an vorbeischauen um zu sehen, ob seine Saat
aufgeht. Aber er fehlt mir jetzt schon.

  #1998
OFFLINE   giggi

er hat ja auch nur gesagt, dass er nicht mehr schreibt. Vom Lesen war nicht die Rede.
Frei nach dem Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!" ;)
Eggi



Hi Eggi

diese "Variante" meinte ich. Baust Du etwa schon ab in Deinem Alter?
Wo rennst Du denn immer hin während der Dienstzeit?

Und die Saat ist schon am Aufgehen. Das siehst Du doch!:welldone:

(Er fehlt allen hier) ... aber ich sagte doch...
Hab Geduld. Auch das muß noch geübt werden.;)


Tschüß giggi

  #1999
OFFLINE   bitzzer

Jetzt aber EUR/CAD Pb short
Gründe: R1,SP 50,Divergenz in mehreren TF,Falsebreak.

@Eggi
Jetzt ging es mir wie dir.Guter Pb,richtige Richtung,TP wäre erreicht aber Order nicht getriggert. >:(

@All
News um 16.00 Uhr nicht vergessen
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #2000
OFFLINE   giggi

Hi bitzzer

gute Gründe, wird aber leider nicht getriggert.
Beim Rücksetzer fehlen noch ungefähr 12 Pips.
Aber sonst sieht er gut aus. Geht auch stramm in die Gewinnzone.
Mal sehen, wie er sich weiterhin entwickelt.
Hast Du eine Order abgesetzt? Läuft der Trade bei Dir?

Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer